• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich würde gerne das er mir in die Löcher pisst,aber es geht nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer188846  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi zusammen,

ich habe seit Monaten die Phantasie das mein Partner mir in meine Muschi oder in den Arsch pisst.
Ich finde es nicht ekelig.
Stelle es mir einfach schön vor den warmen festen Strahl zu spüren.
Nun meint er,das er es gerne machen würde aber ich weiss das er nicht pinkeln kann wenn sein Penis steif ist.
Ist das nur eine Ausrede oder ist das wirklich bei Männern nicht möglich,denn ich habe ja schon mehrere Videos gesehen wo der Mann es im
steifen Zustand macht.

Habt ihr vielleicht Tips wie er meine Phantasie doch irgendwie erfüllen kann?

Liebe Grüsse an euch alle :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nicht können und nicht wollen ist manchmal das gleiche 😉

was bei deinem freund jetzt genau der fall ist, das können wir dir nicht sagen.

ob er nicht will oder nicht kann, das Ergebnis ist das gleiche.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde es machen wenn meine Osrtnerind drauf steht. Aber mit nem Ständer habe ich mich nie gepinkelt, ich glaube das wird schwierig bis unmöglich.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
denn ich habe ja schon mehrere Videos gesehen
Videos... :rolleyes: So langsam sollte man verstanden haben, dass jedes Video mit Leichtigkeit zu faken ist. Wusste man schon in der Stummfilmzeit.
Wäre besser, wenn Du Deinem Freund vertraust als irgendwelchem Schund aus dem Internet. Nicht nur für diese Sache.

Auf gut Deutsch: nein, es geht nicht, Dein Freund hat völlig Recht. Mehr als ein paar rausgewürgte Tröpfchen ist nicht.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #6
Also ich schaff es schon.
Bei mir kommt der Strahl dabei viel stärker und kräftiger raus, ich muss nur fest "drücken" dann funktioniert es gut.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich habe ja regelmäßig Natursekt mit verschiedenen Männern.
Das ist schon Sonderdisziplin, ins Loch spenden.

Von 10 Männern kann es mit viel Glück einer, mit halbsteifen Schwanz noch drinnen pissen.
Ist Übungssache, auf Anhieb gelingt eigentlich kaum einen.
Würde ich mal ein paar Monate/Jahre für einplanen.

Wer das noch nie gemacht hat, hat meist schon Probleme ungehemmt spontan außerhalb vor dem Partner spenden zu können.
Auch das müssen die meisten Üben.

Also ich halte das definitiv nicht für eine Ausrede.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Es gibt natürlich auch die Möglichkeiten Trichter zu nutzen, wird in SM Studios auch oft gemacht.
Aber auch das ist nicht ganz so einfach wie man denkt.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #9
U
Benutzer188846  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Also er hat mir das schon mal gesagt.
Wir sind ja seit 22 Jahren zusammen und immer wenn wir intim wurden meinte er vorher:
Ich geh vorher mal Pipi machen da er wohl vorher sich entleeren will.

Er ist ein sehr ehrlicher Mensch und er meinte eben zu mir das wir gerne in die Badewanne gehen können und er es dann mal ausprobiert :smile:

Nur will ich ja auch nicht das er Dinge mir zuliebe macht,die er garnicht möchte.
Sonst haben wir ein ganz normales Sexualleben würde ich sagen.

Wir lecken uns von hinten auch.
Ich lecke auch seinen Schwanz wenn er grad von der Toilette kommt und noch nen Tropfen dran hat :smile:
Er meint,er würde mich sogar lieber lecken wenn ich nicht gewaschen bin richtig und ich noch ein paar Tropfen in mir habe.

Also prüde ist er ganz sicher nicht :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also er hat mir das schon mal gesagt.
Wir sind ja seit 22 Jahren zusammen und immer wenn wir intim wurden meinte er vorher:
Ich geh vorher mal Pipi machen da er wohl vorher sich entleeren will.

Er ist ein sehr ehrlicher Mensch und er meinte eben zu mir das wir gerne in die Badewanne gehen können und er es dann mal ausprobiert :smile:

Nur will ich ja auch nicht das er Dinge mir zuliebe macht,die er garnicht möchte.
Sonst haben wir ein ganz normales Sexualleben würde ich sagen.

Wir lecken uns von hinten auch.
Ich lecke auch seinen Schwanz wenn er grad von der Toilette kommt und noch nen Tropfen dran hat :smile:
Er meint,er würde mich sogar lieber lecken wenn ich nicht gewaschen bin richtig und ich noch ein paar Tropfen in mir habe.

Also prüde ist er ganz sicher nicht :grin:
Darum geht es auch nicht.
Das hat mit prüde nix zu tun.
Es braucht halt Übung viel Übung.
Wie oft betreibt ihr den Natursektspiele?

Hat er dir schon mal in den Mund gepisst?
Das geht viel einfacher und wäre ein super Einstieg
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer188846  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Darum geht es auch nicht.
Das hat mit prüde nix zu tun.
Es braucht halt Übung viel Übung.
Wie oft betreibt ihr den Natursektspiele?

Hat er dir scho in den Mund gepisst?
Das geht viel einfacher und wäre ein super Einstie.
Das ist nicht meine Phantasie Lolly :smile:
Ich möchte nicht das er in meinen Mund uriniert.
Wir hatten noch nie NS Spiele.
Ich hab halt nur seinen Schwanz geblasen und er sagte dann vorher sowas wie: Da is noch bischen Pisse dran,lutsch ihn.
Und so kam irgendwann meine Phantasie zustande das er in mich uriniert.
Ich fänds aber auch schon schön wenn er erstmal nur auf meine Pussy pinkelt. Muss ja nicht direkt in mich reinmachen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das ist nicht meine Phantasie Lolly :smile:
Ich möchte nicht das er in meinen Mund uriniert.
Wir hatten noch nie NS Spiele.
Ich hab halt nur seinen Schwanz geblasen und er sagte dann vorher sowas wie: Da is noch bischen Pisse dran,lutsch ihn.
Und so kam irgendwann meine Phantasie zustande das er in mich uriniert.
Ich fänds aber auch schon schön wenn er erstmal nur auf meine Pussy pinkelt. Muss ja nicht direkt in mich reinmachen.
Eben darum geht es es, er muss erst die einfachen Sachen üben, das Anpinkeln, auf die Löcher pinkeln.
Oft, ganz oft!!!!
Ohne Vorerfahrung gleich alles zu wollen, ist mehr als unrealistischund absurd.

Dann kann man sich auch langsam vorarbeiten, in die aufgefickten Löcher pinkeln usw.. und dann irgendwann, wenn man das ganz, ganz oft gemacht hat und gut und problemlos kann, kann man auch beim Ficken direkt verharren und drinnen loslassen.

Im Bad, Outdoor oder auf einem Latexlaken anzufangen ist schon mal eine gute Idee.
Da kann man sich spielerisch nähern.

Aber es kann nicht jeder Mann auch nicht nach jahrelangen Üben.
Auch das sollte man auf dem Schirm haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren