ich wünsch mir, dass mich auch mal jemand mag...

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
darkbluesmile schrieb:
Reden. Zuhören? Reden?
Das was niemals passiert in der Wirklichkeit. Das interenet ersetzt nicht mein Leben. Ich kompensiere hier nur, was dort in der böse großen Welt nicht passiert.
Ich bin froh und fidel. Immer. Ich verletze mich nicht selbst. Ich bin schlagfertig und intelligent. Und hier bin ich all das so gar nicht mehr. Da adarf alles raus, was sonst schön versteckt bleibt, meine SChrift ist das, was meine Stimme nicht ist.

was du wirklich möchtest,weiß hier glaub ich niemand mehr!weil egal was und wie mans sagt,legst du es dir doch so hin das ma ende wieder was negatives rauskommt!mich beschleicht das gefühl das du dich in deinem eigenen selbstgeschaffenen unglück suhlst!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
darkbluesmile schrieb:
nein. Ich lausche nur, hier wie in der Wirklichkeit dem Unterton sanften Desinteresses.
Ich habe eben geschrieben worum es geht.

also du unterstellst uns desinteresse?mmh dann frag ich mich warum ich überhaupt hier was schreibe und mir n kopf mach!
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur das erste post gelesen der rest ... hatte ich keine lust :smile:
aber profil bild sieht ok aus also wo is das prob richt dich her geh tanzen und dann wirste schon angemacht.

*wink*

viel Spaß
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
langsam glaub ich auch, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. in jeglicher Hinsicht
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
darkbluesmile schrieb:
oh nein. Nicht das.
Nicht dieses. Nicht jenes Desinteresse. Desinteresse an den Tatsachen. NIcht an mir.
In der Realität genau das Gegenteil.

die frage is nur was is tatsache und was glaubst du nur?ich hab mir auch jahrelang eingeredet,das ich total scheisse ausschau!erst in letzter zeit denk ich das ich da doch eventuell ne verzehrte selbstwahrnehmung hatte!und das problem is wenn man sich selbst für minderwertig hält,dann strahlt man das auch nach aussen aus!und das is sehr sehr schlecht!

achja und ich hab grad gelesen wieviele leute du schon geküsst hast!also so sehr wirst du dann wohl doch net ignoriert!
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
achja und ich hab grad gelesen wieviele leute du schon geküsst hast!also so sehr wirst du dann wohl doch net ignoriert!
japp, das hab ich auch grad gesehen. irgendwie werden die Küsse ja schon zu stande gekommen sein.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
darkbluesmile schrieb:
Wie beneidenswert, mit Leuten im Bett gewesen zu sein, die sich für mich einen Dreck was interessiert haben. Wie beneidenswert, dazu gezwungen worden zu sein.

warum sollten dich leute zwingen mit ihnen zu schlafen, wenn du so häßlich und asexuell bist, wie du uns hier glauben machen willst.
also ich würd mit keiner schlafen, die ich häßlich finde .. und die typen bestimmt auch nicht.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Also ich werde richtig, traurig, wie ich das hier so lese ... :cry:

Kannst du dir denn nicht helfen?
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich glaube du solltest wirklich einen kompetenten gesprächstherapeuten aufsuchen, du bist krank in der birne glaub ich
 
M

Benutzer

Gast
mach dir mal ernsthaft gedanken über das was du da so schreibst.
du steigerst dich da in irgendwas hinein, hab ich so das gefühl.
dein gelaber hört sich für mich, wie aus der situation gegriffen an.

erst denken, dann reden.
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Sorry, ich platz hier mal rein, guten Morgen allerseits, wollte nur loswerden...

<flascheweinimkopf>
a) wenn ich mir das alles so durchlese und alles stimmt... Deine Probleme können hier von keinem gelöst werden. Such Dir eine Psychotherapeutin oder einen -therapeuten, mit dem Du klarkommst. Anders wird das nix.

b) schonmal über einen kompletten Orts- und Freundeskreiswechsel nachgedacht? Wirkt manchmal wahre Wunder. Die wenigstens ziehen sowas durch, aber wenn die aktuelle Situation so unbefriedigend ist, hilft zuweilen nur ein rigoroser Cut um wieder auf die Beine zu kommen. Und wenn's auch nur ein Standbein ist, das ständig schmerzt und nicht der komplette Boden weg ist. Weil das eine führt gerne zum anderen früher oder später.
</flascheweinimkopf>

Zurück zum Glas und happy Xmas allerseits.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren