Ich weiß nicht mehr, was ich davon denken soll...

Benutzer106957  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community,

Ich weiß gerade nicht so ganz womit ich überhaupt anfangen soll...

Ich mach es mal so:

Es geht um ein Mädchen, sie ist 14 ich 16. Ich weiß halt nicht, ob sie das was sie sagt bzw macht freundschaftlich ist oder nicht. Ich bin auch viel zu schüchtern um sie dies zu fragen..

Ich nenne hier jetzt mal eines von wenigen Beispielen was mich dazu bringt, dass ich denke das sie nichts von mir wollen würde, weil es sich halt sehr komisch anhört:

Sie hat eine, ich nenne es jetzt mal "Freundschafts + Beziehung" gehabt bzw hatte sie noch als ich sie gefragt habe, ob sie nicht mit mir zum Abschlussball gehen würde. Er fragte sie auch.

Kurz nachdem der "Freundschafts + Typ" "Fremgeküsst" hatte, meinte sie, sie würde jetzt mit mir hingehen... Wobei sie mir deutlich gemacht hat, sie würde jetzt nicht deswegen mit mir hingehen, weil er Fremdgeküsst hatte.
Es soll schon vorher fest gestanden haben, dass sie mit mir hingehen würde.

Dann gibt es noch einige andere Beispiele, bei denen man denken könnte, dass sie von einem was wollen würde:

Wir wollten zu einem Bagger See bei uns in der Stadt, sie fragte mich: "Sollen wir die anderen fragen, oder willst du mit mir alleine sein? *hust*".

oder:

Das beispiel hört sich jetzt komisch an, aber die genannten Sachen wie "Zuhälter" oder "Stammkunde" sind nicht so ernstgemeint.

Wir haben halt drüber geschrieben, wen sie halt so gerne hat.

In der Reihenfolge: 3. Ihr bester Freund, 2. ihr Freundschafts + Typ der sei ihr "Stammkunde" und 1. ich, ich sei ihr "Lover".

Das sind nun die für mich ausschlag gebenden Beispiele, wenn ihr wollt kann ich später noch welche posten, damit ihr einen besseren eindruck davon bekommen würdet.

Ich momentan durch die ganze Sache extrem verwirrt, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
 

Benutzer106957  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
*PUSH*

Keiner da der mir helfen könnte..?
 
R

Benutzer

Gast
Naja, so aussagekräftig sind die Beispiele jetzt nicht, da kann man dir leider nicht viel raten. :hmm:
 

Benutzer106957  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann kann ich gerne noch weitere Geben.

Ist eventuell auch nicht so aussagekräftig aber trotzdem.

Ich hab angedeutet, dass ich sie Küssen würde, wenn sie mich fragen würde.

Ihre antwort darauf war halt nur: Ich bin dafür viel zu schüchtern.

Sie hatte halt nicht "Nein" gesagt.

Wir hatten dann auch mal zusammen ein paar Filme geguckt, irgentwann lag mein Kopf auf ihrem Oberkörper mein Arm auf ihrem Bauch. Sie nahm irgentwann meine andere Hand, legte sie auf ihren Oberschenkel und legte ihre Hand auf meine.

Weiß halt nicht was ich davon insgesamt halten soll...

Mehr beispiele fallen mir spontan nicht ein, da müsste ich nochmal länger nachdenken..
 
R

Benutzer

Gast
Okay, also fassen wir zusammen: EIN Negativbeispiel und ansonsten nur Positivbeispiele. :zwinker:

Ich hab keine Ahnung, ob sie nur ein bisschen flirtet oder ob sie es ernst meint, aber nach Ablehnung hört es sich für mich jedenfalls nicht an.
 

Benutzer106957  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun gut, ich kenne jetzt noch ein Negativ beispiel. Ihre Beste Freundin ( Die feste Freundin meines besten Freundes, mit der ich eig auch über alles reden kann) sagte mir das sie nichts von mir wolllen würde, ich sei nur sowas wie ihr bester Freund.

Allerdings war sie auch gerade dabei, sie vergeblich zu verkuppeln. Eventuell wollte sie nur verhindern das ich da zwischen funke oder so.
 
R

Benutzer

Gast
Ich denke, es ist jetzt noch zu früh, um da irgendwas sagen zu können. Beobachte doch einfach, wie es in nächster Zeit läuft und ob von ihr weiterhin solche Signale kommen oder nicht.
 

Benutzer106957  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay gut.. es ist nun aber leider schon ca 3 Monate so..

Aber danke für die netten Antworten.
 
R

Benutzer

Gast
Naja, wenn du nicht nur abwarten willst, kannst du natürlich auch selbst aktiv werden und ein paar Annäherungsversuche starten, dann merkst du an ihrer Reaktion ja auch, ob sie Intersse an dir hat oder nicht.
 

Benutzer106957  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich ja schon gemacht, wie ich geschrieben hatte beim Filme gucken. Interesse hatte sie halt schon gezeigt.. Weiß´nur nicht ob es Freundschaftlich war oder nicht. Aber da könnt ihr mir auch nicht bei helfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren