Ich wünsche mir...

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Ich wünsch mir einen 200Euro Gutschein von Amazon.
Dann könnte ich meine Wunschliste leeren.
 
P

Benutzer

Gast
Ich wünsche mir:

- die Nachschreibeklausur hinter mir zu haben
- einen netten Freund für mich und meine Freundinnen. Also für jeden einen :-D
- mehr Geld
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich wünsch mir aktuell:

- Endlich einen Studiengang oder eine Ausbildung zu finden, die zu mir passt

- die blöde Nachschreibklausur entweder nicht zu bestehen oder gut zu bestehen

- ein besseres Vokabelgedächtnis
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Auf meinem Wunschzettel (ich hab ja nächste Woche Geburtstag :grin:) steht momentan die Wayfarer Sonnenbrille von Ray Ban ganz oben :herz:
 

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir endlich einen Mann zu finden der für mich lebt genau wie ich für ihn! Bedingungslos liebt und einfach mit mir glücklich ist! :frown:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsche mir, dass ich irgendwann in den nächsten Jahren mal eine Auszeit von 4-6 Monaten von der Arbeit bekomme und viel reisen kann.

Und für die nähere Zukunft wünsche ich mir, dass ich eine neue WG mit vielen netten Leuten finde.
 
G

Benutzer

Gast
Äh, ich wünsche mir eine Karte für Fettes Brot und deswegen bestelle ich sie jetzt :-D
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
- Dass ich meine vier Prüfungen bestehe
- Dass ich nächstes Jahr - wenn ich ausziehe - einfach eine gute Wohnung finde

Längerfristig: toller Job (bin mir nicht mehr ganz sicher was für einen ich will), toller Partner und tolle Kinder :grin:
 

Benutzer85161 

Verbringt hier viel Zeit
....dass die Herbstferien ganz schnell kommen, hab jetzt schon keine Lust mehr auf Schule -.-
 

Benutzer61228 

Verbringt hier viel Zeit
die Theorie- (und Praxis-) prüfung für meinen Sportboot- und Segelschein bestehe :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
....dass die Herbstferien ganz schnell kommen, hab jetzt schon keine Lust mehr auf Schule -.-

Da schließ ich mich mal an.

Und dass mein gewaltiger Kater, der mich nächtlicher Exzesse sei Dank, ungemein peinigt, verschwindet.:ratlos:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe wahnsinnig viele Wünsche... also mal wenigstens ein Teil davon:
  • Ich möchte mehr soziale Kontakte haben, mehr Freunde und mehr Bekannte, mit denen man irgendwelche Dinge unternehmen kann, etc.
  • Ich hätte gerne endlich mal eine Freundin, eine schöne, liebevolle, langfristige Beziehung
  • Ich möchte in Zukunft mit meiner bis dahin gefundenen Traumfrau eine Familie gründen und Kinder zu haben und gut zu erziehen
  • Ich möchte einen Job, der mir Spaß macht und der genug Geld abwirft, um ein schönes Leben ohne große Geldnot führen zu können (wird höchstwahrscheinlich nach meinem Studium in Erfüllung gehen)
  • Aktuell möchte ich endlich bei den vielen Wahlmöglichkeiten in meinem Studium durchblicken und genügend Informationen haben, um überhaupt eine Wahl treffen zu können :angryfire
  • Ich würde gerne ein Auslandssemester in meiner Wunschregion machen (wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht klappen)
  • Ich wünsche mir, dass in Deutschland endlich wieder Politik mit gesundem Menschenverstand gemacht wird und dass endlich politische Rahmenbedingungen geschaffen werden, die meinen Vorstellungen für eine gute und aussichtsreiche Zukunft entsprechen (aber das wird wohl sowieso nicht passieren)
  • oder wenigstens dass ich es schaffe, in ein Land auszuwandern, in dem ich bessere Rahmenbedingungen habe (derzeit favorisiere ich Norwegen oder evtl. noch Dänemark oder Schweden)
  • Und wen ich nicht auswandern sollte, möchte ich wenigstens einige lange Reisen nach Skandinavien machen und die skandinavischen Länder sehr gut kennen lernen
  • Ich möchte meinen Alltag endlich so organisieren, dass ich nicht mehr so viel Zeit verplempere und genügend Zeit für die wichtigen Sachen habe (und daneben auch noch etwas Freizeit)
  • Ich möchte aus meinem Elternhaus ausziehen und ein eigenständiges Leben führen (aus finanziellen Gründen leider kaum möglich)
Ach ja... Gesundheit muss ich mir zum Glück nicht wünschen, weil ich eigentlich nie krank bin und auch sonst ziemlich fit bin... aber wenn ich das nicht wäre, wäre das natürlich einer meiner größten Wünsche.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Gesundheit. Alles andere ist nebensächlich.
Seh ich genauso.
Abgesehen davon wäre mal wieder ein längerer Urlaub irgendwo wo's schön ist und ne längere ernsthafte Beziehung ganz nett, im Job darf es gerne so weiterlaufen wie momentan, und ich würde gerne sportlich noch etwas aktiver sein und so im Alltag noch ein paar mehr sinnvolle Kontakte knüpfen.
Das ist aber im Endeffekt verglichen mit der Gesundheit alles eher zweitrangig.
 

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment, dass ich den Eignungstest heute Nachmittag gut meister.:zwinker:
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
-Geld

dann könnte ich in Ruhe studieren, müßte mir um meine Noten weniger Sorgen machen und hätte noch genug Zeit für Freunde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren