ich weiß nicht mehr weiterkennt

Benutzer149887  (30)

Ist noch neu hier
hallo Jungs und Mädels

Ich bin seit über einem jahr wieder mit meiner Freundin zusammen. War vor 3,5 Jahren 2 Monate mit ihr und ihrer Tochter zusammen dann war 2,5 Jahre nix ein jahr kein Kontakt dann kam ne gute Freundschaft und dann haben wir uns letztes jahr im Oktober ne neue Chance gegeben. Alles lief gut war alles super. Im Dezember erfuhren wir das sie schwanger in 12ssw ist. Auch ihre erste Tochter is wie meine eigene Tochter. Im april 14 haben wir uns verlobt aber seit juli 14 ist der wurm drin. Unsere gemeinsame Tochter kam auf die Welt. Seitdem geht alles nur bergab, vor Geburt waren wir glücklich hatten oft sex haben oft was zusammen unternommen viel gekuschelt viel geredet und uns nie gestritten und seit August/September 14 ist null. Sex vielleicht mal alle 5-8 wochen kuscheln fast nicht mehr küssen so gut wie gar nicht. Wohnung schaut oft aus wie Dresden 1945 und schlimmer wenn ich nicht mehr hinterher komme. streiten uns oft wegen jeder Kleinigkeit auch weil ich von Erziehung her strenger wie sie bin. Sie hält mir dauernd auch vor dass meine ziehtochter nur kinderersatz war bis unsere gemeinsame Tochter auf die welt kam. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Manchmal denke ich sogar wie es ist hier nicht mehr zu sein (Nein bin nicht suizid gefährdet) mit meiner abf (die single zzt ist) schreibe ich oft aber sie kann mir nicht dabei helfen obwohl sie das gern würde. Zeitweise würde ich die 230 kilometer zu ihr fahren und all meine Sorgen zu vergessen vielleicht auch was mit ihr anfangen. Kennt jemand diese Situation und weis vielleicht jemand was man tun kann? Meine verlobte sagt sie liebt mich aber zeigt es mir nicht sie kann Gefühle nicht wirklich zeigen und ich weiß einfach nicht mehr weiter
 

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Sag ihr das genauso..

Sag ihr das durch ihr verhalten du die Beziehung in Gefahr siehst. Das du unglücklich mit der momentanen Situation bist.
setzt euch hin und redet miteinander.
man kann schlecht sagen das sie an allem schuld ist weil man kennt die andere Seite ja auch nicht.
ein Kind kann auch viel nerven kosten und vllt liegt es mit daran.

Das wichtigste ist das ihr darüber redet. Vllt nervt bzw belastet sie ja auch was aber das findest du nur raus wenn ihr darüber redet und gemeinsam eine Lösung für diese Situation findet.

Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und wünsche euch das sich das alles wieder zum guten wendet :smile:
 

Benutzer149690 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie bei denn meisten Problemen hier, hilft miteinander über die Probleme zu reden.
 

Benutzer149887  (30)

Ist noch neu hier
Haben oft geredet hat paar tage geholfen dann ging es wieder von vorne los. Mir zerreißt mein inneres keine Ahnung wie ich das verhindern soll
[DOUBLEPOST=1419919270,1419918535][/DOUBLEPOST]Und wenn i sage zu ihr i will kuscheln kommt von ihr zu 90% du willst doch nur sex deshalb willst du kuscheln solche Dinger kommen dann
[DOUBLEPOST=1419919445][/DOUBLEPOST]Akito ich mache alles im Haushalt seitdem i arbeitslos bin sie hilft nicht oft mit. Genauso wie Baby versorgen oder die große un Kindergarten bringen.
[DOUBLEPOST=1419919553][/DOUBLEPOST]Alles muss ich machen ist es dann nicht logisch dass ich mich in die Vergangenheit wünschte
 

Benutzer149690 

Sorgt für Gesprächsstoff
vllt kann man mal die Kinder zu denn Großeltern schicken und dann irgendwas schönes Unternehmen
 

Benutzer149887  (30)

Ist noch neu hier
Die kiddis sind ab und zu ma bei opi und omi selbst dann passiert nix.
[DOUBLEPOST=1419933858,1419933738][/DOUBLEPOST]Was meint ihr warum nimmer weiter weis
 

Benutzer149690 

Sorgt für Gesprächsstoff
vllt kann es ja sein das weiß ich jetzt nicht hat sich ihr Körper nach der letzten Schwangerschaft verändert sprich dicker geworden und schämt sich dafür
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren