• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich wünsch mir so sehr, meine Freundin würde sich mal in die Hose machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ins Forum,
und vor allem: an die Frauen hier!

Ich habe eine für mich ganz wichtige Frage:

Ich trau mich einfach nicht, meiner Freundin zu sagen, was mich am allermeisten anmachen würde: nämlich, wenn sie sich manchmal etwas in die Hose pinkeln würde.
Wenn wir kuscheln, muss ich dauernd denken, wie aufregend ich es jetzt fände, wäre ihre Unterhose doch nur etwas nass. Oder gar, wie toll ich es fände, wenn sie mal nachts ins Bett machen würde. Oder es ein bisschen tröpfeln lassen würde, wenn wir unterwegs sind, oder eine Tena tragen und da rein pieseln würde :herz:. Etc.

Leider hat sie wohl eine starke Blase, nie ist in ihrer Unterhose was zu entdecken. Und sie trägt leider nur Tampons, keine Binden, dass ich mir so wenigstens vorstellen könnte, sie habe eine Blasenschwäche.

Ich komm mir falsch dabei vor, mir mit ihr im Bett immer so was vorzustelen, oder mir eine andere vorzustellen, die es tun würde, und sie weiß davon nichts.
Und andererseits habe ich Angst, sie fände es voll schlimm, wenn ich es ihr erzählen würde, könnte mich deshalb verlassen, oder würde irgendwie Respekt vor mir verlieren und unsere harmonische Beziehung dadurch gefährdet.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen, und ich finde es - eigentlich - super. Aber wenn ich weiter diesen Wunsch mit ihr nicht auslebe, hab ich Angst, sie irgendwann zu verlassen, weil es mir so fehlt und ich mir vielleicht vorstelle, ich könnte es mit einer anderen haben.

Ach, wenn sie doch unten nur ein wenig undicht wäre, mal ein par Tropfen verlieren würde :herz:

Warum bloß ist dieser "Fetisch" bei Männern so viel verbreiteter als bei Frauen :flennen:


Meine Frage an euch Frauen:

1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?

2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?

3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln, etc.?


Eure Meinungen und Sichtweissen dazu würden mich wirklich sehr interessieren!!!


PS:
Ich weiss, dass es hier verschiedene Threads zu NS, anpinkeln, beim pinkeln zusehen etc. gibt. All das ist hier aber nicht gemeint (und für mich sexuell völlig uninteressant). Mir geht´s ums "in die Hose machen".
 
H
Benutzer115313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Wäre ich geschockt.
2. Nein. Ich find die Vorstellung nicht gerade prickelnd. War ja schließlich als Kind auch froh, keine Windel mehr tragen zu müssen.
3. Im Leben nicht.

Frage an Dich: Ich dachte Du hast eine Freundin? Warum steht bei deinem Status oben rechts 'Single und suchend'?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?

Ich hätte damit ein Problem.

Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?

Nein.

Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln, etc.?

Ebenfalls nein.

---------------------------------

Ich fürchte nur, mit meinen Antworten (oder mit denen irgendeiner anderen Frau hier im Forum) ist dir nicht wirklich gedient. Denn worauf es einzig und allein ankommt, ist: Wie würde deine Freundin diese Fragen beantworten?
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
Mir stellt sich da als erstes die Frage, wie wichtig es dir "wirklich" ist diesen "Fetisch" auszuleben. Ich habe auch oft Phantasien, die ich aber im Leben nicht in die Tat würde umsetzen wollen. Ich finde sie zwar in meinem Kopfkino ziemlich spannend, aber wenn ich Gelegenheit dazu hätte sie in die Realität umzusetzen, würde ich mich wohl zu 90% davon distanzieren. Mich würde mal interessieren, was genau du daran so spannend findest- geht es um Erniedrigung? Scham?

Nun zu deinen Fragen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren würde, wenn mir mein Partner einen solchen Vorschlag machen würde- verlassen würde ich ihn deswegen sicher nicht- ich würde auch nicht unsere Beziehung gefährdet sehen. Aber ob ich mich dazu hinreißen lassen würde weiß ich gerade auch nicht- du sagst ja, dass es nichts mit NS- Spielchen zu tun hat... und in dieser Form wie du sie beschreibst wäre wohl auch meine Schmerzgrenze erreicht denke ich. Ich würde meinen Freund dann vermutlich nicht mit anderen Augen sehen- aber es würde wohl die Frage im Raum stehen, ob er damit leben kann, dass ich dazu keine Lust hab bzw. kein Interesse daran habe.

Die Frage wäre dann, ob es einen Mittelweg gibt bzw. wie dieser aussehen KÖNNTE.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5

1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?

Mhm, ich müsste das Geständnis wohl erst mal verdauen, würde aber nicht angeekelt reagieren.

2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?

Puh, darüber müsste man wohl reden. Ich bin an sich kein Feind von NS Spielchen. Ein paar Erfahrungen habe ich damit auch schon gemacht.
Ich würde darüber nachdenken - gewisse Dinge schließe ich für mich aber aus, z.B. in meine Alltagsklamotten zu urinieren.

3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln, etc.?

Wie gesagt: Ich müsste mal eine Weile darüber nachdenken und man müsste sich gemeinsam an die Sache rantasten.
An sich bin ich aber aufgeschlossen.
Ob das dem Partner reicht, ist aber die andere Frage.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #6
1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?

Vielleicht etwas verdattert, nach 2 Jahren glaubt man manchmal ja schon den Partner zu erkennen, aber mit Sicherheit nicht "geschockt" oder gar angeekelt.

2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?

Ja, finde ich persönlich sogar durchaus erregend.

3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln, etc.?


Ne Tena zu tragen hätte ich keinen Bock, aber ich denke je nachdem würde ich das schon machen - es ist halt für mich nicht total abwegig und ich sehe da einen gewissen Reiz für mich persönlich auch. Da tickt eben jede Frau anders - vielleicht sieht es deine Freundin genau so wie ich, vielleicht aber auch komplett anders. Ich würde aufjedenfall mal mit ihr darüber reden, nach zwei Jahren Beziehung sollte man das eigentlich können. :zwinker: Ich würde es mir schon wünsche die Bedürfnisse und Lust meines Partner zu kennen.
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Das ist doch mal wieder ein typischer Wichsvorlagen-Thread.


Was hilft es dir, zu wissen, was genau andere Frauen tun oder lassen würden?

Dazu ist das Ergebnis deiner Umfrage allein schon dadurch verfälscht, dass hier im Forum überdurchschnittlich viele sehr offene Personen unterwegs sind.


Seriös wäre, zu fragen, wie du mit deiner Fantasie am Besten auf deine Partnerin zugehen könntest.
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Frage an Dich: Ich dachte Du hast eine Freundin? Warum steht bei deinem Status oben rechts 'Single und suchend'?

Danke für den Hinweis, hab den Status seit Anmeldung nie geendet und war hier auch länger nicht aktiv. Nun aber ist es wieder up to date!
 
H
Benutzer115313  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht etwas verdattert, nach 2 Jahren glaubt man manchmal ja schon den Partner zu erkennen, aber mit Sicherheit nicht "geschockt" oder gar angeekelt.

Meine Herren, geschockt war vielleicht das falsche Wort, aber ich wäre halt schon überrumpelt.
Hinzu kommt, dass es eben überhaupt nicht meins ist, deins dagegen vielleicht schon, wie Du schon schreibst, hat viel mit dem Geschmack der jeweiligen Frau zu tun, dafür stehe ich auf andere Dinge im Bett :zwinker::grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 -----------

Danke für den Hinweis, hab den Status seit Anmeldung nie geendet und war hier auch länger nicht aktiv. Nun aber ist es wieder up to date!

Na gerne doch :zwinker:
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Was hilft es dir, zu wissen, was genau andere Frauen tun oder lassen würden?

...

Seriös wäre, zu fragen, wie du mit deiner Fantasie am Besten auf deine Partnerin zugehen könntest.

Naja, es interessiert mich wirklich sehr, wie andere Frauen dieses Thema sehen.
Und die Frage, wie ich am besten in dieser Frage auf sie zugehen soll, hab ich im Text doch auch gestellt. :schuettel:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #11
vll könntest du erst mal allgemein rausfinden, wie sie zu NS-spielen steht?
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich wäre schon sehr geschockt, da es für mich auch einfach etwas sehr Kindliches ist, und auch wenn du es nicht so meinst, für mich leicht pädophil wirkt. Da würde ich lieber noch andere NS-Spiele mitmachen als so etwas.
Ich würde mir dabei einfach wie ein Kleinkind vorkommen, das wäre mir sehr unangenehm und es wäre alles andere als sexuell.
Darum würde ich das niemals machen und wäre wohl auch anfangs sehr geschockt, wobei ich wahrscheinlich versuchen würde, mir das nicht so anmerken zu lassen, da ich ihn ja lieben würde. Aber ich wüsste nicht ob ich das aus meinem Kopf wieder rauskriegen könnte.
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mich würde mal interessieren, was genau du daran so spannend findest- geht es um Erniedrigung? Scham?
.

Um Erniedrigung auf keinen Fall. Vielleicht spielt die Vorstellung ein wenig eine Rolle, ewas zu tun, für das man sich sonst schämt. Aber auch da bin ich mir nicht sicher.

Ich finde einfach die Vorstellung von Aussehen, Gefühl und Geruch nasser Unterwäsche etc. extrem antörnend.
Als Kind hatte ich eine "Freundin", mit der ich manchmal ganz unschuldig solche Spiele spielte, und seit dem ist es für mich fest mit erotischen Vorstellungen mit Frauen verknüpft.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #14
Ich würde mich über kurz oder lang trennen, denke ich.

Nicht aufgrund der Vorliebe an sich, aber dein Eingangspost macht klar, wie wichtig das Ausleben dieser Fantasie für dich ist, wie sehr du dir dies wünschst.
Und ich, die ich für diesen Fetisch (und viele andere) nicht zu haben wäre, würde einfach nicht verantworten wollen, dass mein Partner in seiner Sexualität so sehr zurücksteckt, das wäre auf lange Sicht für beide nicht erfüllend; würde also langfristig entweder auf einen Seitensprung oder ein eigentlich unfreiwilliges Mitmachen hinauslaufen, um den Partner an sich zu binden.

Dann lieber Trennung, bevor man sich kaputtmacht. Deswegen halte ich es auch für am besten, ungewöhnliche Vorlieben beziehungsweise Fetische, die jemandem zur Erfüllung der eigenen Sexualität unabdingbar erscheinen, bereits ganz am Anfang oder gar vor der Beziehung zum Thema zu machen, damit es kein böses Erwachen gibt.
Oder man einigt sich eben darauf, diese und nur diese Facette der Sexualität mit jemand anderem ausleben zu dürfen, aber ich halte mich selbst für zu monogam für diesen Kompromiss.
 
P
Benutzer114879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde sichtlich irritiert sein. Sowas find ich einfach mal gar nicht erregend.
Für meinen Partner würde ich das auch nicht tun.
Aber was hilft dir, wenn du weißt, was den anderen Frauen gefällt? Frag doch deine Freundin persönlich. Das grenzt ja stark an SM, vielleicht fängst du erstmal damit an. Und wenn ihr gut darüber reden könnt, frag sie nach der "Pinkel-Sache". Wenn sie dich liebt, wird sie es akzeptieren, aber nicht unbedingt machen.

Es gibt übrigens auch Bordells, die soetwas anbieten. D.h. die Frauen pinkeln sich extra ein um die Kunden "aufzugeilen". Manche trinken auch vorher Wein oder Sekt... dann kann man ihre "Pinkel" sogar trinken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
vll könntest du erst mal allgemein rausfinden, wie sie zu NS-spielen steht?

Aber findest du denn NS "harmloser", als z.B. mal auf Klo die Unterhose an zu lassen?
Bei mir ist es genau andersrum, anpinkeln finde ich viel krasser...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 -----------

Ich wäre schon sehr geschockt, da es für mich auch einfach etwas sehr Kindliches ist, und auch wenn du es nicht so meinst, für mich leicht pädophil wirkt. Da würde ich lieber noch andere NS-Spiele mitmachen als so etwas.
Ich würde mir dabei einfach wie ein Kleinkind vorkommen, das wäre mir sehr unangenehm und es wäre alles andere als sexuell.

Obwohl die Phantasie in meiner Kindheit wurzelt, ist sie - zum Glück! - heute ausschließlich auf Frauen gerichtet.

Kleinkindlich ist der Kontrollverlust. Aber darum geht es ja in dem Fall nicht. Sich mit Absicht für den Partner in die Hose zu machen (das klingt so nach völlig einnässen; mich würde ja schon jeder Tropfen/Spritzer glücklich machen...) ist doch das Gegenteil: Erwachsen und kontrolliert ganz bewusst etwas tun, was den anderen freut.
So wie man ihn bewusst intim berührt, was man ja auch nicht unkontrolliert mit jedem macht! :eek:


Darum würde ich das niemals machen und wäre wohl auch anfangs sehr geschockt, wobei ich wahrscheinlich versuchen würde, mir das nicht so anmerken zu lassen, da ich ihn ja lieben würde. Aber ich wüsste nicht ob ich das aus meinem Kopf wieder rauskriegen könnte.

Eben davor hab ich auch Angst: dass sich ihr Blick auf mich völlig verschiebt, sie es falsch einordnet, etc., und dann alles daran zerbricht...
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
mosquito;6382424 [ot schrieb:
Das ist auch okay - allerdings weise ich daraufhin, dass das hier kein Fetischforum ist und bei dem Verdacht, dass Du weitere Nachfragen an User bezüglich ihrer Empfindungen in Sachen Einpinkeln zwecks Lustgewinn stellst, der Thread hier fix dicht ist.
Gegebenenfalls solltest Du Dich an spezielle Fetischforen wenden, die Du mit üblichen Suchmaschinen auch finden wirst.
[/ot]

Off-Topic:

Hab die Frage bewusst hier gestelt, weil mir das Forum beim Lesen immer gut gefallen hat, und weil mich nicht interessiert, was andere Fetischisten darüber denken, sondern eben, was nicht-Fetischisten (wozu ich in diesem Fall halt auch meine Freundin zähle) denken, und wozu sie grundsätzlich bereit wären, oder halt auch nicht.
Aber da mich das Thema nun einmal erregt, kann es natürlich für mich erregend sein, wenn jemand entsprechendes schreibt, auch wenn es nicht das Ziel meiner Frage ist. Wie soll ich da eine Grenze ziehen? Ist es nicht auch sehr ausgrenzend, dass einem gleich ein Ausschluss angedroht wird, bloß weil seine Leidenschaft weniger verbreitet ist als - sagen wir - Analsex? Wobei ich Analsex viel abstoßender/anstößiger finde, als sich etwas in die Hose zu machen. Beim Thema Sexualität so strikte Normen anzuwenden, find ich blöd. Und ich bin in erster Linie kein Fetischist, sondern ein junger Mann wie alle andern hier auch mit seinen Vorlieben, Fragen und Problemen...
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
Oh weh, das ist kein einfaches Thema da es dafür nicht sooo viele Anhänger gibt. Naja hier sind mal meine Erfahrungen dazu:

Prinzipiell muss es der Gegenüber natürlich mögen oder zumindest dafür aufgeschlossen sein, sonst bringt auch eine superformulierte Frage nicht den erhoffen Erfolg. Und selbst wenn "Potential" da ist sollte man sich da vorsichtig rantasten. Wer mit diesem - doch vergleichsweise sehr speziellen Wunsch - direkt ins Haus fällt erlebt meist eine Enttäuschung.

Ich selbst bin jetzt nicht die allergrößte Liebhaberin davon, aber im Rahmen von gewissen dominanteren Spielerein schon Erfahrung damit gesammelt - auch mit Männern im "passivem" Part. Es ist sicher nichts für jeden, diese Neigung muss einem schon liegen.


Zu deinen Fragen:

1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?
Ich war etwas überrascht, aber man hat darüber geredet und irgendwann - da ich auch neugierig war - haben wir es ausprobiert.

2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?
Hab ich in der Vergangenheit bereits getan. :ashamed:

3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln, etc.?
Ins Bett pinkeln fände ich wohl doch etwas "bäh", eine Windel habe ich mal getragen. :ashamed:

Hallo La_Solice,

danke für die Antwort!
Ich würde mich da wenn dann auch nur sehr vorsichtig rantasten. Da hab ich hier ja auch schon ein paar gute tips zu bekommen. Mal sehen...

Ich versteh viele Reaktionen hier (abartig...) auf diese Leidenschaft nciht richtig.
Ein bisschen einzunässen kommt mir eigentlich als voll naheliegende, einfach zu machende, lustvolle, völlig harmlose und auch nicht unbednigt unhygienische erotische Methode vor.
Trotzdem sind viele Reaktionen darauf so ablehnend und harsch, da hätt ich dann natürlich auch angst bei meiner freundin vor, dass sie auch so wäre, oder schlimmer noch: es sie dann in wahrheit ganz schlecht über mich denkt, und es nicht sagt.

Naja, wie du schon sagst, kein einfaches thema.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #98
Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die hier mitdiskutiert haben! Mich hat das eher ermutigt, auch wenn es nicht mehr dazu kam, meine Freundin tatsächlich danach zu fragen - sie hat sich (aus ganz anderen Gründen) zwischenzeitlich getrennt. Das war für mich ziemlich traurig, aber auch nicht ganz unerwartet, da es ja schon länger nicht mehr so gut lief.
Aber bei jeder künftigen Beziehung will ich mutiger mit meinen Wünschen umgehen!

Da mich das Thema weiterhin sehr interessiert und beschäftigt, würde ich mich auch über weitere Beiträge dazu freuen!
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #99
Hallo fab,

tut mir leid, dass deine Freundin sich von dir getrennt hat...

was mich noch interessieren würde, ist, wie der Sex denn ansonsten so war? Befriedigend für dich, oder permanent mit dieser Vorstellung verknüpft? Und hätte sie sich eingenässt, hättest du dann gerne in diesem Zustand Sex mit ihr gehabt etc. oder ist das eher eine "losgelöste" Vorstellung?

Ich möchte mal vorsichtig ansprechen, dass viele Menschen mit deinem Problem, bzw. mit dem Problem "Fetisch" sich auch in professionelle Hände begeben. Nicht, um das unbedingt wegzubekommen, denn jeder sollte das ausleben und genießen, was ihm gefällt, aber um zu lernen, besser damit umzugehen. Wäre ich du und hätte eine so konkrete Vorliebe, die meine sexuellen Vorstellungen so arg dominiert, dass ich sogar über Trennung nachdenken würde und die "Mitmachbereitschaft" meines Gegenübers zu einem meiner Hauptkriterien bei der Partnerwahl würde, würde mich das persönlich sehr stören. Denn ich will mich in erster Linie auf einen Menschen einlassen, natürlich muss der Sex auch passen und wenn jemand eine Praktik, die mir sehr liegt, nicht mag, ist das schade und blöd - aber... you know, what I mean :zwinker: Was ich sagen wollte, ist, dass es da durchaus Anlaufstellen gibt, die sich mit sowas befassen und die eben auch dabei helfen können, das behutsam in die Beziehung einzuführen, den Partner einzuweihen, usw...
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #100
Hallo Pelicula,

Danke für deinen mich nachdenklich machenden Beitrag!
Ich fand den Sex mit meiner Ex schön, wie er war. Aber hätte ihn gerne ergänzt und erweitert und dass, was mich am meisten antörnt... Klar stelle ich mir das sehr sexuell vor, sie in nasser Wäsche streicheln, küssen, Sex in ihrem nassen Bett - ich fänds toll.
Was du dann schreibst, macht mich nachdenklich.
Eigentlich finde ich Meine Vorliebe voll OK, sie gehört halt eh zu mir dazu, und stören tut mich nur, dass sie so wenig akzeptiert ist.
Aber natürlich muss es darum gehen, den Menschen zu lieben! Das war ja bisher auch so, aber du hast recht, in meiner Vorstellung wird diese Vorliebe sehr dominant. eine Therapie deswegen machen finde ich übertrieben, werde mich aber mal mehr mit diesem Aspakt auseinandersetzen.
 
M
Benutzer Gast
  • #101
Die Trennung ist natürlich alles andere als schön.

Von einer Therapie rate ich übrigens ab. Du akzeptierst deinen Fetisch und siehst es als einen Teil von dir. Das ist mehr, was die miesten dahingehend "erreicht" haben. Natürlich gibt es da auch bei dir sicherlich noch Baustellen und am Umgang grade mit Partnern liesse sich arbeiten. Ich würde eher dazu raten, dass du dich mit Gleichgesinnten austauschst, vor allem mit denen, die das in ihre Beziehung einbauen, sodass du siehst, wie man ganz normal damit umgehen kann. :smile: Dann verliert es auch an gedanklicher Dominanz.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #102
Hallo fab77,

das ist schön, dass ich dir eine Anregung zu einem neuen Denkaspekt geben konnte. Ich halte eine Therapie auch für unnötig, wenn du das tust. Solange es dir nicht schlecht geht wegen dieser Vorliebe, es nicht so dominant in dir wird, dass es absolut überhand nimmt und dein Beziehungsverhalten total kontrolliert und dich somit wieder unglücklich machen würde, ist das ja auch garnicht notwendig.
Ich wollte diese Option nur mal in den Raum werfen. In Therapie begeben sich meist sowieso nur Leute mit einem Fetisch, da das dann einfach oft zu sehr aufs Leben übergreift :zwinker: Deine Vorliebe ist allerdings ja nur eine Vorliebe und auch völlig okay so.
 
M
Benutzer116877  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
............

zugegeben ich habe nicht alle seiten dieser diskussion durchgelesen, aber ............. um die frage zu beantworten

ja ich pinkel mir öfter mal in die jeans weils mir spass macht

ich könnte mir vorstellen mal ne tela zu tragen und auch ins bett zu pinkeln, solange es nicht meines ist

und nein, ich bin kein fake

und ja ich bin 100% weiblich .... wahrscheinlich älter als die meisten hier
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #104
zugegeben ich habe nicht alle seiten dieser diskussion durchgelesen, aber ............. um die frage zu beantworten

ja ich pinkel mir öfter mal in die jeans weils mir spass macht

ich könnte mir vorstellen mal ne tela zu tragen und auch ins bett zu pinkeln, solange es nicht meines ist

und nein, ich bin kein fake

und ja ich bin 100% weiblich .... wahrscheinlich älter als die meisten hier

Hallo Mona,

danke, mich freuts zu hören! :smile:

Hast und praktizierst du diese Vorliebe denn schon lange, oder hat die sich erst mit den Jahren herausgebildet?

Und, falls ich noch fragen darf, ist dir jemals unbeabsichtigt passiert, dass du in die Hose/ins Bett gemacht hast? Oder immer nur bewußt?
 
J
Benutzer117062  (29) Benutzer gesperrt
  • #105
1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?
ich währe etwas schovkiert .7
2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?
mhm weiß nich ... vill.
3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln, etc.?

vill.
 
S
Benutzer103984  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?

Völlig in Ordnung, ich mach es

2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?

Na klar, ich mach auch gern NS-Spielchen, da hab ich schon ganz andere Sachen nass gemacht :zwinker:

3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln

Mit Unterlage JA...mit Tena NIEMALS
 
F
Benutzer83995  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #107
1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?

Völlig in Ordnung, ich mach es

2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?

Na klar, ich mach auch gern NS-Spielchen, da hab ich schon ganz andere Sachen nass gemacht :zwinker:

3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln

Mit Unterlage JA...mit Tena NIEMALS

Ach, das ist doch mal ermutigend!
Es scheint ja doch zumindest ein paar Frauen mit ähnlichen Leidenschaften zu geben...
:smile:
 
I
Benutzer132376  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Meine Frage an euch Frauen:

1. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch einen solchen Wunsch gesteht?

2. Könntet ihr euch vorstellen, für euren Freund mal eure Unterhose nass zu machen?

3. Oder könntet ihr euch sogar mehr vorstellen, für ihn ins Bett zu machen (mit Auflage drunter), eine Tena zu tragen und reinzupinkeln, etc.?


Eure Meinungen und Sichtweissen dazu würden mich wirklich sehr interessieren!!!

PS:
Ich weiss, dass es hier verschiedene Threads zu NS, anpinkeln, beim pinkeln zusehen etc. gibt. All das ist hier aber nicht gemeint (und für mich sexuell völlig uninteressant). Mir geht´s ums "in die Hose machen".

Auch wenn das Thema hier uralt ist, möchte ich was dazu sagen. Denn ich pinkel mir ganz gern mal durchs Höschen oder auch komplett in die Hose. Und zwar weil ich zum Einen das Gefühl mag, ja sogar sehr erregend finde, wenn sich die feuchte Wärme im Schritt ausbreitet, und zum Anderen weil es für mich auch ein besonderer Kick ist, so "ungezogen" zu sein. Mein Freund mag es sehr, wenn ich das mache - ist ein tolles Vorspiel, auch im Bett (mit Schutzunterlage). Windeln habe ich auch schon probiert, finde ich aber nicht so prickelnd.

An alle, die das ekelig finden:
Meine Güte, es ist doch nur Pipi. Es ist ungiftig und, wenn man gesund ist, sogar keimfrei. Ich kann nachvollziehen, dass die Meisten mit diesem Fetisch nichts anfangen können. Selbst mich würde es stören, z. B. in der Stadt dauernd Leute mit Pischflecken in der Hose zu sehen. Für mich ist es etwas sehr privates und intimes, was ich mit meinem Freund teile, nicht mehr und nicht weniger. Einfach mal ganz nüchtern betrachten und entspannt bleiben.
 
E
Benutzer123843  Verbringt hier viel Zeit
  • #109
1. Ich mache ja jeden mist mit aber sowas.. finde ich doch sehr suspekt. Das könnte ich nur auf der Toilette und zuzusehen hat mir da auch niemand bei :tongue: trotzdem soll es ja Paare geben, die das gern miteinander tun.
2. Ich glaube du solltest es erstmal mit squirling probieren, das ist wenn eine Frau mehrmals kommt und ein strahl oder auch nur tropfen herauskommen. Alles andere würde ich sehr vorsichtig ihr nahe bringen.. könnte mich in die Flucht schlagen :tongue:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #110
1. Ich mache ja jeden mist mit aber sowas.. finde ich doch sehr suspekt. Das könnte ich nur auf der Toilette und zuzusehen hat mir da auch niemand bei :tongue: trotzdem soll es ja Paare geben, die das gern miteinander tun.
2. Ich glaube du solltest es erstmal mit squirling probieren, das ist wenn eine Frau mehrmals kommt und ein strahl oder auch nur tropfen herauskommen. Alles andere würde ich sehr vorsichtig ihr nahe bringen.. könnte mich in die Flucht schlagen :tongue:
Off-Topic:
nana, Du meinst sicher Squirting und das geht auch nicht bei jeder Frau und hat mit einem NS Fetisch nichts zu tun. Ich selbst teile diesen zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen das ihm das was bringen würde :zwinker:

Und Ina ob man da wirklich einen ein Jahr alten Threat ausgraben muss? Wurde in der Zwischenzeit auch oft darüber diskutiert, wird hier auch nie eine Einigung geben, die einen findens eklig, die andren super und wiederum anderen ist es egal.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #111
Nach dem Lesen des Titels stellte sich mir sofort die Frage: "Klein" oder "Groß"? :ROFLMAO:
 
Vandetta 53
Benutzer135550  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Ich finde es schön wenn Deine Partnerin auf Dir sitzt und dich anpinkelt...es ist so schön warm und es macht dich noch geiler....:jaa:
 
Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Ich wünsch mir so sehr, meine Freundin würde sich mal in die Hose machen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren