ich weiß nicht mehr weiter.bitte helft mir :(

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
er wird gleich kommen.. drück mir die daumen ..*zitter*

ich werd dann spätestens freitag berichten.heut is j schlecht, weil er bei mir schläft und er soll nicht wissen dass ich in diesem forum angemeldet bin

*daumen drück*...

och ne...bis freitag müssen wir hier nun warten..das kannst du uns nicht antun *gg*...
aber schon ok :zwinker: ...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich drück dir die Daumen. :smile:
Ich kenn solche Situation nur zu gut und weiß, wie verrückt man sich macht. Aber in solchen Fällen muss man sich sagen: Augen zu und durch.
 
P

Benutzer

Gast
er is immer noch nicht da und meine nerven steigern sich immer und immer mehr ..:frown:

er soll nu kommen damit ichs hinter mir habe...

ich weiß eh dass er das alles widerlegen wird... nach dem motto "die kenn ich ja gar nicht" und so..

und ich glaube ihm immer sofort alles..:frown: aber dann kann er mich ja anlügen ..

wahh ich schreib voll wirsch.. sorry..:frown:
 
G

Benutzer

Gast
Na hoffentlich war es nur ein Hirngespinnst :smile:

Berichte unbedingt wie´s gelaufen ist!!! Viel Glück!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
bunny!...hallo?....

jetzt hole mal tief luft und versuche deinen herzschlag wieder zu normalisieren...

ganz ruhig :zwinker: ...
 
P

Benutzer

Gast
*einatme* *ausatme* *einatme* *ausatme*

bringt nix..:smile:

hach ich bin schon bekloppt.. ohne scheiß.. wahrscheinlich nur so ne dumme lapalie(hoffe ich zumindest)

aber wenigstens macht er sich gedanken dadrüber wieso ich mit ihm reden will
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
hey hey... ganz locker bleiben.

Mach dich nicht so verrückt!

*auch die Daumen drück*
 
P

Benutzer

Gast
ohne scheiß, ihr seit echt alle total klasse..

danke!!! *ALLE MA IN ARM NIMM UND KNUDDDELLLLLZZZ*
 

Benutzer11141  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kann deine Situation echt gut nachfühlen! Hoffe auch, dass da nix schlimme szu tage kommt. wird schon alles ok sein :smile:
 
P

Benutzer

Gast
neuer stand:

der freund von meinem freund ( wo er gerade ist ) hat gerade angerufen und für meinen Freund gesagt dass er etwas später kommt(soll noch was helfen) .. auf die frage warum er mir das nicht selber sagen kann meinte der kumpel blos : ich wollte das von mir aus machen, weil ich in ja hier festhalte..!

boah ey.. *aufreg* .. er weiß ganz genau dass ich es hasse wen er so spät kommt .. naja deswegen ist er wohl auch zu feige selbst anzurufen ..arghs
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
neuer stand:

der freund von meinem freund ( wo er gerade ist ) hat gerade angerufen und für meinen Freund gesagt dass er etwas später kommt(soll noch was helfen) .. auf die frage warum er mir das nicht selber sagen kann meinte der kumpel blos : ich wollte das von mir aus machen, weil ich in ja hier festhalte..!

boah ey.. *aufreg* .. er weiß ganz genau dass ich es hasse wen er so spät kommt .. naja deswegen ist er wohl auch zu feige selbst anzurufen ..arghs

jetzt mache doch keine probleme wo eigentlich keine sind...
 
P

Benutzer

Gast
das ist doch norrrrmmmaaaallll..:smile:

wenn man eh geladen ist pusht man sich an dingen die sonst unwichtig sind..


..

aber das er nicht selbst anrufen kann und das sagen

aber egal.. ich hab noch zeit ..bis er kommt... das ganz gut
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
das ist doch norrrrmmmaaaallll..:smile:

wenn man eh geladen ist pusht man sich an dingen die sonst unwichtig sind..


..

aber das er nicht selbst anrufen kann und das sagen

aber egal.. ich hab noch zeit ..bis er kommt... das ganz gut

ja, ich weiß..und gerade weil ich sowas kenne, sage ich es dir *gg*...

wahrscheinlich "wollte" er nicht selber anrufen, weil du dann gestresst hättest...
wie auch immer...das solltest du nicht auch noch zum thema machen....
kläre das mit dem eintrag, komme wieder runter und dann kannst es ansprechen :zwinker: ..
 
P

Benutzer

Gast
oki.. ich nerv nun auch nicht mehr.. gehe erst mal eine smoken!!

also ich meld mich

:gruppe: :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
oki.. ich nerv nun auch nicht mehr.. gehe erst mal eine smoken!!

*lol*..du nervst nicht...
ich kenne das ja auch von mir...wenn man sich erst einmal gedanken macht, dann geht das immer weiter und irgendwann ist man das reinste nervenbündel :zwinker: ....

viel glück weiterhin und *daumen drück*..
 

Benutzer6428 

Doctor How
jaaaaaaa???
uuuuund?

jetzt wind wir aber doch ein wenig neugierig geworden :smile:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was gewesen ist...

Das mit dem "Hey süsser" sage ja sogar ICH zu MEINEN Freunden :smile:

und das mit dem Tanzen...also wenn ich mit jemandem eng tanze, dann schreib ich nicht "hat echt spass gemacht"...das werden wohl viele andere auch so sehen ...ausserdem habe ich 4 Jahre intensiv getanzt (latein und standart)..von daher :zwinker:


grüsse

Damian
 
P

Benutzer

Gast
also..

gestern war mein schatz bei mir

und dann kam er halt ein und hat irgendwie nicht mit mir geredet, ich auch nicht mit ihm und dann fragte er mich worüber ich denn mit ihm reden wollte. Dann habe ich gesagt" guck mal in dein Gästebuch" ..in der zeit bin ich aufn balkon gegangen und habe mir eine geraucht ..dann kam er zu mir und nahm mich von hinten im arm .. hab gedacht, dass da echt was war.. habe aber ich habe nicht gesehen dass er ein telefon in der hand hatte .. dann hat er nen kumpel von ihm angerufen und ihm gesagt dass ich eifersüchtig und ein bissel sauer wäre... naja und Edit war : der kumpel hatte sich angemeldet (als fake) und hat dann halt den eintrag aus scherz gemacht (hat aber in dem moment nicht an mich gedacht :grin: ) naja und er hats mir auch noch bewiesen ..

also war alle aufregung umsonst..

aber dafür habe ich mich heut voll mit ihm gezofft... haben uns angeschrien und als er gehen wollte musste ich plötzlich weinen ..und dann haben wir uns ausgesprochen ..zum glück.. sonst würd ich hier weiter nerven :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Siiiiiiiiehste ... Manchmal klären sich Sachen tatsächlich noch viel harmloser auf, als man zu hoffen wagt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren