für beide Ich würde gerne....

Sie überraschen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Benutzer156441  (30)

Ist noch neu hier
...Bondage mit meinem Partner ausprobieren!

Ich will leidenschaftlichen Sex, mehr erleben! Ich bin jung...! Ihr wisst schon, was ich meine...

Ich hab' aber keine Ahnung, wie ich Sie fesseln soll...
Ich will sie damit überraschen, weil sie steht ja auf Überraschungen :smile:

Ist das eig. eine gute Idee, sie damit zu überraschen?
Und wie soll ich sie fesseln - habt ihr eine Buchempfehlung? Oder wie kann ich das am besten lernen..?

Gruß

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Ich will sie damit überraschen, weil sie steht ja auf Überraschungen :smile:
An sich eine gute Idee. ABER dann würde ich nur mit etwas Leichtem anfangen, also Hände mit 'nem Schal festbinden, oder auch Handschellen verwenden.

Und das Allerwichtigste (!), versichere ihr vorher, dass sie dir sagen kann, wenn ihr etwas nicht gefällt, bzw. sie aufhören möchte. Und daran musst du dich dann auch halten. Überlegt euch dazu ein Safeword.

Im Internet gibt es viele Bondage-Tutorials. Aber wie schon gesagt, lieber mit dem Hardcorestuff warten. Finde erstmal heraus, wie weit sie überhaupt gehen möchte, bevor du sie damit möglicherweise völlig überrumpelst. :zwinker:

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Habt ihr denn mal irgendwie darüber gesprochen, ob sie tendenziell auf sowas steht? Weil wenn ja, dann ist überraschen natürlich geil, aber wenn nicht, kann das auch nach hinten losgehn.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ist das eig. eine gute Idee, sie damit zu überraschen?
Nein :nope:
Einen Schal um die Hände wickeln, so dass sie sich jederzeit befreien kann, mag gerade noch gehen. Echte Bondage ist etwas wo man sich langsam herantasten sollte, vor allem wenn du unsicher bist, wie du es überhaupt machen sollst.
Und wie soll ich sie fesseln - habt ihr eine Buchempfehlung? Oder wie kann ich das am besten lernen..?
Das Bondage-Handbuch von Matthias Grimme ist auf dem Gebiet sowas wie ein Standardwerk. Ich kann es empfehlen.

Benutzer156449  (24)

Ist noch neu hier
fang langsam an
sag ihr du ziehst dich jetzt aus und sie darf dich nicht anfassen und wenn das nicht klappt kommen bänder ins spiel

so tatste man sich langsam ein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren