Ich weiß nicht was ich machen soll...

Benutzer150783  (23)

Ist noch neu hier
Ich bin noch nicht allzu lange single..als ich noch vergeben war habe ich mich rein freundschaftlich mit einen "freund" getroffen..ich kenne ihn noch nicht wirklich lange..
es war abends wir waren was trinken und im kinound danach was essen...wir haben uns mit dem auto auf ein parkplatz gestellt... so und dann ist es passiert wir haben uns geküsst... es war halt ein bissl. Rum gemache..
so dann haben wir uns gestern wieder getroffen und es ist wieder passiert...

jetzt mein eigentliches Problem. .
er sagt mir er will keine Freundin und das wir uns am besten nicht mehr sehen sollten...
dazu muss man sagen das er nie wirklich nie zeit hat weil er viel zu tun hat...
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich mich in den jungen verliebt habe und ich weiß nicht wieso er mich dann überhaupt geküsst hat...



Danke :smile:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und was will er dann wirklich? Hast ihn da schon mal gefragt??
Freundschaft plus? Affäre, nur eine Sex Sache??
 

Benutzer150783  (23)

Ist noch neu hier
Nein wir stehen so noch im Kontakt also wir schreiben...
Immer wenn ich gefragt habe was das sollte meinte er er weiß es nicht oder keine Ahnung...


Nein das hat er nach dem treffen gesagt..
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
er hat wohl halt nur zum spaß mit dir rumgeknutscht.sowas kommt vor.nicht für jeden bedeutet das was.machen kannst du da gar nichts,er hat halt kein wirkliches interesse an dir.
 

Benutzer150783  (23)

Ist noch neu hier
Er hat mir gesagt er will bzw. Darf sich nicht verlieben...
Weil er für eine Freundin keine zeit hätte und er sich jetzt um seine hobbys und studium kümmern will...
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Er hat mir gesagt er will bzw. Darf sich nicht verlieben...
Weil er für eine Freundin keine zeit hätte und er sich jetzt um seine hobbys und studium kümmern will...

Das heißt auf gut Deutsch: Er steht einfach nicht auf dich. Für's Rummachen bist du gut genug aber für mehr reicht es leider nicht. Er traut es sich halt nicht so zu sagen.

Wenn jemand verliebt ist, dann findet er IMMER die Zeit für seine Freundin :smile:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Dass er nicht auf dich steht und das nur eine Ausrede ist würde ich nicht einfach so ins Blaue spekulieren. Es gibt durchaus Leute, die wirklich keine Zeit für eine Beziehung haben.

Ich :winkwink: gehöre auch dazu, wenn ich Stress habe. Was für Hobbys meint er denn? Also Hobby würde ich jetzt nicht gelten lassen als Argument, aber Studium, das kann doch sein. Ich würde das auch nicht unter einen Hut bekommen, weil eine Beziehung ja schon sehr viel Aufmerksamkeit und Arbeit benötigt. Und wenn man verliebt ist, hat man eh keine Konzentration mehr für etwas anderes.

Jedoch denke ich, wirst du seine Entscheidung akzeptieren müssen. Wenn du ihm hinterher läufst, wird dir am Ende vielleicht nur weh getan. Würde er richtig was für dich empfinden, könnte er dir nicht widerstehen. Er will sich nicht verlieben, also würde ich da auch nicht kämpfen.
 

Benutzer128571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Zeitproblem: ich habe eine "Beziehung" (es ist erstmal ein Versuch, ob eine richtige Beziehung Sinn machen würde) zu einem Jungen, der auch viel mit Studium usw. zu tun hat, und auch ich habe viel zu tun und eher wenig Zeit. Wir sehen uns unter der Woche eigentlich nie, dafür am Wochenende öfters mal. Irgendwie kriegen wir es immer hin ein paar Stunden Zeit freizuräumen.

Ich stimme Mondfinsternis Mondfinsternis aber zu, dass Du seine Entscheidung akzeptieren solltest. Er hat seine Gründe sicherlich und sollten diese Gründe heißen, dass er nicht wirklich etwas von Dir will, sondern nur ein bisschen Spaß, wäre es sinnlos darum zu kämpfen. Vielleicht solltet ihr einfach Kontakt halten und sehen wie sich das Ganze entwickelt, ganz ohne Druck. Und je nachdem was passiert, lohnt es sich auch irgendwann mal wieder ernsthaft über eine Beziehung nachzudenken.

Viel Glück wünsche ich Dir dabei trotzdem.

LG, Glasperle
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Lass' ihn ziehen. Du machst dir nur was vor. Er will oder kann oder darf nicht... das ist völlig egal. Also bewahre dir deine Gefühle und bremse dich, bevor du dich in etwas verrennst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren