Ich war nur 2. Wahl

D

Benutzer

Gast
Mich regt das alles so auf, ich bin total unzufrieden... :mad:

Mein Freund sitzt grundsätzlich vorm PC bevor er zu mir kommt! Er meint er braucht nach der Arbeit einfach seine Verschnaufpause. Ist auch okay so.

Wir sind gar nicht verblieben!!

Meinst ich will, dass er heut Abend um 10 kommt, nur weil ich mich aufgeregt hab? Nein danke!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Womit wir wieder bei dem Thema wären, daß der Mann nichts richtig machen kann und Frauen rumzicken.

Dreamerin was soll dein Freund denn noch machen ?

Und vor allem stell mal das Selbstmitleid ab, daß du nicht die wichtigste Person in seinem Leben bist weil er was mit nem Freund macht.
Und wenn ihr euch mal eine Woche nicht seht oder nur so kurz sagt doch nichts über deinen Stellenwert in seinem Leben aus.
Leg nicht alles auf die Goldwaage und schau dir mal die Paare an die hier Fernebziehungen führen und sich nur mal ein WE oder zwei im Monat sehen.

Die haben sich noch viel seltener und unternehmen dann auch noch was gemeinsam mit Freunden aber das sagt doch absolut nichts über den Stellenwert aus.

Also ruf ihn an und sag ihm einfach das er das geschreibe vergessen soll weil du mal wieder zickig warst weil du deine Tage hattest oder sonst was.
 
G

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Also, die Story:

Diese Woche hat er am Freitag was mit Kollegen ausgemacht (unter Männern), hat da also keine Zeit für mich. Es ist kein Problem, aber wir sind irgendwie drauf gekommen, dass wir uns dafür ja am Mittwoch treffen könnten.
Er meinte "Muss ich das jetzt gleich wissen oder reicht es dir später?". Weil an diesem Mittwoch vielleicht sein Kumpel kommen will, aber das weiß er noch nicht.

Mein Freund meinte aber, dass wir wohl was machen werden.

Dann kommt halt die SMS, dass er nicht kommt. Irgendwie fühl ich mich jetzt wie die 2. Wahl und hab ihm das dann geschrieben, was ich jetzt schon bereu.

Hab geschrieben, dass es im Prinzip kein Problem ist, wenn er mal keine Zeit hat. Aber in dem Fall, wo er was mit dem Kumpel macht, obwohl er den sechs Tage die Woche sieht und mich drei, find ich es doof.

Jetzt bereu ich das. Wir ham auch noch nie gestritten, was ich nicht unbedingt ändern will. Hab Angst, dass der jetzt auf stur schaltet und meint "Jetzt erst recht nicht" :zwinker:

Geht mir auch gar nicht drum, ob er kommt oder nicht, sondern nur um die Art, WIE er sich entschieden hat.

Kann mich wer verstehen oder spinn ich?

Ich denke er nimmt die Beziehung als Selbstverständlich. Ich bin auch manchmal so. Ich wohne zwar in Berlin, aber ich und meine Freundin wohnen ca. 45 km auseinander. Das käme deiner Situation wohl sehr nahe. Da sie noch ihr Abi macht sehen wir uns auch recht selten. Daher erlaube ich mir mal den Kommentar. Er dachte das du damit zu recht kommst. Er meinte es also keineswegs böse! Vielleicht wollte er ja auch nur Fußball gucken und das kommt nun mal Mittwochs! Also wenns die Champions League ist. Da lass ich mir auch manchmal was einfallen um es gucken zu können :gluecklic
 
D

Benutzer

Gast
Gummibär schrieb:
Ich denke er nimmt die Beziehung als Selbstverständlich. Ich bin auch manchmal so. Ich wohne zwar in Berlin, aber ich und meine Freundin wohnen ca. 45 km auseinander. Das käme deiner Situation wohl sehr nahe. Da sie noch ihr Abi macht sehen wir uns auch recht selten. Daher erlaube ich mir mal den Kommentar. Er dachte das du damit zu recht kommst. Er meinte es also keineswegs böse! Vielleicht wollte er ja auch nur Fußball gucken und das kommt nun mal Mittwochs! Also wenns die Champions League ist. Da lass ich mir auch manchmal was einfallen um es gucken zu können :gluecklic

Mein Freund schaut kein Fußball, interessiert ihn nicht.
Und das könnt er mir so sagen, dass er das sehn will :mad:

Ich will nicht als selbstverständlich gelten!!
 
L

Benutzer

Gast
bei meinem ists so, dass er um 18h von der arbeit heim kommt, aber unter der woche nie vor 21h zu mir kommen kann bzw ich zu ihm, weil er noch 1. vorm pc sitzten muss, 2. duschen, 3. tv schaun 4.,5.,6.,7.,8.,....

mannnnn das regt mich auch immer auf. unter der woche seh ich ihn nie früher, da hab ich nix mehr von ihm...

wenn du ihn heut abend aber nicht siehst, dann hat er nen frust weil er dem kollegen abgesagt hat und du bist dann auch irgendwie traurig weil ihn ja dann erst am ?? siehst und ihr euch diese woche nicht oft gesehn habt...

mir is lieber spät als garnicht...
hab den selben streitpunkt auch schon öfters gehabt und mir tuts im endeffekt auch immer leid, aber dann muss halt er mal zurückstecken und ich bin ein wenig egoistisch, weil er ja auch öfters mal was vorzieht...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hey Dreamerin,
solange das EINMAL vorkommt, ist es doch kein Drama. So eine ähnliche Situation gab's bei mir und meinem Freund auch mal, allerdings war das zu einer Zeit, als ich auch noch sehr unsicher war. Wir waren zwar zusammen, aber ich kam mir blöd dabei vor, immer diejenige zu sein, die fragt, ob er Zeit hat oder ob wir uns sehen, das war alles ein bißchen komisch damals... :schuechte

Auf jeden Fall haben wir ausgemacht, wir telefonieren samstags. Das haben wir auch gemacht, es war Samstag abend, vielleicht so halb 7/halb 8 rum, ich hab ihn im Laufe des Gesprächs gefragt: "Und, was machst du heute noch so?" (in der Hoffnung, daß wir uns noch sehen) Darauf er: "Och, ich weiß noch nicht, Computer spielen oder sonst irgend sowas Unnötiges halt..." :rolleyes2 Ja, wir haben uns noch ein paar Sätze weiter unterhalten, dann kam von ihm eine Verabschiedung, und das war's. :wuerg:

Und ich dachte mir auch: "Computerspielen oder sonst irgend sowas Unnötiges" macht er lieber, als mich zu sehen?! :grrr: *super* Ich hab ihn da nie drauf angesprochen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht so wirken wollte, als wäre ich total anhänglich und würde ihm ständig "nachlaufen", aber verletzt/geärgert hat's mich schon.

Letztendlich - das ist EIN EINZIGES MAL passiert, aus welchen Gründen auch immer. Es kann ja wirklich auch einfach sein, daß man mal auf was anderes Lust hat als auf die Freundin. Na und? Jetzt im nachhinein finde ich die Sache eher lustig als schlimm. :zwinker:

Und was das ganze bei dir und deinem Freund angeht: Ist es denn so ein Drama, wenn ihr mal nicht am 4-Tage-die-Woche-Schema festklebt? Das heißt doch nicht, daß ihm seine Kumpels wichtiger sind als du. Ok, du hast da ein bißchen "überreagiert". Am einfachsten wäre es wohl, du sagst, es tut dir leid, ihr vergeßt die ganze Sache, macht dieses WE einfach beide, wozu ihr Lust habt, und ab nächste Woche haltet ihr euch wieder an euren "Rhythmus". :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Mein Freund schaut kein Fußball, interessiert ihn nicht.
Und das könnt er mir so sagen, dass er das sehn will :mad:

Ich will nicht als selbstverständlich gelten!!

Warum gingst du nur auf den Fußball ein? Egal, was ich grundlegend meinte war, dass es doch sein kann, dass er wirklich was vorhatte! Dein Problem ist eigentlich nur eines.

Er hat dir gesagt das er "GLAUBT" mit dir was am besagten Mittwoch machen wird. du hast dich schon drauf gefreut und dann hat er doch was mit seinem Kumpel gemacht.

Sei doch mal ehrlich! Da stilisierst du ein Problem hoch was doch garkeins ist. Du hast dich doch noch nicht mit ihm gestritten, richtig? Das hier ist definitiv KEIN GRUND ihn anzusprechen. Er hat wirklich nichts arges falsch gemacht. Aber du kannst ihm sagen, dass er dann auch keine Prognosen machen soll. Denn erst daraufhin dachtest du ja, dass IHR was unternehmt!!!
 
D

Benutzer

Gast
littlesunshine6 schrieb:
bei meinem ists so, dass er um 18h von der arbeit heim kommt, aber unter der woche nie vor 21h zu mir kommen kann bzw ich zu ihm, weil er noch 1. vorm pc sitzten muss, 2. duschen, 3. tv schaun 4.,5.,6.,7.,8.,....

Und meiner kommt um halb 5. Und meistens will er um halb 8 zu mir kommen, das passt schon. Ich komm ja erst um halb 7 von der Arbeit und will auch noch etwas Ruhe.

littlesunshine6 schrieb:
wenn du ihn heut abend aber nicht siehst, dann hat er nen frust weil er dem kollegen abgesagt hat und du bist dann auch irgendwie traurig weil ihn ja dann erst am ?? siehst und ihr euch diese woche nicht oft gesehn habt...

Nein, das mit seinen Kollegen ist am Freitag und das sagt er nicht ab, weil ich meins auch nicht ab sage.

Heute geht er mit einem schwimmen und würde hinterher zu mir kommen wollen, weil ja der PC-Kumpel heut nicht kann. Naja... und ich geh heut mit ner Freundin ins Kino. Wieso sollt ich ihn um 22 Uhr noch hier haben wollen. Und das nur, weil ich nen Aufstand gemacht hab.
 
G

Benutzer

Gast
ich find dich auch richtig gemein, und, entschuldigung, auch eiun bißerl bescheuert. dein freund hat schon was augemacht und sagt EINMAL er muss das erst abklären.
dein selbstmittleid, wenn du mal 5 minuten nicht im mittelpunkt stehst ist unglaublich. tschuldigung. mal im ernst. ich denk das jetzt schon seit ein aar threads von dir (die einliga-gschicht, der auslandsthread, die ängste), du solltest echt überlegen dich mal an eine nette sychotherapeutin zu wenden und mit ihr über deine ganzen paranoia reden.
sowas komt nämlich einfach mal vor und man läßt einen kumpel nicht hängen, nur weil du es dir anders überlegt hast. und seine kompromissbereitschaft geht echt weit. ich hätt bei dem theater längst auf stur geschalten.
 
D

Benutzer

Gast
gwyneth schrieb:
dein freund hat schon was augemacht und sagt EINMAL er muss das erst abklären.

Er hat ja noch nix ausgemacht gehabt!

gwyneth schrieb:
dein selbstmittleid, wenn du mal 5 minuten nicht im mittelpunkt stehst ist unglaublich.

Jetzt redest du Mist!

gwyneth schrieb:
sowas komt nämlich einfach mal vor und man läßt einen kumpel nicht hängen, nur weil du es dir anders überlegt hast.

Hä??? Ich hab mir doch nix anders überlegt!

Und ich bin mir sicher, es gibt genug Frauen, die schlimmer sind!
 
L

Benutzer

Gast
dreamerin! ich halt zu dir!

im grunde genommen bin ich ziemlich gleich wie dreamerin! ich mach auch wegen sowas theater. aber ich finde es auch nicht ok, wenn er ihr vorher sagt wir können uns eventuell sehn und dann doch nicht... das wär für mich das gleiche wenn ich den schwanz meines freundes angreif ein paar mal rauf und runter und er wär dann geil und dann sag ich so, das wars und weg bin ich...

ich kenns, es ist nicht fein wenn man dann ne freude hat und sich eh schon so freut auf ihn und dann sagt er ab.

jeder hat so seine eigenheiten und jeder übertreibt mal etwas.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Dreamerin schrieb:
Er meinte "Muss ich das jetzt gleich wissen oder reicht es dir später?". Weil an diesem Mittwoch vielleicht sein Kumpel kommen will, aber das weiß er noch nicht.

Wenn er sagt, dass 'vielleicht sein Kumpel kommen will', dann wurde das zwischen den beiden wohl zumindest schon mal angedacht. D.h. er hatte im Endeffekt doch schon was geplant, wenn auch nicht fest.

Ich kann mich nur Beastie und den anderen anschließen: Mach doch aus der Sache jetzt nicht so ein Drama, nur weil er mal eine Woche diesen Kumpel öfter sieht als dich. Es gibt noch genügend andere Wochen, wo ihr euch wieder öfter seht, ist diese Lappalie es dir jetzt wirklich wert, nen Streit anzufangen?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
In Love And War schrieb:
Wenn er sagt, dass 'vielleicht sein Kumpel kommen will', dann wurde das zwischen den beiden wohl zumindest schon mal angedacht. D.h. er hatte im Endeffekt doch schon was geplant, wenn auch nicht fest.
danke.. endlich hab ich gefunden, wo das steht, dass er schon was vorhatte
 
D

Benutzer

Gast
Ja, im Endeffekt stimmt das.

Und er hat das nicht verdient... Wirklich nicht!!
Jetzt tuts mir irgendwie leid, ich will aber per SMS nicht mehr weiter machen...
Ich war genau so, wie ich nie sein wollte :frown:
Was soll ich tun?

Ich hab überlegt, ob ich ne Karte kauf, so entschuldigungsmäßig, und ihm die vorbei fahre. Weil er ist ja nicht da. Da könnt mich sein Bruder rein lassen, ich brauch ja nur sagen, dass ich was bei meinem Freund vergessen hab. Dann leg ich ihm das aufs Kopfkissen. Aber ist das nicht wieder leicht übertrieben?
 
G

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Ja, im Endeffekt stimmt das.

Und er hat das nicht verdient... Wirklich nicht!!
Jetzt tuts mir irgendwie leid, ich will aber per SMS nicht mehr weiter machen...
Ich war genau so, wie ich nie sein wollte :frown:
Was soll ich tun?

Ich hab überlegt, ob ich ne Karte kauf, so entschuldigungsmäßig, und ihm die vorbei fahre. Weil er ist ja nicht da. Da könnt mich sein Bruder rein lassen, ich brauch ja nur sagen, dass ich was bei meinem Freund vergessen hab. Dann leg ich ihm das aufs Kopfkissen. Aber ist das nicht wieder leicht übertrieben?

niedlich ist es schon. Aber du musst selbst wissen ob er dir das Wert ist. Es ist aber schon ein klitzeklein wenig übertrieben. Finde ich schon, oder war es nun ein richtiger Streit den ihr hattet??
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab alles geschrieben, was vorgefallen ist...
Was soll ich dann tun?
Anrufen?

PS Wenn sowas kein Streit ist, was ist dann ein richtiger Streit? :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Ich hab alles geschrieben, was vorgefallen ist...
Was soll ich dann tun?
Anrufen?

PS Wenn sowas kein Streit ist, was ist dann ein richtiger Streit? :ratlos:

Na du musst ihn besser kennen als jeder der hier postet! War er richtig sauer auf dich? Dann mach ihm eine süße Überraschung!

War es halt "nur" ein Streit!? Dann mach ihm eine kleinere Überraschung! Ich hoffe du weißt was ich meine!

Die Idee mit dem kleinen Bruder finde ich aber echt ganz niedlich! :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Naja, seine SMS haben sich nicht sonderlich sauer angehört...... :grrr:
Aber was weiß man schon mit SMS.

Ich könnt ja nach dem Kino einfach zu ihm fahren...... Oder halt das Kino sausen lassen und dann so zu ihm fahren, dass ich um 10 da bin.

Oder eben einfach gar nix machen.
 
G

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Naja, seine SMS haben sich nicht sonderlich sauer angehört...... :grrr:
Aber was weiß man schon mit SMS.

Ich könnt ja nach dem Kino einfach zu ihm fahren...... Oder halt das Kino sausen lassen und dann so zu ihm fahren, dass ich um 10 da bin.

Oder eben einfach gar nix machen.

:zwinker: Du machst dir einen viel zu großen Kopp um solch eine relative Kleinigkeit. Wie gesagt mach was du für richtig hälst. ABER MACH WAS! Wie und was du was machst ist wurscht. Aber ich würde es süß finden wenn meine freundin mich überrascht.

Mach halt was DU für richtig hälst :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren