Ich weiß nicht, was ich machen soll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer92686  (36)

Benutzer gesperrt
Hallo


Also es geht darum.:frown:

Mein Freund meldet sich seit Sonntagabend nicht mehr auch wenn ich ihn Anrufe oder eine SMS schicke.

Unsere gemiensame Freundin kann ihn auch nicht erreichen.

Jetzt mach ich mir natürlich sorgen.

Was soll ich den jetzt tun?

Lg KleineLady
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kannst du nicht hinfahren? Seine Eltern erreichen?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Eltern oder Geschwister erreichen und ja, hinfahren wenn möglich.
 

Benutzer92686  (36)

Benutzer gesperrt
Nein leider nicht.
Er arbeitet ja bis 19.30Uhr er ist Azubi zum Landwirt.
Und er wohnt alleine hat keine eltern mehr.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Gibt es einen Grund, warum er vielleicht (von dir) nicht erreicht werden will?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kam so etwas schon öfters vor?
Habt ihr sonst täglich Kontakt?
Kannst du ihn nicht in der Arbeit erreichen?
Gab es Streit oder sonstige Probleme?
Meldet er sich sonst von selber oder kommt mehr von deiner Seite?
Ist das beim Anrufen aus oder läutet es an und dann kommt irgendwann die Mailbox?
Oder glaubst du, dass er mit eurer gemeinsamen Freundin durchgebrannt ist?
 

Benutzer92686  (36)

Benutzer gesperrt
Ich kenne ihn seit Samstag Abend.
Nein Steffi hat einen Freund und sie ist Glücklich das wir beide zusammen sind.
Hab die nummer von der Arbeit nicht.
Er hat sich immer gemeldet nachdem ich ihm gesimst hab am Sonntag.
Jetzt klingelt es und nach einiger Zeit geht die Mailbox dran.
 
M

Benutzer

Gast
Du kennst ihn noch nicht mal 5 Tage... kann es eventuell sein, dass du einfach viel zu anhänglich bist? Mir kommt es so vor (aus deinen Beschreibungen), dass du ihn förmlich mit Anrufen und SMS bombardierst.
 

Benutzer92718 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Verständnis...Du kennst ihn seit Samstag und seit Sonntag meldet er sich nicht mehr?? :hmm:
Ich weiß ja nicht, wie du das so siehst, aber für mich kann man nach einem Tag doch jemanden noch nicht als "mein Freund" bezeichnen :confused:
Wahrscheinlich überforndern ihn deine Anrufe und SMS einfach...
 
E

Benutzer

Gast
Seh ich genau so...
Bist du dir denn überhaupt sicher das ihr zusammen seit? :grin:
Ich weiß ja nich was da schon seit Samstag passiert ist... aber wenn da mehr gewesen sein sollte,
bist du dir dann sicher das es nicht nur ein one-night-stand für ihn war?
 

Benutzer92686  (36)

Benutzer gesperrt
Er hat allen unsern Freunden gesagt wir sind Zusammen.
Wir waren Verabredet und er kam nicht also darf ich ihn doch wohl Anrufen.
Und unsere Freundin hat mich nur gefragt ob ich was von ihm gehört habe.
Und sie macht sich auch Sorgen.
 
E

Benutzer

Gast
Vielleicht hat er sich es doch anders überlegt...
Oder er war einfach nur voll als er das gesagt hat :grin:

Das du ihn nich anrufen darfst hat hier keiner gesagt... du solltest ihn bloß nicht gleich mit Anrufen und sms bombadieren
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie ist das alles komisch...bis vor ein paar Tagen hattest du noch einen Freund, mit dem du unbedingt ein Kind wolltest und einen Beitrag verfasst hast, weil du nicht schwanger wirst.
Dann hat sich das Ganze urplötzlich erledigt, weil er Schluss gemacht hat...du startest am Sonntag einen neuen Thread, bei dem es angeblich um deine Freundin ging, die am Vortag zwei Typen kennengelernt hat und nicht wusste, für wen sie sich entscheiden soll.

Jetzt kommst du mit einer ähnlichen Geschichte...kennst den Typen seit Samstag, am nächsten Tag seid ihr angeblich "fest" zusammen, weil er es das allen gesagt hat. (ob nicht du deine Freundin warst, die bisher immer verletzt und enttäuscht wurde? :ratlos:)
Wie kann denn so etwas gehen? Liebe auf den ersten Blick? Macht Sex leicht gaga?
Ich glaube, der Mann hat Torschlusspanik bekommen, weil er vielleicht an dem Abend leicht "unzurechnungsfähig" war...und wenn jemand sein womöglich erstes richtiges Date mit seiner angeblich neuen Freundin ohne Angabe von Gründen nicht mal absagt und sich seitdem überhaupt nicht mehr meldet bzw. erreichbar ist, dem wird Allerwahrscheinlichkeit nichts zugestoßen sein, sondern damit will er dir womöglich zeigen, dass ihr zwei euer "Arrangement" am besten ganz schnell vergesst.
 

Benutzer92686  (36)

Benutzer gesperrt
Stopp

Aber so kennen ihn un sere freunde nicht er hat sich bisher immer gemeldet.
Und er muss ja auch lange arbeiten.
Und wir beide waren Nüchtern weil er musste fahren und ich trinke nicht soviel also.
Und er hat auch interesse an mir sonst wären wir beide nicht zusammen.
Er ist sehr zuverlässig das weiß ich.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Stopp

Aber so kennen ihn un sere freunde nicht er hat sich bisher immer gemeldet.
Und er muss ja auch lange arbeiten.
Und wir beide waren Nüchtern weil er musste fahren und ich trinke nicht soviel also.
Und er hat auch interesse an mir sonst wären wir beide nicht zusammen.
Er ist sehr zuverlässig das weiß ich.


Meine Güte, es wird doch nicht so schwierig sein, diesen Mann ausfindig zu machen, wenn du vor Sorge fast vergehst...von mir aus fahre heute Abend zu seiner Wohnung und warte ab, bis er heimkommt.
Scheinbar hast du wohl ein bisschen Schiss, dass sein Interesse an dir doch nicht so groß ist wie du vermutest...seine Zuverlässigkeit hat er dir ja in eindrucksvoller Manier bereits bewiesen. :ratlos:


Off-Topic:
Und es wäre schön, wenn du mal auf ein paar Vorschläge eingehen würdest...wieso fragst du nicht seine Eltern, seine Nachbarn, seine Freunde, seinen Arbeitgeber oder sind dir die Menschen auch noch total fremd? Da kann doch dein liebevoller, zuverlässiger und interessierter Freund sicherlich nichts dagegen haben, wenn sich seine neue Partnerin soo um ihn sorgt.
 

Benutzer92686  (36)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein kleines Kind soll ich das alleine lassen?
Unsere Freunde kennen ihn schon aussem Sandkasten also verdammt gut.
 
E

Benutzer

Gast
Das Kind alleine lassen um die Nachbarn zu fragen wo er ist? Oder wie soll man das jetzt verstehen?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ein kleines Kind soll ich das alleine lassen?
Unsere Freunde kennen ihn schon aussem Sandkasten also verdammt gut.

Wieso musst du dein Kind alleine lassen, wenn du z. B. zu seiner Wohnung fährst...das kann doch mitkommen - er weiß doch sicherlich, dass du einen "kleinen Anhang" dein Eigen nennst, oder?

Aber wieso fängst du immer wieder mit seinen Freunden an, die ihn angeblich so gut kennen...das nützt dir doch in der momentanen Situation null weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren