Ich weiß nicht, wo ich SIE "finden" soll

Benutzer86785 

Benutzer gesperrt
Hallo,

@sylow
Was meinst du eigentlich mit TE? TS kenne ich ja, aber TE?

Hy White,
mit TE meine ich Thread Ersteller... is das selbe.
Glückwunsch erstmal. Du bist Dir Deines Problems voll und ganz bewusst, und schreibst hier schon mal ganz ehrlich über Deinen ersten Erfolg. Du hast sie angesprochen. Auch wenn sie gleich wieder reinging. Glückwunsch. Das war ein erster Schritt.
Was Du noch etwas verbessern kannst ist:

1) Deine Ängste schneller zu überwinden, also unter zwanzig Minuten
2) Öfters Mädchen ansprechen
3) Mädchen an immer mehr Orten ansprechen

Du steigerst dich jetzt langsam, stück für stück und so wie es sich gerade noch gut für Dich anfühlt deine Ansprachen. Man sagt auch: Man erweitert seine "Comfort Zone". Gut ist es auch, sich einen Plan zu machen, oder ein Spiel für sich selbst, z.B. jede Woche eine mehr ansprechen - dann sprichst Du nämlich nach 7 Wochen durchschnittlich jeden Tag eine Frau an - und nach nem jahr wären es rein theoretisch schon alle halbe Stunde eine... Nunja - ok - das wäre dann auch etwas viel des guten :engel:

Wichtig ist Jungs, dass ihr es anpackt. Überwindet den schrecken. Erst mit Fremden, dann auch im näheren Umfeld und zuletzt im gesamten Bekanntenkreis. Lernt das zu machen, was Euer Kern Euch sagt: Sprich das Mädchen an, du kannst nichts verlieren ausser du verpasst den Moment - lernt Momente zu nehmen - euch zu trauen und mutig Euer leben zu leben. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg dabei. Jetzt ist es an Euch rauszugehen, und Euren Wunsch in die Tat umzusetzen!
 

Benutzer86799 

Sorgt für Gesprächsstoff
SCHACKA !!!!

du hast ja recht... zu warten bis von selber was passiert kann ich wohl lange ^^
 

Benutzer79085 

Verbringt hier viel Zeit
oh scheiße ja, wie ich diese problem kenne :ratlos:
ich gehöre auch eher zu den ruhigeren.
auf parties habe ich bisher nur solche kerle kennengelernt, die nicht wirklich mein fall sind.
die ruhigen, netten ehrlichen kerle findet man da eher selten. die gehn sicher auch mal feiern, aber verhalten sich wahrscheinlich so unauffällig, dass man sie als frau gar nicht so bemerkt, obwohl mir die viel lieber wären, als die, die meinen wie toll und geil sie wären :angryfire
wie meine threadstarter auch schon gesagt haben, sprich einfach mal jemanden an, z.B. in der Ubahn oder so. und wenn du sie nur nach der uhrzeit fragst, is völlig egal.
du merkst ja schon ungefähr an der kleidung, welcher typ von frau sie dann ist. also so gaaaanz ungefähr, es gibt sicher aus ausnahmen. verlieren kannst du doch nix^^
kopf hoch und immer schön die mädels ansprechen :smile:
vor allem die, die angesprochen werden wollen, wie ich zum Beispiel :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren