ich weiß nicht wie

Benutzer158727  (18)

Benutzer gesperrt
also ich sehe oft ein mädchen in der nachbarschaft und ich mache manch späße aber ich hanzle sie auch und ich weiß nicht wie aber wie soll ich ihr sagen das ich mich berliebt habe und habe ich überhaupt eine chance
 

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du dich zufällig bei der Eingabe deines Alters vertippt?
 

Benutzer158705  (19)

Ist noch neu hier
Ich würde dir den Tipp geben sie mal zu fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte,so lernt ihr euch besser kennen,und du kannst dann sicher auch nach kurzer Zeit merken woran du bei ihr bist
 

Benutzer158705  (19)

Ist noch neu hier
Gern geschehen.
Je mehr du ihr vertrauen gewinnst,desto mehr merkst du auch dass sie dich mag,zb wenn sie dir Dinge erzählt,mit dir offen drüber redet..
Unternimm was mit ihr,und vlt kommt ihr euch näher :smile:
 

Benutzer158727  (18)

Benutzer gesperrt
und ab wann kann man "seine freundin" vorstellen und wo am besten ?
 

Benutzer158705  (19)

Ist noch neu hier
Wie meinst du vorstellen?
Bei Eltern,Freunden oder wie?
 

Benutzer158727  (18)

Benutzer gesperrt
freunden mit dem ich auch schon über das thema gesprochen habe
 

Benutzer158705  (19)

Ist noch neu hier
Also du möchtest sie bei deinen Freunden vorstellen.
ihr könnt alle zusammen etwas unternehmen so lernt sie deine freunde auch gleich viel besser kennen,und du kannst auch sehen ob sie sich verstehen,und das sogar bevor ihr zusammen seit,also falls es was mit euch wird,
denn wenn ihr zusammen seit,und sie erst dann deine freunde kennenlernt, und sie sich nicht gut mit deinen freunden versteht könnte es zwischen euch zum streit kommen,
wenn du sie jetzt vor eurer beziehung vorstellst,wie gesagt wenn es was werden sollte,dann kannst du direkt sicher sein wie sie sich so verstehen,
ich schlage vor ihr unternehmt erstmal allein was und später nach ein paar "einzeldates" kannst du sie ja fragen ob sie lust hat mit dir und deinen freunden etwas zu unternehmen.
 

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hy hab gerade so ziemlich das gleiche Problem wie du nur bin ich mir sicher dass ich sie liebe. Aber ich glaube zu ihr ,,hinstürmen und auf knieen sagen ich liebe dich" ist so als wolltest du mit einer Fackel auf ein Reh zulaufen. Es würde flüchten .
Ein weiteres Problem ist dass sie so nahe da ist und all die anderen in der Ortschaft.. wie da reagieren würden. Von meinen Eltern ganz zu schweigen wenn ich mit 16 schon ne Freundin mitbringe... Wobei ich glaube, wenn es so weit gekommen ist dann verstehen sie auch.
 

Benutzer158727  (18)

Benutzer gesperrt
ok jetzt mal dankeschön und ich werde mein glück versuchen und sonst lesen wir uns wieder
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren