Ich weiß nicht was ich am besten machen soll..

Benutzer155291  (23)

Ist noch neu hier
Morgen zusammen, zu Beginn: ich kenne Sie jetzt schon 2 Jahre, im ersten Jahr unserer Bekanntschaft haben wir nur "gechillt" zu der zeit war sie einfach nur eine Freundin weil sie war mit nem Kumpel von mir zusammen damals deswegen hab ich sie öfters gesehen wenn sie mit ihm war, zu der Zeit hatten wir auch ab und zu über Gott und die Welt geredet, danach habe ich nicht mehr so mit ihr geschrieben, dann haben sich mein Kumpel und Sie getrennt und er hat seinen Geburtstag gefeiert und Sie war auch eingeladen, und irrgendwie sind wir 1 Tag vor dem Geburtstag ins Gespräch gekommen durch die Frage ob sie mit mir Whisky trinken mag, weil da keiner Whisky getrunken hat und ja dann haben wir an dem Geburtstags Abend geredet getrunken nichts besonderes wie früher so, dann nach dem Geburtstag hatten wir wieder intensiver geschrieben aber dann nach 2 Wochen oder so wieder garnicht, und jetzt hat sie mich vor 3-4 Monaten angeschrieben und gefragt warum das immer so war und das sie es geliebt hat mit mir zu schreiben. Seit dem schreiben Tag täglich in es haben sich beiderseits Gefühle entwickelt, das haben wir uns auch schon gesagt, sie hat angefangen mich ab und zu schatz zu nennen. Vor ein paar Tagen war sie auf einer Hausparty wo ich nicht war, und wie man es kennt macht man sich ja ein bisschen Gedanken was sie dort so treibt Vorallem wenn sie und eine Freundin die einzigen Mädchen dort waren, und naja sie hat gemerkt das ich mir Gedanken mache, daraufhin hat sie gesagt das sie nur mir gehört.. Klar ich sollte mich freuen aber ich kann das nicht ganz glauben weil manchmal wenn wir schreiben kommt es mir so vor als ob sie nichts für mich fühlt.. Naja und ich treffe mich bald mit ihr ( das hat sie festgelegt ) und an dem Tag möchte ich eig den nächsten Schritt machen, weil ich bin bereit für mehr als nur noch schreiben, nur ich weiß nicht ganz wie ich es anstellen soll. Danke wenn ihr mir helfen könnt! Ps: hab sie seit dem Geburtstag nicht mehr persönlich gesehen. Sry wenns ein wenig wirr geschrieben ist :tongue:
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Eigentlichistesnichtbesonderswirrgeschriebenabertrotzdemziemlichschwerzulesen, undichkanndeineigentlichesProblemnichterkennendennesläuftjanichtgradeschlechtbeieuch, obwohlesvielleichtetwasseltsamerscheinenmagdassihrbisherfastnurmiteinanderschreibtundsiesagtdasssienurdirgehört.
 

Benutzer155291  (23)

Ist noch neu hier
Ja das ist die Sache, ist ja toll eigentlich das sie sowas sagt aber kann ich das auch glauben ? Ja und mein eigentliches Problem bezieht sich auf den weiteren Verlauf unserer Beziehung ( damit ist der Kontakt gemeint)
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Ja das ist die Sache, ist ja toll eigentlich das sie sowas sagt aber kann ich das auch glauben ? Ja und mein eigentliches Problem bezieht sich auf den weiteren Verlauf unserer Beziehung ( damit ist der Kontakt gemeint)
Vielleicht meinte sie das ein klein bisschen ironisch? Ich fände es recht sonderbar, wenn jemand, den ich kaum persönlich kenne, sich plötzlich Gedanken über mein Verhalten bei Partybesuchen macht ...
Den weiteren Verlauf eurer Beziehung(?) kannst du positiv beeinflussen, indem du dir nicht allzu viel von einem persönlichen Treffen versprichst. Unternehmt was zusammen und lass es dabei einfach auf dich zukommen, Beziehungsplanung funzt nämlich nicht.
 

Benutzer155291  (23)

Ist noch neu hier
Nene da hast du was falsch verstanden, ich kenn sie persönlich haben ja ne ganze Zeit lang zusammen verbracht nachmittags noch mit anderen Freunden nur halt seit dem Geburtstag nicht mehr
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren