Mobbing Ich weiß nicht weiter

Benutzer154170  (20)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ???
an meinem Geburtstag werde ich meinen EX EX wieder und weiß noch wie ich damit umgehen soll das kam so :
Ich war auf ner privat schule und eine der beliebtesten mädels so da man mir nach geredet hat das ich was mit dem unbeliebtesten der schule zusammen bin irgendwann hab ich dann gesagt stimmt bin zu ihm gegangen und hab ihn vor der ganzen Schule geküsst ab Anfang war es nur eine schein Beziehung aus der eine echte wurde ich wollte über die Sommerferien meine Gedanken sammeln da ich doch Gefühle für ihn hatte .Doch dann bin ich weg gezogen wir hatten noch ein Weilchen kontakt den er abbrach um mich nicht zu verletzen. Jetzt seh ich ihn ein Jahr später wieder und habe Angst da ich Single bin und er auch das da alte gefühle wieder hoch kommen wie soll ich damit umgehen einerseits freu ich mich drauf andrerseits hab ich halt Angst das alte gefühle wieder kommen da wir uns nicht sehen können

Benutzer148290  (21)

Benutzer gesperrt
Ich denke mal wenn die Gefühle wieder hochkommen dann wird das wohl sein Grund haben.
Wenn du ihn noch liebst ist es doch nichts schlimmes und gegen die Liebe ankämpfen kannst du auch nicht. Wenn du wieder Gefühle für ihn entwickelst dann lass es einfach seinen lauf.

Benutzer154170  (20)

Ist noch neu hier
das is ja das Problem wir sehen uns am 22 und dann ein Jahr lang nicht

Benutzer148290  (21)

Benutzer gesperrt
das is ja das Problem wir sehen uns am 22 und dann ein Jahr lang nicht
Das ist dann zwar schwer für dich doch du musst damit leben können. Wenn er auch Gefühle für dich entwickelt könnt ihr euch auf eine Fernbeziehung einlassen. Wenn nicht dann bleibe mit ihm auf einer Freundschaftlichen ebene in Kontakt.
Dir läuft in dieser zeit sicherlich noch ein andere Typ über deinen weg für den du dann vielleicht Gefühle entwickels :smile:

Benutzer154170  (20)

Ist noch neu hier
ich wohne da wo ne Woche nach unserem einzug ne Frau vor der Haustür fast erstochen worden wäre wenn ich hier jemanden finde ist das dann vell. Auch nen psychopat oder

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren