• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich weiß nicht, woran ich bin... was würdet ihr machen?

S
Benutzer84428  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also.

nach langer langer zeit benötige ich mal wieder eure hilfe.

es geht um ein mädchen das ich vor geraumer zeit kennengelernt habe, und für die ich allen anschein nach gefühle entwickelt habe.

ging los das wir uns im club kennengelernt haben und msn addys und handynummern ausgetauscht haben. die woche drauf hab ich mich mit ihr dann zum essen getroffen.
eine woche später haben wir uns dann wieder in dem club verabredet.
ich wusste bis dato nich woran ich bin.aber als sie sich dann aus irgendwelchen gründen auf mich gesetzt hat.frontal^^. glichs einer schriftlichen einladung sie zu küssen. und ja es war sehr schön. der ganze abend war sehr schön. morgens um 4 haben sich dann unsere wege getrennt. das war ein samstag. und eig wollte sie samstag abend was anderes machen, hat aber kurzfristig doch ihre pläne geändert, so das sie zu hause war und mich gefragt hat, ob ich nich zu ihr kommen möchte.

bin dann zu ihr gefahren. haben 'ne dvd geschaut':zwinker: und joa. nach und nach wurden wir nackter. bis ich den fehler begangen habe ihr zusagen wie sehr ich jetzt lust hätte. sie meinte dann mach doch :zwinker:
naja. gaaanz super toller auftritt. halbe erektion und außer missionar ging nix anderes. so das sie nach 20min oder so mich leicht zurückgestoßen hat und mir zu verstehen gab das das ganze beendet war.

:schuettel: reife leistung, dachte ich mir. naja sie hat sich dann an mich gekuschelt und mir angeboten das ich bei ihr schlafen könne.
naja ich hab dann überlegt ob ich mich vom acker mache, wenn sie schläft. bin aber da geblieben. am nächsten morgen lagen wir ellenlange im bett und joa iwann aufgestanden ich bin wieder nach hause gefahren. sie hat sich mitm kuss von mir verabschiedet.

-

3wochen später. das wochenende danach war sie verreist, das wochenende drauf war ich es.

gestern haben wir uns dann wieder gesehn und was kam?? ne umarmung zur begrüßung. :eek: das fand ich dann schon mal seeehr aufmunternd und motivierend für den restlichen verlauf.
naja es war eig wie immer. wir haben rumgeblödelt und ja. eben ohne küssen etc. es gab so die ein oder andere situation wo ichs hätte machen können, aber ich bin ein mensch der gerne auf signale wartet. there was no sign.^^

naja nebenbei hat sie mir erzählt, dass sie sich mit ihrem ex trifft und mit dem (noch) was hat. fand ich schon mal taktlos mir gegenüber sowas zu sagen, und heute hat sien date und joa.

zum abschied gabs wieder ne umarmung und ende.
seitdem ist sie recht wortkarg.

was meint ihr zu alldem? für mich isses leider eindeutig, das sie nur ihren spaß haben will. aber mich nimmt sowas immer tierisch mit, wenn ich nich weiß woran ich bin und was sache ist.

ich bin erst mal ne runde mountainbiken um den kopf frei zu kriegen.

ich freu mich schon auf antworten, beurteilungen und ratschläge

:winkwink::herz:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ganz ehrlich: Vergiss die Frau.

Die will nicht mal ihren Spaß mit dir und scheint dich auch sexuell als nicht geeignet einzustufen, sonst hätte sie dich nicht einfach beim Ficken wortlos zurückgestoßen - auch wenn sie dir danach gnädigerweise eine Runde Mitleids-Kuscheln und eine Übernachtungsmöglichkeit geboten hat.

Außerdem: Die Ankündigung, dass sie noch mit ihrem Ex poppt, dürfte eine Ansage an dich gewesen sein, dass du dir keine Hoffnung machen sollst und dass anschließend nichts mehr lief, zeigt doch, dass sie dich nicht haben möchte...schon gar nicht für eine feste Beziehung.
Vielleicht auch besser so oder willst du unbedingt eine Frau, (auch wenn sie Single ist) die sexuell mehrgleisig fährt und dich doch ziemlich respektlos behandelt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
naja nebenbei hat sie mir erzählt, dass sie sich mit ihrem ex trifft und mit dem (noch) was hat. fand ich schon mal taktlos mir gegenüber sowas zu sagen, und heute hat sien date und joa.

Ich finds peinlich, dass sie sich damit brüsten muss. Dich soll das wohl beeindrucken... Zumindest irritiert es dich - was ich nachvollziehbar finde.

An was ernsthaftem scheint sie nicht interessiert zu sein. Als der Sex mit dir nicht so klappte wie erhofft, warst du ja recht schnell abgemeldet. Und wenn sie neben dir noch ein dutzend andere Kerle am Start hat, dann spricht das nicht unbedingt für Interesse an einer ernsthaften Beziehung.
Und ich gehe davon aus, dass du die willst oder was sonst?
 
S
Benutzer84428  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
mhh erst mal danke für eure rückmeldung.

im grunde bestätigt ihr nur noch meine gedanken bzw. meine meinung darüber.

wiegesagt. das herz sagt ja, der verstand aber nein und ich glaube in diesem fall ist es besser auf meinen verstand zu hören.

ich werde berichten was sich ergeben hat/ ergeben wird.^^

:winkwink: schönes wochenende und genießt das wetter :zwinker:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich denke, dass seit eurem Treffen und dem missglückten Sex-Versuch einfach zu viel Zeit vergangen ist. Offenbar hat sie sich mit ihrem Ex dann öfter getroffen und der scheint wohl noch einen hohen Stellenwert bei ihr zu haben.
Ich würde sagen, dass es einfach doof gelaufen ist und es bei euch vielleicht nie wirklich gefunkt hat, bzw. sie gar nicht offen für sowas war. Finde ich jetzt aber nicht gerade verwerflich und ich finde auch nicht, dass sie sich damit brüstet, wenn sie ehrlich zum TS ist und ihm sagt, dass sie eben was mit ihrem Ex hat. Vielleicht wollte sie damit einfach nur klar stellen, dass sie eben eher kein Interesse mehr hat. Ich würde sagen, such dir eine andere :smile:
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #6
Die Aussage, dass sie sich noch mit dem Ex trifft und mit ihm was am Laufen hat spricht für mich ganz klar dafür, dass sie dir damit sagen wollte "mit dir ist nicht mehr als Freundschaft drin". Sie umarmt dich, sie erzählt dir, dass sie mit anderen Männern in die Kiste springt, deutlicher kann ein "ich will nix von dir" gar nicht sein.

An deiner Stelle würde ich mich gar nicht weiter mit ihr treffen, sondern das ganze gleich im Sande verlaufen lassen. Damit ersparst du dir unter Umständen viel Ärger und Liebeskummer.
 
S
Benutzer84428  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke an dollface und die lolita :tongue:

ja wiegesagt, das ist auch das was ich jetzt vorhabe zu machen. und ich laufe nich grade blind oder mit der rosanen brille durchs leben :zwinker:

selbst wenns auf ne ''freundschaft'' hinausläuft, who care's?

andere mütter haben auch hübsche töchter und ich bin noch jung...



aber was mich immer noch frage ist die tatsache, warum sie nie per telefon sms oder buschtrommel (synonym für weitere kommunikative möglichkeiten) mir gesagt hat, dass da nichts mehr geht?

sie verabschiedet mich mit nem kuss---->-3wochen später- ---->umarmung und kein sterbenswörtchen. und mir ist aufgefallen, das sie nach dem wochenende überhaupt nicht mit mir darüber gesprochen hat, gar nix eig^^. ich kam mir eig immer vor, als ob ich mit 2 verschiedenen mädchen kontakt hab. eine mit der ich mich treffe und die (damals) liebevoll ist und eine virtuelle die iwie normal ist.

lg
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #8
aber was mich immer noch frage ist die tatsache, warum sie nie per telefon sms oder buschtrommel (synonym für weitere kommunikative möglichkeiten) mir gesagt hat, dass da nichts mehr geht?

Naja, ich würde mal sagen es ist bequemer es auf dem non-verbalen Weg zu erledigen, als ein Gespräch zu suchen. Solche Gespräche sind ja nicht immer die angenehmsten und sie hat es halt quasi im Sand verlaufen lassen, indem ihr euch erst 3 Wochen gar nicht gesehen habt (aus welchen Gründen auch immer) und beim nächsten Treffen hat sie dir auf dem indirekten Weg - durch "nur" eine Umarmung und dass sie dir das mit dem Ex unter die Nase gerieben hat - zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse mehr hat.
Ist vielleicht nicht die feine englische Art aber hat doch geklappt oder nicht?
 
S
Benutzer96742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich sehe es genauso wie Dollface..
VIelleicht war ihr dein "patzer" auch unangenehmen und sie wollte dich nicht mehr drauf ansprechen ?
Sie dachte vielleicht, mhm lass ich die Sache unter den Tisch fallen, er wird es schon merken.
Eins ist klar, sie hat kein Interesse mehr und hängt noch an ihrem Ex.Freund..
ALso wie du schon selbst bemerkt hast ist sie es nicht wert und du kannst dir ne neue suchen :zwinker:
Viel Erfolg dabei !
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Hallo,

also wenn sie in dem selben Alter ist, würd ich bedenken, dass sie vielleicht auch selber einfach nicht wußte, wie sie mit der Situation umgehen soll. Also es mag ja vielleicht verwerflich sein, dass sie nach 20 Minuten abgebrochen hat, aber mein Gott, sie ist halt keine 40jährige Sex-Göttin, die ihrem armen Freund die Rundumversorgung bieten kann, wenns bei ihm mal nicht so läuft. Und Gedanken lesen kann sie vermutlich auch nicht. Ohne jetzt genauer zu wissen, wie sie das Ganze beendet hat, find ich ihre Reaktion eigentlich echt positiv, vor allem mit dem Kuscheln und übernachten.
Ansonsten, wenn du, TS, dich zurückziehst und auf Signale wartest, überleg mal, ob sie vielleicht dasselbe gemacht hat. Das mit dem Ex würd ich erstmal gar nicht mal so ernst nehmen, sondern ihr wärt vermutlich besser dran gewesen, wenn ihr mal geklärt hättet, ob ihr zusammen bleiben/sein wollt. Klingt aber leider so, als wäre es jetzt eher zu spät dafür.
 
S
Benutzer84428  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
und das sie sich noch mal mit mir treffen wollte, war ihre absicht mir non verbal mitzuteilen das es vorbei ist?^^

nun, das weiß ich ja jetzt alles zumindest theoretisch, aber praktisch weiß ich das von ihr noch nicht.

aber das ganze hat mich jetzt wieder in son frustrations(/depressions) loch geworfen.

was hab ich verkehrt gemacht? was hätte ich besser machen können? was is so schlimm an mir?

dieses ganze wieso weshalb warum. ich mach mir jetzt natürlich wieder mega gedanken. das nervt mich an mir immer am meisten. ich kann nich mal mehr meine musik hören, weil sich mein geschmack, bzw. die lieder die ich höre sich mit ihrigen überschneidet. und ich automatisch wieder dran denken muss.

nasty shit.
 
S
Benutzer84428  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
so thema is gegessen. iwie geht sie mir jetzt enorm aufn sack und nervt mich wo sie nur kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren