Ich weiß nicht mehr weiter

A

Benutzer

Gast
so,habe ihm heute nacht ne sms geschickt und ihm ein schönes neues jahr gewünscht..aber wirklich nur neutral und ich hab auch keinen namen dahinter geschrieben um zu sehen ob er meine nr gespeichert hat und weiß wer ihm da geschrieben hat..jetzt kam auch grad antwort..da er nicht gefragt hat wer ich bin denk ich mal schon, dass ers dann weißt..und er hat lg dahinter geschrieben..hat er bis jetzt nie gemacht..bis jetzt wars immer nur gruß oder viele grüße :smile:
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da aber auch nicht soviel reininterpretieren, ich schreibe auch immer unterschiedliche Floskeln unter meine SMS, dass hat zumindest für mich keinerlei Bedeutung.
 
A

Benutzer

Gast
so, hab ihn gestern und heute wieder gesehen..gestern haben wir u.a. auch 3 stunden lang bei der arbeit hin und hergemailt, auch wenns jetzt nichts sooo interessantes war, aber besser als nichts...heute hat er auch wieder angefangen mir zuzuzwinkern, aber irgendwie erwähnt er trotzdem nicht mehr das treffen..grrrrrrr...ich werde nun nächste woche den letzten versuch starten und ihn fragen ob er am freitag lust hat mit mir was trinken zu gehen...wenn er nicht antwortet oder keine zeit hat oder was auch immer, dann wars das.-.-dann renn ich ihm nicht mehr hinterher..ich muss endlich wissen woran ich bin und mit dieser ungewissheit komm ich nicht mehr zurecht
 
A

Benutzer

Gast
so, ich habs geschafft..wir gehen nun am Mo nach der arbeit was trinken..jedenfalls vorausgesetzt er kriegt nicht noch nen geschäftstermin rein, aber wenn ja, dann verschieben wir es auf di oder mi..ist alles schon so abgemacht :zwinker: und wir haben heute mal wieder andauernd hin und hergemailt....ich bin jetzt schon voll aufgeregt, wenn ich an montag denke :zwinker:
 

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich jetzt schon länger nicht eingeloggt aber jetzt musste ich mal den Verlauf deiner Geschichte nachlesen.

Irgendwie kommt mir er schon etwas seltsam vor. Er müsste ja schon längst verstnaden haben worauf du hinaus willst. Er lässt dich ja ordentlich zappeln. Ich kenn das eigentlich nur von Frauen. Das was du mit ihm gerde erlebst geht in den meisten Fällen ja von Seiten der Frau aus.

Jedenfalls lebt die Chance ja noch immer aber ich denke mal, dass du erst durch eine konkrete Nachfrage wirklich Licht ins Dunkle bringen wirst können.

Ich hoffe für dich, dass alles zu deinen Erwartungen ausgehen wird und halte uns am Laufenden!
 
A

Benutzer

Gast
hmm...also ich kenn keine frau, die einen mann so ewig zappeln lässt...aber ich bin froh, dass ich ihn nun endlich mal privat treffen kann und er meinte heute auch, dass kein geschäftstermin mehr dazwischen gekommen ist...also bleibts beim Montag...mal sehen wie alles abläuft..ich geb dann hier bescheid :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
so ich lebe noch also es war ganz nett und wir haben gaaaaanz lange miteinander geredet.....wenn meine züge nicht so doof gefahren wären, dann wäre es noch länger geworden....leider hat er mich aber nicht geküsst und ich weiß noch immer nicht was er von mir hält :frown:
 
A

Benutzer

Gast
klar, irgendwo denk ich auch, dass er vielleicht nicht so fühlt wie ich, aber dann gibts immer diese kleinen dinge, die mich hoffen lassen...wieso schaut er immer um die ecke zu mir, wenn er im geschäft zur toilette muss, wieso antwortet er immer auf alle meine mails (klar, war in der vergangenheit nicht immer so, aber zur zeit antwortet er wirklich immer), wieso verabredet er sich überhaupt mit mir, wenn er kein interesse haben sollte, wieso zwinkert er mir jedes mal zu????? all das versteh ich dann eben nicht, wenn es so ist, wie du meinst
 
A

Benutzer

Gast
vielleicht bin ich ja immer mit den falschen männern ausgegangen, aber die vorherigen gingen alle immer ziemlich schnell ran..lol..naja das waren aber eh immer die falschen männer und das hat sich auch immer sehr schnell rausgestellt.

das problem ist halt, dass ich selbst gefühlsmäßig irgendwo probleme hab und gefühle nicht zeigen kann...falls es ihm auch so gehen sollte, dann haben wir da glaub ein problem :zwinker:
 
1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
und mal wieder ein zwischenstand:

ich habe es nun durchgezogen und ihm nicht mehr geschrieben (außer es war was geschäftliches)...jedenfalls kommt es mir so vor, als sei er seitdem auch auf abstand gegangen...komischerweise laufen wir uns nun kaum noch in der arbeit über den weg...wenn wir es tun, dann reden wir kurz miteinander, aber es ist nicht mehr so wie früher...dadurch, dass ich auf abstand gegangen bin ist irgendwie nun alles anders..naja, vielleicht hätte es einfach nicht sein sollen
 
A

Benutzer

Gast
nicht wirklich, da ich ihn in letzter zeit nicht so oft gesehen habe. wir hatten mehr kontakt über emails, aber selbst da nicht wirklich oft...vielleicht 1x in den letzten 2 wochen...hab ihn aber letzte woche an einem tag öfters mal während der arbeit gesehen...ich stand dabei immer in der küche und er kam andauernd zum reden her....hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen..werde das erst morgen wieder tun.
 
4 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
so, das thema ist nun für mich abgeschlossen..ich hab ihm gestern endlich gesagt, was ich für ihn empfinde und hab grad seine antwort bekommen, in der stand, dass er mich ja voll nett findet und es immer toll fand mich in der arbeit zu treffen und mit mir zu reden und mit mir wegzugehen,... aber für ihn ist unsere beziehung nur freundschaftlich
 

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
oh, wie schade! :frown: aber jetzt weißt du wenigstens woran du bei ihm bist und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen!

Ist natürlich immer blöd eine Abfuhr zu bekommen, aber jetzt geht das Leben weiter, auch ohne ihn!
 
A

Benutzer

Gast
ja er will weiterhin mit mir befreundet sein..ich weiß aber im moment nicht, ob ich das kann
 

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
wenns zu schwer ist lieber erstal auf Abstand gehen, das ist das beste Mittel um erstmal alles zu verarbeiten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren