• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was ich tun soll

P
Benutzer173027  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich weiß einfach nicht was ich tun soll um diese Lücken in meinem Kopf zu füllen. Es ist als würde ich die Fähigkeit in mich reinzuhorchen nicht besitzen, bzw. als könnte ich mir keine Fragen zu mir selbst beantworten.

Ich erzähl einfach mal
Ich bin m 22, Student und habe seit paar Monaten angefangen intensiv über mich nachzudenken, da ich nicht besonders selbstbewusst bin, wird aber in großen schritten besser.
Jetzt stoße ich aber auf viele Probleme, einerseits kann ich Fragen zu meinen Interessen nicht beantworten, weil mich nichts zu interessieren scheint.
ich lebe einfach im Moment, mir ist mein Studium eigentlich egal. Es kommt mir vor als wäre mir alles bis auf meine Freunde und Familie komplett egal.
Das einzige was ich weiß ist: mir fehlt körperliche Nähe, ich bin noch Jungfrau, und habe jetzt seit ca. 6 Jahren keine körperliche Nähe mehr erfahren.
Wenn ich so zurück denke an meine Gedankengänge hat mich immer nur interessiert wenn ich feiern gegangen bin mit Freunden oder auf Partys oder so ob da Frauen anwesend sind, ich wollte immer nur Nähe fühlen.

Ich hatte zwar bereits 2 Beziehungen, aber die erste habe ich nach 4 Tagen beendet, weil ich gesehen habe sie hat an einem anderen Typen mehr Interesse (wir waren halt jung). Und die andere war noch im gleichen Jahr ,die habe ich in 3 Wochen zwei mal beendet(nach 2 Wochen musste sie für ihre Ausbildung für ein paar Wochen in eine andere Stadt und das hat mich gestört weil ich Nähe gesucht hab und dann keine Lust mehr hatte, dann war ich einsam hab mich mit ihr vertragen ,aber das Problem war ja immernoch da ,da hab ich wieder Schluss gemacht.(Mit ihr bin ich auch nur zusammen gekommen weil ich einsam war))