ich weis einfach nicht was ich will

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab in den letzten ferien timo kennen gelernt und hab mich ein bisschen in ihn verguckt. letztes wochenende kam er extra hier her ( er wohnt 30 minuten von mir entfernt) und wir sind mit unseren gemeinsamen Freunden rausgegangen.und an dem Abend sagte ich zu ihm : " ich hab das gefühl du wirst mir das herz brechen" weil er hatte zu dem zeitpunkt ne freundin (aber er war unglücklich mit ihr). und dann sind wir uns näher gekommen und er hat 1 tag später wegen MIR mit seiner freundin schluss gemacht.
wir haben dann über uns geredet und er hat mir gesagt das er sich für mich entscheiden hat. er hat gefühle für mich aber ich hab zu ihm gesagt das er mir nicht erzählen kann das er mich liebt weil wir uns dafür zu wenig kennen. und dann haben wir ausgemacht das wir es langsam angehen lassen. und jetzt is es aber so das ich nachgedacht hab. und klar ich hab gefühle für ihn aber wenn ich mal logisch denke weis ich das ich mit ihm nicht glücklich werden kann.
Er wohnt zu weit weg wir könnten uns nur am wochenende sehen und ich will einen freund den ich öfters in der woche sehen kann. außerdem hat er nur ein bisschen gefühle für mich aber ich will natürlich einen freund der mich mehr als alles andere liebt. und außerdem muss man bei ihm bisschen aufpassen weil er es auch mit manchen mädchen nicht so ernst gemeint hat.
vor 2 tagen hat er zu mir gesagt : "irgendwie hab ich das gefühl das eher DU mir das herz brichst"

und jetzt hab ich keine ahnung wie ich ihm sagen soll das aus uns doch nichts wird.vorallem weil er nächste woche zum gleichen geburtstag wie ich eingeladen ist von ner guten freundin von mir.des wird extrem unangenehm ihm bei grillen gegenüber zu sitzen.

und außerdem bin ich mir nicht mal sicher? was ist wenn ich es bereue weil die gefühle sind immer noch bisschen da.problem ist das da auch noch ein anderer junge ist. und der wohnt hier ich bin gut mit ihm wir haben die selben freunde gehen jede woche gemeinsam weg und daraus könnte viel mehr was werden.
was meint ihr? wie kann ich herausfinden was ich wirklich fühle bzw. für wen ich mehr fühle?
ich weiß garde einfach nicht was ich will ich zerbrech mir seit tagen den kopf und weis nicht.:ratlos:


Lg,
loveslove
 

Benutzer106329  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
hör auf den herz ist hier wohl der schlauste spruch..
aber ich glaube du solltest es nicht gleich mit dem andren beenden osndern einfach schaun was draus wird..
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber damit verletzt ich ihn doch nur oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren