Ich weiß nicht weiter......

Benutzer148057  (42)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Julia, bin 36 und im Moment fürchterlich verwirrt .....

Ich fang mal einfach an was passiert ist, vor gut 3 Monaten habe ich mich mit einem Mann zum unverbindlichen Sex getroffen. Er sagt er ist schon Jahre an mir interessiert (wir kennen uns schon gute 15 Jahre, da wir in der gleichen Branche arbeiten) und hat sich nie getraut mich anzusprechen, hat mich dann aber irgendwann Anfang 2014 mal angetextet seitdem haben wir jeden Tag geschrieben von morgens bis abends. Naja Anfang Oktober habe ich mich dann mit ihm das erste mal getroffen. Soweit so gut - immer unter dem Punkt unverbindlicher Sex, von mehr war von meiner Seite aus nie die Rede. Mittlerweile haben wir uns ein paar mal noch getroffen, also privat. Dienstlich laufen wir uns auch schonmal über den Weg aber eher selten. Ist nicht die gleiche Firma. Jetzt kommt das was ich irgendwie nicht einzuordnen weiß, er schreibt immer er denkt so oft an mich, will mir gut tun und für mich da sein, oder es kommen so Sätze wie Du bist ne tolle Frau, du bist wundervoll, mit dir möchte ich noch viel positives erleben und auch in schweren Zeiten für dich da sein und uns gegenseitig Halt geben.... Da dies meine wirklich erste unverbindliche SexBeziehung (nennen wir es mal so) ist weiß ich nicht will er jetzt mehr ? Die Tage hat er mir ein Liebeslied geschickt....

Er ist in dem Jahr zu einem wirklich wichtigen Menschen für mich geworden, weil er wirklich immer wenn ich Kummer oder Sorgen hatte alles stehen und liegen lässt und für mich da ist, und auch hinter mir steht.

Ich trau mich aber auch nicht ihn drauf anzusprechen..... habt ihr irgendwie einen Rat für mich ?

LG
Julia
 

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Mein Rat an dich. Spreche ihn darauf an :smile:

So wie du es beschrieben hast liebt er dich obwohl ihr nur eine Sex Beziehung führt.
d.h. er sieht es vllt schon als Beziehung an, wobei du nicht mal daran gedacht hast. Also entweder du hörst in dein inneres und überlegst ob eine Beziehung mit ihm in Frage kommt oder du beendest die Sache bevor es für ihn sehr sehr schmerzhaft wird..

Das ist zumindest mein Rat
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Erst mal würde mich dein Standpunkt interessieren: was ist es denn mittlerweile für dich? Immer noch "nur" unverbindlicher Sex oder könntest du dir auch etwas festes mit ihm vorstellen?
Wenn du das für dich geklärt hast, dann würde ich versuchen ihn darauf anzusprechen. Wenn du Gefühle für ihn entwickelt hast, kannst du fragen, wie er zu euch steht, ob er sich doch vorstellen könnte, das da mehr draus wird oder wenn du es eben bei der Sexbeziehung belassen willst, dann versuche das nochmal klar zu machen.
Für mich wirkt das auch so, als würde er mehr für dich empfinden. Und es hört sich auch so an, als würde er dir sehr gut tun :zwinker:
 

Benutzer148057  (42)

Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten, klar ich kann mir das schon vorstellen weil er wirklich ein toller Kerl ist und sehr rücksichtsvoll und im endeffekt alles das an den Tag legt das was Frau sich wünscht. Hmmmmm ich werde mal einen passenden Augenblick abwarten und ihn glaube ich wirklich drauf ansprechen

lg
Julia
 

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Mach das und ich wünsche das es bei euch beiden klappt :smile:
wenn es klappt dann wünsche ich euch beiden eine sehr lange und glückliche Beziehung voller schöner Momente :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren