Ich weiß nicht ob ich schwanger bin.

Benutzer151339  (21)

Ist noch neu hier
Hey ihr lieben :smile:

und zwar. ich habe ein problem. vor genau 3 wochen habe ich mit meinem freund geschlafen, wir haben auch ganz normal verhütet und alles. danach haben wir etwas fernsehen geschaut und ungefähr 1,5 stunden später hatte er wieder lust drauf, wir hatten da ich die pille nicht nehme auch davor keinen geschlechtsverkehr ohne kondom. wie gesagt, wir haben es halt versucht und er ist eigentlich immer vorbeigerutscht und dann war er einmal kurz halbdrin, ohne stoß oder irgendwas und dann habe ich ihm gesagt das es mir wehgetan hatte und er hat natürlich rücksicht drauf genommen und ihn wieder rausgenommen. ich habe meine regel schon seit 3 jahren und sie ist nie am selben tag gekommen, sie setzt manchmal 3 monate hintereinander aus. aber die letzten 2 monate (januar + februar) ist sie immer am 18. des monats gekommen. und jetzt habe ich angst. aber hätte irgendetwas passieren können?

bitte um schnelle antworten, vielen dank!
 

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Wenn das Kondom nicht gerissen oder abgerutscht ist, ist alles in Ordnung.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn ihr doch ein Kondom benutzt habt kann eigentlich nix passiert sein :smile: War das Kondom denn kaputt oder passte ihm das nicht oä?Oder wie kommst du darauf das du schwanger sein könntest?
 

Benutzer151339  (21)

Ist noch neu hier
ja, schon, aber nachdem wir ja fertig (haha) waren wollte er nocheinmal, wir hatten keine kondome mehr und dann war er einmal kurz drin hat nichtmal gestoßen und das hat mir schon wehgetan und dann haben wir aufgehört. und ja, meine regel war ausgesetzt jetzt, das könnte natürlich einfachso sein aber ich mach mir etwas gedanken.. aber wenn er nichtmal gestoßen hat, wie solle das dann gehen?
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wenn du nicht schwanger werden möchtest und nicht anderweitig verhütet, hat der Penis nichts an, geschweige denn in deiner Vagina zu suchen.
Da der Vorfall aber anscheinend länger als 19 Tage her ist, kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hol dir mal am besten einen Schwangerschaftstest.Wenn es vor genau 3 Wochen war zeigt dieser schon eine eventuelle Schwangerschaft an.Dann musst du dir da keinen Kopf mehr drum machen :smile: Schwanz in Vagina ob kurz oder lang (höho) kann immer zu einer Schwangerschaft führen wenn nicht verhütet wird :smile:
 

Benutzer151339  (21)

Ist noch neu hier
habe extreme angst davor. oh man.. aber vielleicht ist es echt mal gut..
 
G

Benutzer

Gast
Sind seit dem Sex mehr als 19 Tage vergangen? Dann zeigt ein Schwangerschaftstest nämlich schon ein zuverlässiges Ergebnis an.
 

Benutzer151339  (21)

Ist noch neu hier
ja, es ist wiegesagt schon mehr als 19 tage her.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann ab und Schwangerschaftstest machen. Auch wenn er nur super-kurz drin war und nicht gekommen ist, kann eventuell der Lusttropfen gereicht haben.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Vor allem, wenn er schon vorher einen Orgasmus hatte, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering...
 

Benutzer151339  (21)

Ist noch neu hier
Es hat sich zum glück erledigt, habe vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht, war negativ und ich habe gestern abend meine regel bekommen :smile:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Es hat sich zum glück erledigt, habe vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht, war negativ und ich habe gestern abend meine regel bekommen :smile:
Da hast du nochmal Glück gehabt! :smile: Informiert euch über richtige Verhütung bzw. seid nicht leichtsinnig und obwohl keine Kondome da sind einfach trotzdem Sex zu haben.
[DOUBLEPOST=1424595482,1424595427][/DOUBLEPOST]Erstmal nachdenken, bevor ihr handelt. Und fürs nächste Mal: sorgt dafür, dass ausreichend Kondome vorhanden sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren