Ich weiß nicht ob ich sie fragen soll...

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Cumunity,
Ich hab da mal ne frage, nämlich sollte ich ein Mädchen fragen, die eigentlich in einer viel höheren Liga spielt?
Ich kenne sie seit ungefähr einem Jahr und sie macht immer so Anzeichen ,dass sie etwas von mir will(mich von hinten umarmen ohne Grund, mir manchmal zulächeln wenn unsere Blicke und treffen...). Und ich weiß nicht wie ich diese Zeichen deuten soll...

Danke für eure Hilfe
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
was willst du sie fragen?nach einem treffen?mach das doch einfach,wenn du sie kennenlernen möchtest,du hast ja nix zu verlieren-mehr als nein sagen kann sie ja nicht.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
"Zu scharf um wahr zu sein" - schon mal geguckt? Schöner Film zu deiner Thematik. Es gibt keine verschiedenen "Ligen" in der Liebe. Also ja: frag sie :smile:
 

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Könnten auch freundschaftliche Gesten sein, mach doch einfach mal das Gleiche, dann wirst du der Lösung ein Stück näher kommen.
Oder frag sie halt einfach wenn du nicht so schüchtern bist.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wer weiß? Was hält dich davon ab, es mal zu versuchen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren