Ich weiß nicht ...

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
hm ich hasse solche posts von mir aber naja.......

Also wir haben vor öhm ca 5 - 6 Monaten ein neues Mädchen in unsere Klasse bekommen zuerst hatten wir relativ wenig miteinander zutun da sie anfangs nur 2 std da war ( sie war zu dem zeitpunkt noch in einer Tagesklinik) als sie dann komplett in unserer Klasse war wurde sie 2 plätze von mir entfernt hingesetzt und es hat eigentlich sofort gepasst also wir haben recht schnell viel "mist" gemacht

Wir waren jetzt die letzte woche auf Abschlussfahrt und sind uns da auch (ich weiß nich ob man das so sagen kann ) näher gekommen also haben uns halt gehauen wenn ein Taxi oder Smart vorbei fuhr ( was auch manchmal so ausgeartet ist das wir uns nur noch gehauen haben ) , haben beide die hände an der gleichen Zeitung gehabt und keiner wollte loslassen (Sind so glaube ich 2 Std durch berlin glaufen ^^ ) oder haben uns einfach so n bisschen geärgert.
Ab und zu hat sie sich auch in der S/U-Bahn auf meinen Schoß gesetzt.


Jetzt weis ich nicht wie ich das Verhalten interpretieren soll ich persönlich finde sie sehr sehr nett und süß und wäre einer Beziehung auch nich abgeneigt, aber das thema das ich mich in eine verliebt hab hatte ich schonmal und das hat für mich in einer mittelschweren Depresion geendet -.-

Jetzt meine Frage wie würdet ihr das Verhalten interpretieren ?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Na, offensichtlich hat sie viel Spaß mit dir! Sie ist dir gegenüber positiv eingestellt und sucht deine Nähe.

Du hingegen hast jetzt natürlich Angst, weil du nicht wieder in Kummer verfallen willst und zögerst daher, mal etwas zu riskieren. Verständlich, aber nichts, was dich letztlich weiterbringt.

Liebe ist nicht immer schön und macht bei weitem nicht immer glücklich. Es gibt keinen Weg an der Angst vorbei, dass sie dich womöglich zurückweist. Man kann nur sagen, dass die Ausgangssituation hier für dich ideal ist. Wenn du es schon hier nicht wagen willst, dann kannst du es komplett abschreiben, mal eine neue Freundin zu finden :zwinker:

Also, gib dir einen Ruck!
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm ok danke dir

werde mal schaun das wir uns mal irgendwie in unserer kleinen Stadt hier treffen und schaun was wir machen können :gluecklic
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meiner Meinung nach klingt das alles zwar ein wenig albern, aber Verliebte sollen sich ja hin und wieder so benehmen. :zwinker:
An deiner Stelle würde ich sie auf ein Eis einladen ... :smile:
 

Benutzer90951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da steht jemand auf blaue Flecken :zwinker:
Genau, einfach zum Eis / Kino / Essen einladen, Zeit verbringen und sehen, wie es sich entwickelt.
 

Benutzer57434 

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil du einmal auf die Nase gefallen (bzw in einer mittelschweren Depression geendet) bist, darfst du nicht aufgeben, selbst wenn noch 100 Depressionen folgen. Also, frohen Mutes ran an den Speck und einen der Vorschläge meiner Vorredner in die Tat umsetzen :zwinker:
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
ach man ich bin so doof
hab sie vorhin mal gefragt ob sie (wie alle anderen auch) denkt das wir gut zusammen passen

das is doch die dämlichste frage die man stellen kann :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Warum hinterher über etwas ärgern, dass du zu dem Zeitpunkt eben wissen wolltest?
Jetzt, wo es sowieso bereits zu spät ist, es zu überdenken und rückgängig zu machen.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
ach man ich bin so doof
hab sie vorhin mal gefragt ob sie (wie alle anderen auch) denkt das wir gut zusammen passen

das is doch die dämlichste frage die man stellen kann :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
Gefragt ist gefragt. Kannst Du jetzt ja nicht mehr rückgängig machen.
Sieh's doch mal so: Wenn sie dich auch mag, wird sie die Frage bestimmt "süß" finden :zwinker:.
Was hat sie denn darauf erwidert?
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ihre antwort war "Ka"

aber wir reden grade darüber und sie meint die frage wäre nur ... komisch und nich doof aber ihre antwort war doof meint sie

ich sehe das grade anders rum
ich fand die frage doof aber die antwort hätte wohl keiner beser gekonnt weil ich sie wahrscheinlich ziemlich überrumpelt habe :S
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm also wir haben gestern mal geredet was nu is

sie sagt das sie sich noch nicht sicher ist was sie für mich empfindet.
ich bin mir mittlerweile relativ sicher das ich was von ihr will (hört sich irgendwie komisch an :S )

nya ich hab sie mal gefragt ob wir am ähm ... sonntag ins kino gehen wollen, erstmal noch mit freunden weil ich nich weiß ob es ihr recht ist wenn wir alleine gehen würden.

mal ne kleine frage am rande was gibts momentan für gute filme ? ^^
 

Benutzer57434 

Verbringt hier viel Zeit
Besprecht ihr das über ICQ oder MSN oder sowas? Gerade für Beziehungs- und Gefühlsfragen kann das ein echter Killer sein. Klar, Smalltalk ist OK, aber alles andere sollte eigentlich persönlich gemacht werden. Dann kannst du ihre Reaktion auch viel besser einschätzen und den weiteren Gesprächsverlauf entsprechend darauf abstimmen, als wenn du von Smilies und ... abhänig bist.

Filme:
Illuminati ist grade ins Kino gekommen, wäre also Hollywood für beide Geschlechter
Nachts im Museum 2 ist wieder ne gute Komödie geworden, man sollte allerdings den ersten Teil gesehen haben, alternativ geht hir auch Womanizer, obwohl ich den ein bisschen platt finde
bei Action natürlich ganz klar Terminator 4 (hehe)
Und wenn ihr was Anspruchsvolles sehen wollt: Jean-François Richets neuer Film Public Enemy No. 1. Sehr gute psychologische Studie, gute Schauspieler, tolle Bilder, und fein dosierte, dann aber erschreckende Gewalt. Kann ich sehr empfehlen.
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein solche sachen gehen nicht über icq/msn

diese kleine unterhaltung hatten wir per sms :S da ich im gegensatz zu ihr noch religion hatte -.-
eigentlich wollte ich ja meinen mut zusammen nehmen und mit ihr persönlich reden aber der entfall bei ihr hat mir da n strich durch die rechnung gemacht
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein solche sachen gehen nicht über icq/msn

diese kleine unterhaltung hatten wir per sms :S da ich im gegensatz zu ihr noch religion hatte -.-
eigentlich wollte ich ja meinen mut zusammen nehmen und mit ihr persönlich reden aber der entfall bei ihr hat mir da n strich durch die rechnung gemacht
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein solche sachen gehen nicht über icq/msn

diese kleine unterhaltung hatten wir per sms :S da ich im gegensatz zu ihr noch religion hatte -.-
eigentlich wollte ich ja meinen mut zusammen nehmen und mit ihr persönlich reden aber der entfall bei ihr hat mir da n strich durch die rechnung gemacht
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein solche sachen gehen nicht über icq/msn

diese kleine unterhaltung hatten wir per sms :S da ich im gegensatz zu ihr noch religion hatte -.-
eigentlich wollte ich ja meinen mut zusammen nehmen und mit ihr persönlich reden aber der entfall bei ihr hat mir da n strich durch die rechnung gemacht
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein solche sachen gehen nicht über icq/msn

diese kleine unterhaltung hatten wir per sms :S da ich im gegensatz zu ihr noch religion hatte -.-
eigentlich wollte ich ja meinen mut zusammen nehmen und mit ihr persönlich reden aber der entfall bei ihr hat mir da n strich durch die rechnung gemacht
 

Benutzer91211 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein solche sachen gehen nicht über icq/msn

diese kleine unterhaltung hatten wir per sms :S da ich im gegensatz zu ihr noch religion hatte -.-
eigentlich wollte ich ja meinen mut zusammen nehmen und mit ihr persönlich reden aber der entfall bei ihr hat mir da n strich durch die rechnung gemacht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren