ich wünsch mir, dass mich auch mal jemand mag...

Benutzer47854  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich möchte nun nicht argh unhöflich sein, aber.... So wie du rüberkommst würde ich auch nicht mit dir zusammen sein wollen (bin zwar kein Mann aber trotzdem). Im ersten Moment schon, fand das Profilbild auch süß, und ich denke, man kann ziemlich gut mit dir diskutieren, aber so tiefergehend... ne.
Von der Art wie du sprichst geht irgendwie ne total negative Ausstrahlung aus.
Klar könnte man sagen "Natürlich ist man in so einer Situation frustriert. Denk mal mit!" aber du gehst wirklich auf nichts von dem Gesagten ein, jedenfalls nicht wirklich. Du hast deinen festen Standpunkt, und den weißt du sehr gut zu vertreten.
Natürlich kann ich mit meiner Einschätzung ja toooootal falsch liegen, und überhaupt und sowieso...
Aber schalt mal nen Gang runter und greif keine Leute an, die dir aus ehrlichen Beweggründen Unterstützung und ehrliche Komplimente anbieten. Aber das kommt bei dir überhaupt nicht an.
Wahrscheinlich wirst du hiermit auch mit irgendetwas antworten und natüüüüürlich Recht haben, es sind ja eh alle anderen die Bösen.
Die bösen Männer, die entweder Arschlöcher sind oder dich nicht interessant genug finden.
Naja, ich hätte um ehrlich zu sein lieber gar nichts gesagt, aber du hast mich grad dermaßen genervt, da musste ich das los werden.
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir grad mal das Bild angeschaut. Bist ja eigentlich eine recht Hübsche.
Bisschen geschminkt und mit gemachten Haaren auf Disco - würd ich dir nicht abnehmen, dass dich da keine anspricht.

Ich werd dir wohl noch bisschen zu jung sein - sonst müsste ich halt die Aufgabe übernehmen dich anzusprechen :grrr: ... :zwinker:

Nicht den Mut verlieren :cool1:
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
das geht mir genau so......
Wir sind immer drei Mädels die weggehen......und wenn uns jemand anspricht dann sind es immer zwei Kerle.....und es geht schon sehr lange so......und keiner ist für mich dabei......war in den ganzen fünf Jahren keiner für mich dabei!!!!!!!!!
Ich verstehe in dem Bezug auch die Welt nich mehr, weiß einfach nich was los is, ich hab ja auch ne Sexbeziehung, aber dat is ja nichts halbes und nichts ganzes!!!!!!!
Aber leider weiß ich auch nich was man da machen kann, bin auch mehr als nur unglücklich darüber..... :flennen:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Ach du meine Güte...
das ist ja viel zu viel um das hier alles aufzuschreiben, was mir ketzt gerade durch den Kopf geht, aber ich versuchs trotzdem mal.
Das, liebe darkbluesmile, richtet sich jetzt ausschließlich an dich:

1. Mich mag auch niemand. Zumindest nicht als festen Freund! Klar ist das blöd, daß ich niemals lieben durfte und wohl auch niemals lieben werde. Weißt du eigendlich, wie es mir gerade geht? Wohl eher nicht. Seit Wochen und Monaten weine ich mich beinahe täglich in den Schlaf, weil ich mich sehr, sehr einsam fühle und es auch bin. Nie hatte ich wirkliche Freunde, geschweige denn eine liebe Freundin, die mich mal in den Arm nimmt und mit der ich mal so richtig kuscheln kann. Es tut richtig weh, wenn ich die ganzen glücklich verliebten Pärchen sehe. Wenn ich sehe, wie sie sich am Bahnsteig in die Arme fallen. Heute war es extrem, da so ein Paar vllt 2m neben mir stand. Am liebsten hätte ich sofort losgeheult, das passierte aber erst, als ich in meinem Bett lag und wenigstrens mein Kuscheltier in die Arme schließen durfte.

2. Du hast sehr viele Talente. ich habe hingegen gar keine. Alles was ich in den 4 Jahren nach meiner Schulzeit gelernt habe, war das Kämpfen, Verteidigen, Tauchen und Fallschirmspringen. Nicht gerade "intelligente" Dinge, mit denen man bei den Damen punkten kann. Mein Schwarm hat arge Probleme in Mathe. Sehr Schade, daß ich ihr keine Nachhilfe erteilen kann und wir uns so vllt ein wenig "näher" kommen können. Ich bin akademisch gesehen dumm; einfach nur dumm. Ich habe halt das Lernen wie zu Schulzeiten verlernt. Deshalb schreibe ich jetzt auch Bewerbungen für private Sicherheitsfirmen und eine Bodyguardschule, die ihre Absolventen in Krisengebiete schicken wird damit diese dort Bauingineure und Diplomaten beschützen. Und im Irak ist das kein ganz ungefährlicher Job, glaube mir. Du kannst mir auch ruhig glauben, daß ich, wen ich eine andere Option hätte, diese auch wahrnehmen würde. Aber es geht nunmal nicht. In akademischen Dingen bin ich nunmal dumm. Ich bin nunmal nicht zum Studieren geboren, acuh wenn ich 3 Fremdsprachen fließend spreche. Ich kann noch nicht mal etwas reparieren, außer Mercedes-Geländewagen vllt; nein, bei der Armee wurde ich nur zum Sabotieren ausgebildet.

3. Zeige uns doch bitte mal dein "smile" aus deinem Nick! Du wirst sehen, du kommst gleich viel positiver rüber. Ich habe mein Lachen in den letzten 10 Jahren leider verlernt und in den letzten Monaten erst recht und gegen ein immer wiederkehrendes Weinen eingetauscht, was mich zwar sehr traurig stimmt, aber sich leider nicht mehr ändern läßt.

4. Du denkst, du hast ein saublödes Leben? Mag sein. Willkommen im Club! Ich stamme aus einer sehr bescheidenen Familie. Ins Internet kann ich nur, weil ich einen sehr, sehr guten Freund habe, der mich jeden Abend nach dem Training an seinen Rechner läßt. Obwohl er es gar nicht machen müßte, er tut es trotzdem, weil er halt mein Freund ist; mein Einziger, mehr oder minder! Meine Familie ist viel zu arm um mir das Studium zu sponsern, was de facto bedeutet, daß ich sehr viel cyclen muß, um mir die teuren Bücher usw zu kaufen. Für meine Kommilitonen ist das alles selbstverständlich; auch mal auf Parties zu gehen. Ich kanns mir nunmal nicht leisten. Noch nicht mal einen eigenen PC Habe ich um die Programmier-Aufgaben zu bearbeiten. Aber da bin ich ja sowieso viel zu untalentiert.

Fazit:
Ich kann nix, werde niemals die Magie der Liebe spüren und hoffe darauf, endlich meinen inneren Frieden zu finden. Ganz egal, wo der sich versteckt hält. Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich und stürze dich in ein so tiefes Loch. Mach ihn bitte nicht. Es reicht doch schon, das ein Mensch unglücklich ist, findest du nicht???
Ich habe auch die anderen Bilder von dir in Cargaras Kaschemme gesehen und ich finde dich gar nicht häßlich, sondern eher hübsch. Auch wenn du mir das jetzt wei bei meinem Vorredner nicht glauben magst, aber es ist die reine Wahrheit. Es ist kein "geheucheltes Kompliment" wie du dich ausgedrückt hast!!!
Auch wenn ich es wahrscheinlich eher nicht geschafft habe, aber ich hoffe dir mal ein wenig die Augen geöffnet zu haben!

EDIT:
Das, was dir mit deiner "Beziehung" passiert ist, tut mir aufrichtig leid. So etwas wünsche ich niemandem!

In diesem Sinne...

LG Daniel
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
@ Daniel: Wenn ich solche Texte lese, muss ich auch fast heulen :cry: ! Ich finde so etwas einfach....unfair! Warum gibst du dich so auf? Warum vertraust du nicht in deine Stärken! Du sprichst drei Fremdsprachen fließend, du praktizierst Selbstverteidigung, Fallschirmspringen und tauchst? Wow kann ich da nur sagen! Ich finde, das sind außerordentliche Talente! Warum machst du dich so runter? Und warum solltest du nicht auch DU die "Magie der Liebe" zu spüren bekommen? Hm? Du bist doch erst 24, keine 50! Dein Leben ist noch längst nicht vorbei!

Frage: Die Mädels, die dich interessieren: Sehen die alle bombig toll aus? Oder achtest du eher auf die inneren Werte, den Charakter, die emotionale Wärme, etc.? Sollte letzteres der Fall sein, können die Chancen gar nicht so gering sein, dass auch du dein Deckelchen finden wirst! Natürlich ist es schwer, nach Jahren der Verbittertheit aus sich herauszugehen, zu lächeln. Aber versuch es doch mal! Auf deinem Profilbild guckst du ja ganz grimmig! Und wenn du dich schon selbst als "Nachtschattengewächs" titulierst, wie soll man sich dann eine objektive Meinung zu deiner Person bilden können?

Was das Aussehen betrifft: Da kannst du locker an dir arbeiten: Kontaktlinsen, interessante Klamotten, und nicht vergessen: LÄCHELN! Im übrigen siehst du gar nicht so "nachtschattengewächsig" aus :zwinker:.

:knuddel:
Daylight
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
aber .....hm..... hattest du dir mal in ruhe einfach deine hand angeguckt, diese bewegt und dich gefreut und ehrfürchtig geschaut, wie das bloß möglich sein kann? warum, wieso du..... was wäre, wenn es dich nicht gäbe.....
ouh scheisse, ich krieg' 'nen flashback

ich dachte, ich wär' der einzige, der so komische momente hat :gluecklic
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
light blue: du wehrst alles, aber auch wirklich alles ab. deswegen frag' ich mal: welche reaktionen würdest du hier gerne hören?


nach abgabe dieses post beginnt das leben als wunschkonzert ^^
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Daylight schrieb:
@ Daniel: Wenn ich solche Texte lese, muss ich auch fast heulen :cry: ! Ich finde so etwas einfach....unfair! Warum gibst du dich so auf? Warum vertraust du nicht in deine Stärken! Du sprichst drei Fremdsprachen fließend, du praktizierst Selbstverteidigung, Fallschirmspringen und tauchst? Wow kann ich da nur sagen! Ich finde, das sind außerordentliche Talente! Warum machst du dich so runter? Und warum solltest du nicht auch DU die "Magie der Liebe" zu spüren bekommen? Hm? Du bist doch erst 24, keine 50! Dein Leben ist noch längst nicht vorbei!

Frage: Die Mädels, die dich interessieren: Sehen die alle bombig toll aus? Oder achtest du eher auf die inneren Werte, den Charakter, die emotionale Wärme, etc.? Sollte letzteres der Fall sein, können die Chancen gar nicht so gering sein, dass auch du dein Deckelchen finden wirst! Natürlich ist es schwer, nach Jahren der Verbittertheit aus sich herauszugehen, zu lächeln. Aber versuch es doch mal! Auf deinem Profilbild guckst du ja ganz grimmig! Und wenn du dich schon selbst als "Nachtschattengewächs" titulierst, wie soll man sich dann eine objektive Meinung zu deiner Person bilden können?

Was das Aussehen betrifft: Da kannst du locker an dir arbeiten: Kontaktlinsen, interessante Klamotten, und nicht vergessen: LÄCHELN! Im übrigen siehst du gar nicht so "nachtschattengewächsig" aus :zwinker:.

:knuddel:
Daylight

Danke erstmal fürs Knuddeln; sowas baut echt auf!
AUßerordendliche Talente mögen das schon sein, aber mit denen kann man nunmal keine halbwegs gescheite Frau beeindrucken. Und so ein dummes Blondchen mag ich einfach nicht. Du hast recht; ich mag eher die inneren Werte; das Äußere ist mit fast völlig egal. Deshalb kann ich auch mit dem Begriff "Traumfrau" nichts anfangen. Ich kann diesen Begriff nicht definieren. Wenn ich lächeln würde, dann sähe man doch sofort meine beiden vorderen abgebrochenen und schiefen Zähne und ich hätte noch eine schlechtere Bewertung als 2.6. Also muß doch an meinen Aussagen wohl was dran sein, oder. Ja, ich habe eine verdammt gut trainierten köroer, aber das kann mein gesicht doch nicht ausgleichen.
Und ich kann doch nicht die nächsten Jahre nur mit weinen verbringen, weil ich immer glückliche Paare sehe und ich nie eine ganz liebe Freundin zum Kuscheln und Knuddeln finden werde. Das geht doch so nicht weiter! Keine Panik-ich werf mich schon nicht vor den nächsten ICE. Dafür bin ich doch viel zu stolz!!! :zwinker:
Kontaktlinsen gehen leider nicht, denn ich bin Allegiker. Mir wurde auch schon des Öfteren von Mädchen gesagt, ich sei super lieb und super nett, aber das Äußere muß doch auch einigermaßen stimmen, sonst funktioniert doch keine Beziehung. Ich meine ich bin jetzt 24. Das muß es doch einen Grund für geben, warum ich noch keine freundin hatte, oder?

Fakt ist, dieses blöde Weinen muß jetzt erstmal aufhören, sonst werde ich noch dprimäßiger als ich es sowieso schon bin!

LG Daniel
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
@darkbluesmile
Du wirst es nicht akzeptieren, weil du es nicht akzeptieren willst (Abwehrhaltung, ist einfacher als sich mit Problemen auseinandersetzen zu müssen), aber von dem was auf deinem Profilbild zu sehen ist (Gesicht von vorne wäre vorteilhafter) bist du definitiv nicht unattraktiv.
Dennoch glaube ich dir dass du nicht angesprochen wirst, "nicht als Frau erkannt" bzw. immer in die Kumpel-Schiene rutschst - denn das habe ich mehrfach miterlebt.
Es liegt einzig und allein an der Einstellung, die du auch nach außen abstrahlst.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist richtig, ich kenne dich nicht.
Aber ich bilde mir dennoch ein ein gewisses Maß an Menschenkenntnis zu haben - wobei man sich da übers Web mangels persönlichem Kontakt natürlich auch arg täuschen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren