Ich weis grad nicht weiter

Benutzer116005  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ein wunderschönes und nettes Mädchen in der disco kennengelernt (vor 2 Wochen) und wollte 3 Tage später mit ihr ins Kino, doch sie hat das date vergessen :frown: naja, kann passieren dachte ich mir, doch das zweite date klappte auch nicht, weil sie für die Berufsschule lernen musste. letztes Wochenende hab ich sie dann in der Disco endlich wieder getroffen ^^ wir haben auf der Tanzfläche zusammen getanzt, usw. aber vor zwei Tagen schrieb sie mir ne SMS, das sie auf irgend ne Sozialstation (Sie ist Krankenschwester) muss und da muss sie über 14 Stunden am Tag arbeiten und auch am wochenende :confused: und das für ganze 3 Wochen

also entweder werd ich verarscht, oder im Krankenhaus gibs echt ne Sozialstation :hmm: soll ich jetzt echt 3 Wochen warten, bis sie mal Zeit hat?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Es hört sich schon "verdächtig" an, dass sie dich abwimmeln will. Aber es kann doch auch sein, dass es so etwas gibt und sie deswegen wirklich keine Zeit hat. Wenn dir etwas an ihr liegt und du dir mehr mit ihr vorstellen kannst, kannst du doch diese 3 Wochen warten, oder? 3 Wochen sind auch keine Ewigkeit. :zwinker:

Wenn sie nichts von dir wissen will hätte sie es dir auch anders sagen können, schon alleine weil sie sich denken kann, dass du diese 3 Wochen warten könntest und du es dann nochmal versuchst. Vielleicht zeigt es ihr dann auch einfach, dass du wirklich Interesse an ihr hast?

Trotzdem würde ich mir im Hinterkopf behalten, dass man sich nicht zu viele Hoffnungen macht und die ganze Zeit davon ausgeht, dass sie sich danach auf jeden Fall mit dir treffen will.
 

Benutzer115976 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch auf einer Sozialstation gibt es geregelte Arbeitszeiten. Aus einem 8-Stunden-Tag können mit Nacharbeiten (Schriftkram etc.) auch mal 9 Stunden werden. In der Regel gibt es Früh-, Spät- und Nachtdienst, die Mitarbeiter vom Früh- und Spätdienst tauschen normalerweise wöchentlich die Schichtzeiten. Natürlich muss man als Krankenschwester/Pfleger auch am Wochenende arbeiten. Das sich in drei Wochen allerdings kein Termin finden lässt an dem Ihr Euch sehen könnt halte ich für eine Ausrede.
Je nachdem wie Alt sie ist, gelten auch noch strengere Arbeitschutzbestimmungen. Da man nur Mutmaßen kann würde ich mir wenig Hoffnungen machen und einfach mal schauen was sich ergibt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich kenne keine Sozialstation bei der 3 Wochen lang 14 Stunden Dienste am Stück geschoben werden und ich kenne ein paar Leute die dort arbeiten.
Das wäre ja auch ein absolutes Unding, selbst bei einer fertig ausgebildeten Fachkraft. Das Stichwort 3 Schichtsystem ist ja schon gefallen. Bei einem Azubi halte ich das erst recht für unmöglich.

Klingt für mich so, als wäre ihr Interesse nicht sonderlich groß. Wenn ihr euch das zweite mal zufällig in der Disco getroffen habt, hättet ihr doch auch ins Kino gehen können. Zeit für die Disco hatte sie ja.
Würde mich nicht wundern, wenn du sie nächsten Samstag (oder die Woche drauf) wieder dort triffst.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Denke auch, dass sie nichts von dir will, allerdings es ihr womöglich schwer ist Körbe zu geben. Vergiss das Mädel.

Und kleiner Tipp für die Zukunft: die ersten Dates niemals im Kino oder ähnlichen Orten stattfinden lassen, wo man sich nicht unterhalten kann.

Vielleicht ist das auch ihre "Taktik" und musst ihr erst Monate lang hinterher rennen, bis du Interesse bei ihr weckst. Dann musst du selbst wissen, ob du Bock auf so einen Unsinn hast. :zwinker:
 

Benutzer116010  (37)

Benutzer gesperrt
Das man das erste Date vergisst, ist schon ziemlich ungewöhnlich. Für das Zweite keine Zeit? Ist schon sehr verdächtig.
Ich glaube sie hat kein echtes Interesse an dir und würde dir daher raten, nicht 3 Wochen auf sie zu warten.
 

Benutzer116005  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstmal danke für die schnellen Antworten

@mikiyo: es waren doch "nur" 12 Stunden am Tag. Das mit der Disco war ein ausgemachtes Treffen.

Ich hab sie mal darauf angesprochen, ob sie überhaupt Interesse an mir hat und ob das mit der Sozialstation wirklich so schlimm ist. Sie wollte mir die Nummer auf ihrer Arbeit geben, damit ich dort anrufen kann und sagte noch das sie die nächsten 3 Wochen auch nicht in die Disco oder so gehen kann.
Fazit: Ich warte die 3 Wochen erst mal ab, chatte ein bisschen mit ihr und schaue wie es sich so ergibt :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Brich den Kontakt ab. Wenn sie sich meldet und mehr Interesse als "Na, wie geht's?" zeigt, dann triff dich nochmal mit ihr, ansonsten nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Da stimm ich xoxo ausnahmsweise mal zu.
Würde mir jetzt auch nicht groß Mühe machen, ihr hinterherzurennen. Wenn sie denn wirklich Interesse haben sollte, wird sie sich schon melden. Ansonten ist das Wohl vergebene Mühe.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das mit der Arbeit würde ich ihr vorerst abkaufen. Irgendwo scheint sie ja schon Interesse zu haben aber bedenklich finde ich es schon wenn man ein Date einfach vergisst, das zeugt vom Gegenteil. Also eine Chance würde ich ihr auf jeden Fall geben aber ohne ihr hinterher zu laufen. Einfach Mal abwarten was von ihr kommt denn wenn man wirklich will, dann findet man Zeit und Wege sich zu treffen. Wie mina schon sagte, die Erwartungen würde ich auch nicht zu hoch ansetzen, nicht das du nachher enttäuscht bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren