Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Brauche bitte eure Hilfe!!

Benutzer151384  (26)

Ist noch neu hier
Hallo an alle!

Ich habe ein Problem .. Also es fängt damit an das ich meine Klasse wechseln musste und mein heißgeliebtem Schwarm plötzlich vor mir saß. Naja .. hatte immer schon Gefühle für ihn, überspielte die aber.
Wir sind ein eingespieltes Team. Fast schon beste Freunde geworden. Schrieben viel miteinander und hatten immer Spaß zusammen.

Irgendwann im Mai, letztes Jahr, gestand ich im per SMS meine Gefühle. War leicht betrunken. Es kam zurück das die Situation für ihn nicht leicht wäre und es wurde nie mehr darüber gesprochen.

Es quält mich in der Schule ihn jeden Tag zu sehen. Nun sind wir im Maturajahr und fuhren für 2 Tag mit der Klasse weg. Dort fand ich heraus das er eine Freundin hat. Ich hatte damit abgeschlossen und dachte mir "Vergiss ihn" . Machte ich und es war viel Alkohol im Spiel - bei beiden natürlich.

Am Weg zum Bus nach Hause nahm er mich in den Arm und wir spazierten durch die Stadt.
Er sagte zu mir: Im Juli, wenn wir Maturareise fahren, möchte er körperlich mehr von mir, auch wenn er eine Freundin hat. Er blendet alles aus. Und er meint das so ernst wie noch nie.

Soweit so gut. Als wir im Hotel waren war ich von meinem Zimmer ausgesperrt und er wollte das ich bei ihm im Bett schlafe. Gut dachte ich mir, es passiert ja eh nichts.
Dann fing er an mich zu streicheln, begrabschte mich am Po und an den Brüsten und wollte offensichtlich mehr. (denk ich mir zumindest) Nur ich nicht, weil ich es falsch fand. Wir schliefen Hand in Hand ein. Am nächsten Morgen wurde wieder nichts darüber geredet. und ich möchte auch nicht mit ihm darüber sprechen, da eine gute Freundschaft kaputt gehen könnte.

Wie soll ich sein Verhalten deuten ? Was würdet ihr zu seinen Verhalten sagen? Was möchte er ? Wie soll ich mich verhalten?

Danke erstmal für eure Antworten :smile:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Er sagte zu mir: Im Juli, wenn wir Maturareise fahren, möchte er körperlich mehr von mir, auch wenn er eine Freundin hat. Er blendet alles aus. Und er meint das so ernst wie noch nie.

Soweit so gut. Als wir im Hotel waren war ich von meinem Zimmer ausgesperrt und er wollte das ich bei ihm im Bett schlafe. Gut dachte ich mir, es passiert ja eh nichts.
Dann fing er an mich zu streicheln, begrabschte mich am Po und an den Brüsten und wollte offensichtlich mehr. (denk ich mir zumindest) Nur ich nicht, weil ich es falsch fand. Wir schliefen Hand in Hand ein. Am nächsten Morgen wurde wieder nichts darüber geredet. und ich möchte auch nicht mit ihm darüber sprechen, da eine gute Freundschaft kaputt gehen könnte.

Wie soll ich sein Verhalten deuten ? Was würdet ihr zu seinen Verhalten sagen? Was möchte er ? Wie soll ich mich verhalten?

Was für ein Arschloch.

Mal ehrlich. Er macht bei dir so ne Ansage und du denkst dir es wird schon nichts passieren wenn du in seinem Bett schläfst?
äh ja :hmm:
Das was ihr meiner Meinung habt ist meiner Meinung nach keine Freundschaft da er dich wie ein Selbstbedienungs Buffet behandelt...

Was er möchte? Spaß nebenbei.
Wie ich mich verhalten würde? Auf Abstand gehen.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wie soll ich sein Verhalten deuten ? Was würdet ihr zu seinen Verhalten sagen? Was möchte er ? Wie soll ich mich verhalten?

Ich denke, er möchte Sex mit dir, aber ich denke nicht, dass er tiefere Gefühle für dich hat. Sein Verhalten finde ich ziemlich arschig, wenn er noch davon ausgeht, dass du mehr von ihm willst, und auch seiner Freundin gegenüber. Wie eine Freundschaft klingt das, was ihr da "habt", nicht.
Verhalten, tja... Ich an deiner Stelle würde mich von ihm fernhalten, schon allein, weil er vergeben ist und um dich selbst zu schützen.
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Ich finde gut, dass du respektierst, dass er in einer Beziehung ist!! Großes Lob!

Für mich klingt das so, seine Freundin möchte nicht so oft wie er und er denkt sich, dann hole ich mir meine Befriedigung woanderst.

Überleg dir gut, sollte er mal wieder Single sein, ob du mit sojemandem eine Beziehung möchtest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren