Ich wünscht ich wär tot

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravage

Gast
Hallo ihr!

Ich hab ein RIESIGES problem!

Ich kenn seit ca.6 monaten ein mädchen welches ich im internet kennen gelernt hab.
Wir hatten seit dem ersten tag an sehr guten kontakt (meist über handy). Irgendwie haben wir uns ein wenig ineinander verliebt und haben uns anfang Dezember auch das erste mal getroffen. Sie wohnt in Oldenburg (bei bremen) und ich in berlin.
Ich war mehr als froh das es bei unserem ersten treffen sehr gut lief.
Allerdings brach am 15.dezember unser kontakt ab. Das letzte was wir besprochen haben war, ob wir uns an meinem geburtstag wiedersehen. Seitdem hab ich andauernd versucht sie zu erreichen. Ohne erfolg. Kurz vor Weihnachten (ich hatte ihr geschenk schon gekauft) versuchte ich sie erneut zu erreichen weil ich ihren nachnahmen noch nicht kenne. Da ging ihr jüngere bruder ans telefon und legte wieder auf weil er auf klassenfahrt war. Am 1.1. erreichte ich endlich Sie. Sie meinte das sie jetzt nicht sprechen möchte weil sie ein problem hat.
Ich sagte ihr das ich helfen möchte, aber sie will nicht darüber sprechen. Sämtliche gespräche seither liefen so ab. Ich bin seitdem noch mehr auf dem boden als sowieso schon. Als ich vor ein paar minuten sie nochmals anrief war ich froh das sie abhob... dachte ich... Es war ein anderer kerl dran der sagte sie sei weggegangen und wolle auch nicht mit mir sprechen. Sie hat einen freund, und zwar ihn. Er sagte sie seien seit 2monaten zusammen.
Das kann ich aber irgendwie nicht glauben weil es zwischen uns so gut lief.
Ich weis nicht was ich jetzt denken soll.
Sie ist die erste frau seit langem die ich wirklich liebe!
Wieso sollte sie mich anlügen?
Ich weiß zwar das es mit uns schwierig gewesen wär weil wir beide noch schüler sind, aber sie sagte immer das ist nicht das problem, liebe überwindet alles.

Aber jetzt das?

Am liebsten würde ich mich vor ein Auto werfen und hoffen das es keine bremsen hat.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Was soll ich denken?

Bitte helft mir schnell - BITTE!
Ich kenn sonst niemanden der mir helfen könnte.

Danke euch allen

PS: -wohnt jemand von euch in berlin und hat ein schnelles Auto?
 
S

Sini

Gast
Ma und der der dich zusammenfährt hat dann a problem,super oder? :mad:
Frag sie einfach nochmal,ob sie dich will oder nicht.Sag ihr ,du willst wissen wie du dran bist un vertig.Wenn sie sagt,daß sie einen anderen hatt,geht das leben auch weiter.Glaubst du wir sind noch nie unglücklich verliebt gewesen? :geknickt: Also ich schon,und ich bin froh,daß ich nich so einen blöden gedanken wie selbstmord gehabt hab.Das ist kein mensch wert,daß ich mir wegen einem anderen mein kostbares leben nehm :angryfire:
Also Kopf hoch,andere Mütter haben auch schöne Töchter,Irgendwo wartet die richtige,wenn die Zeit reif ist,wirst du sie finden :grin: Also weg mit den blöden gedanken und durch.Lass dich nicht verarschen :madgo:
Sini
 

kephamos   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja wie du es so schreibst... vielleicht hat sie ja wirklich einen anderen und hat nur angst es dir zu sagen, weil sie dich damit nicht verletzten will? Vielleicht aber auch ist sie sich ihren gefühlen nicht im klaren... oder will keine beziehung wegen der entfernung. Weis nicht was ich sonst noch schreiben soll, aber das mit dem von Auto überfahren ist doch quatsch oder? Kannst doch nicht wegen ihr dein leben ruinieren. Lass das schön mal sein.
Also ich wünsche dir viel glück und hoffe das ihr euch mal aussprechen könnt.


Hoffe konnte wenigstens ein bisschen heflen
 
S

sunnysoul

Gast
ich wohne in Kiel, aber für so jemanden wie Dich würde ich mir glatt ein schnelles Auto (Mercedes SLK, oder haste spezielle Wünsche?)
leihen und nach Berlin kommen.

Mann, man bringt sich doch nicht wegen ner Frau um. Und man macht nicht solche blöd-undurchdachten Äußerungen.


Immer diese Leute, die meinen, sie könnten Aufmerksamkeit und Mitleid ergattern, indem sie mit Selbstmord drohen!


*ARG*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Januar 2002 21:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von sunnysoul ]</font>
 
D

Deekay

Gast
Hallo Du!
So ein Problem hatte ich auch schon.
Seitdem habe ich beschlossen keine Fernbeziehung mehr zu führen. Das macht alles so scheisse kompliziert und im Endefekt auch nicht richtig glücklich wenn man sich nur ein paar mal im Monat sehen kann. Ich möchte zu meiner Freundin fahren können wenn ich sie brauche und sofort für sie da sein können wenn sie mich braucht. Berlin ist verdammt gross, es gibt viele nette Mädels in Berlin (los, Berlinerinnen, gebt mir Recht !!!)
Ich denke Du wirst sie nicht so schnell vergessen können, noch länger wird es dauern bis Du sie überwunden hast.
Warum in der Ferne suchen wenn Das Glück so nah?
Ich kann verstehen dass man sich in einem Chat sehr schnell verlieben kann, ich weiss aber auch dass der Mensch der hinter dem Nick steht auch ganz anders sein kann als Du ihn aus dem Chat kennst. Im wirklichen Leben merkst Du viel besser, ob der Mensch zu Dir passt oder nicht.
Lass den Kopf nicht hängen. Wenn Du am Boden bist kann es nur noch nach oben gehen. Also schau nach oben. Vielleicht wartet Deine Traumfrau auf dem Gipfel des Berges?!?!

Ich poste noch ein Gedicht das ich geschrieben hab als sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet hat. Vielleicht gefällt es Dir ja und Du kannst neuen Mut daraus schöpfen. Wenn man den Inhalt liest scheint es kontraproduktiv zu sein, aber mir hat es geholfen.

Nur ein kleiner Lichtblick
Im Dunkel meiner Seele
Nur ein kleiner Lichtblick
Damit ich wieder sehe

Nur ein leiser Laut
In der Stille der Leere
Nur ein leiser Laut
Damit ich wieder höre

Nur eine leichte Berührung
An meiner kranken Hülle
Nur ein leichte Berührung
Damit ich wieder fühle

Nur ein sanfter Kuß
Um meine Lippen zu kühlen
Nur ein sanfter Kuß
Damit sie wieder blühen

Nur eine warme Umarmung
Damit ich nicht mehr frier
Nur eine warme Umarmung
Damit ich weiß Du bist wieder hier

Gute Nacht!

Deekay
 

Sabrina   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Na Du?

Das tut mir ja alles schrecklich leid denn ich kann dich auch verstehen, troztdem muss auch ich sagen...dass ich Selbstmord für absoluten Schwachsinn halte. So langsam habe ich sowieso das Gefühl, dass alle Jugendlichen in Deutschland davon labern obwohl sie es nie tun würden also red nicht so nen Quatsch ja? :rolleyes2:

Nun ja...vielleicht bin ich jetzt sehr direkt, aber ich finde es einfach auch komisch dass plötzlich rauskommt sie hätte einen Freund.
Und nachdem das ganze passiert ist seit ihr euch gesehen habt, kann es natürlich auch sein, dass sie sich das ganze anders vorgestellt hat und dass du einfach nicht ihr Typ bist. Sowas ist völlig normal wenn man sich im Chat verliebt, man weiss ja nicht genau wer da hinter steckt und selbst wenn ist es einfach ganz anderes dieser person dan gegenüber zu stehen. Vielleicht hat es bei ihr einfach nicht gefunkt und um dir das nicht sagen zu müssen hat sie einem Kerl (der am telefon) gesagt, er soll sagen sie sei mit ihm zusammen.
Ich weiss, das ist hart aber es kommt oft vor.

Natürlich kann es auch einen ganz anderen Grund haben, aber das weiss einzig und allein sie.

Kopf hoch
Sabrina
 
R

ravage

Gast
Erstmal danke für eure antworten!

Diese scheiße wie selbstmord (würd ich nie machen) war einfach nur ein schwacher moment meinerseits weil ich schockiert war. Also "ENTSCHULDIGUNG" an alle die es wirklich dachten.

Ich habs endlich geschafft das sie mit mir spricht (erst nachdem ich sagte das ich vorbeikomme wenn sie mich nicht aufklärt).
Sie sagte mir das ihre gefühle für mich allesamt echt waren. Den typen kennt sie aus ihrer schule und seit einer woche sind sie zusammen.
Sie sagt das sie sich in ihn verliebt hat, sie weiß aber nicht wieso.
Ihre gefühle für mich sind weg. Sie wollte sich nicht auf mich versteifen da wir uns ihrer meinung nach zu selten gesehen hätten.
Und ich hab auch keine chance sie zurück zu gewinnen.
Ich weiß nur das ich jetzt total fertig bin
:flennen:
Dabei hab ich sie wirklich geliebt und tue es immer noch :cry:
 
S

Sini

Gast
Mensch Ravage,Kopf hoch :zwinker:
jetzt weist du wenigstens bescheid.Hab dir ja schon gesagt,es gibt noch viele schöne Töchter.Ich weis,daß ists blöd,weil jetzt spürst du nur die se verdammte leere in dir,und es tut so verdammt weh, :flennen:
aber weist du das haben wir alle schon durchgemacht,und werden es vielleicht noch einige mal duchtmachen,aber es geht immer wieder die sonne auf :grin: :zwinker:
Hauptsache ist ja jetzt nur,daß du wieder nach vorne schauen kannst,udn das leben wieder neu ordnen :zwinker:
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde,daß diese leere und der schmerz in dir bald verschwinden
Sini
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Ich denke mal das sie zu feige ist, dir die Wahrheit zu sagen...
Sie wimmelt dich immer wieder ab und lässt andere ans Telefon gehen, da sie nicht weiß, was sie machen soll.
Sie hat einen anderen bei sich, für den sie sich vermutlich entschieden hat.

Bye so long :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren