Ich wünsche mir... Teil 2

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So nach dem im ersten thread nur wünsche geäußert werden sollten
die von materiellen natur sind. Frag ich euch, was ihr euch wünscht, was man für geld etc net kaufen kann...

Also wie schon im vorigen thread erwähnt würd ich gern auf alles geld etc verzichten für ne liebe freundin, wo ich mal ne weile glückllich wäre :schuechte

ist das einzige was mir grad noch so fehlt hmpf :frown:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Wie schon im anderen Thread erwähnt ist das einzige was ich mir wirklich wünsche eine Freundin, alles andere ist mir mehr oder weniger egal
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
als zentralen Wunsch : Weltfriede - ich weiß, ich bin idealistisch.



Für mich : Gesundheit + dass ich mit meinen Freund zusammenbleinbe u eine richtige Familie gründe
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mal total egoistisch und sag
Ich will die zeit ca 2 oder 3 Wochen zurückdrehen.. um passiertes ungeschehen oder abwenden zu können...

Oder was auch gehen würde.. ist einfach vergessen können...
 
C

Benutzer

Gast
ich wünsche mir heile zuhause anzukommen und das ich hier wieder ne Gastfamilie finde, die nicht so blöd ist, wie die erste...
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir in erster Linie, dass ich weiterhin mit meinem Freund zusammenbleibe und wir uns unsere Wünsche/Träume irgendwann erfüllen werden und noch unendlich viele schöne Stunden zusammen verbringen.

außerdem wünsche ich mir Gesundheit und Glück für meine gesamte Familie und Freunde
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann sicher, dass ich eine abgesicherte berufliche Zukunft nach meinem Studium habe....
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich wünsche mir...wenn der Weg des Lebens schon steinig ist, dass ich diese aus dem Weg räumen kann...

Ich wünsche mir weniger Mißverständnisse...

Ich wünsche mir ein Quentchen Glück und die Möglichkeit dieses Glück auf unbeschreibliche Weise zu erleben...

Ich wünsche mir Gesundheit...um mein Leben genießen zu können...


Ich wünsche mir geliebt zu werden...und meine Liebe uneingeschränkt geben zu können, ohne die Furcht vor Verletzungen & Enttäuschhungen...


Bella
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich wünsch mir eine Freundin, die mich so liebt wie ich bin. Dann wäre ich glücklich.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich wünsche mir die Kraft, die Ausbildung zu schaffen.. und die Motivation, an mir zu arbeiten und meine Ängste zu bekämpfen und mein Selbstvertrauen/Selbstbewusst aufzubauen.

Das ist wohl das realistische, nicht materielle..

Schön wäre auch noch, nicht immer an komplette oder teilweise Idioten zu geraten..
 
M

Benutzer

Gast
Ich wünsche mir nur eines: Richtig viel Zeit die ich mit meiner Freundin verbringen kann und das wir ganz lange, wenn nicht sogar für immer zusammen bleiben. Ich liebe dich, Melissa!:verknallt
 
D

Benutzer

Gast
Ich wünsch mir Gesundheit und eine schöne Zukunft für mich und meinen Freund (und alle anderen, die mir am Herzen liegen, sollen auch gesund bleiben).

Eigentlich wünsch ich mir, dass JETZT die Zeit stehen bleibt!! Oder in 2 Wochen, wenn mein Freund wieder da ist!
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem letzten Wochenende hätte mein Eintrag hier noch ein wenig anders ausgesehen ... :gluecklic ... im Moment wünsche ich mir einfach nur, dass die Dinge, die sich momentan entwickeln, sich genauso entwickeln wie wir beide uns das vorstellen ... :verknallt ... und natürlich Gesundheit und die Zeit zum leben, erleben und genießen ... :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich wünsche mir die Banana Republic High Heels vom Sommer 04 in türkis, die gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen :geknickt:

:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir das meine Familie gesund bleibt und wir so weiterleben können wie bisher, mit all unserem Glück und unserer Liebe.

Und ich wünsche mir, das alle genannten Wünsche in diesem Thread für die Beteiligten in Erfüllung gehen.
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir, dass mein Vater noch lange lebt und mein Engel bald nach Berlin zieht.

Gruß Nimmersatt
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir so sehr, dass mein "Freund" sich endlich mal wieder bei mir meldet ...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich wünsche mir, dass die Beziehung zu meinem Freund weiter in die Richtung verläuft, wie sie es gerade tut und dass auch er ruhiger und immer zufriedener mit sämtlichen Seiten der momentanen (und zukünftigen) Situation wird.

Und ich wünsche mir, weniger verletzlich zu sein.
 

Benutzer10961  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mir, dass ich meinen Führerschein bald in der Tasche habe, und keinen Unfall verursachen werde :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren