ich wünsch mir, dass mich auch mal jemand mag...

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Also so kann man das jetzt auch nicht sagen...

Du kannst dich nicht hinstellen, die Arme verschränken und schauen, wer dir zufliegt...

Natürlich entwickelt sich Liebe und verkrampft danach zu suchen, wäre wohl sinnlos, aber man kann schon das ein oder andere dafür tun, seine bessere Hälfte zu finden...

1

Benutzer

Gast
@Recon
da gebe ich dir recht. die richtige kommt von ganz allein und kann nicht herbei gezaubert werden.

die anderen kommen aber nur wenn mann/frau etwas dafür tut. außerdem ist sie schon ne frau, ne bessere startposition hätte man ihr nicht geben können im rennen ums angelabert werden. also soll sie gefälligst nicht klagen, 50% aller menschen gehts schlechter als ihr. :jaa:

ach und noch nen kleiner tip: wenn du alle 10 min von nem neuen typen angelabert werden willst dann richte dir mal nen account in so ner singlebörse ein. ist für frauen meistens kostenlos. ob da der richtige dabei kann ich natürlich nicht sagen, so bekommst du aber wenigstens nen paar hundert mails am tag. :grin:

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst auch mal im Alltag trainieren lockerer zu werden. Das klappt mit Kleinigkeiten, wie z.B. wenn jemand niesen muss, egal wo, dann sag "Gesundheit". Wenn du essen gehst, dann sag auch mal den Leuten am anderen Tisch "Guten Appetit". Is alles nicht so schwer. Dann wirst du relaxter und Leute werden dich ansprechen.

2 Woche(n) später

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
9 Monat(e) später

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
gad-jet schrieb:
Wenn man nicht angesprochen wird, muss man eben selber ansprechen. Auch Männer mögens, wenn das andere Geschlecht die Initiative ergreift. Und nur nicht so schnell locker lassen.

Na endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich. Nur das dumme daran ist, mich spricht kein Mädel an; mich umwirbt keine. Ich bin da viel zu schüchtern, vermutlich auch aus Angst, ich würde einen Korb bekommen.
Kann man halt nix gegen machen.

LG Daniel

B

Benutzer

Gast
du bist ja seltsam..

ne fickbeziehung und rumheulen..

findest du die leute so überhaupt so toll von denen du angesprochen werden möchtest?

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja strange... du scheinst sowas wie ne weibliche Version des typischen "Kumpeltyps" darzustellen, der zwar ne Menge weiblicher Freunde hat, aber keine Freundin, weil keine ihn als Mann erkannt hat. Sehr strange - und mir fällt da auch kaum was zu ein. Vielleicht wärst du aber gerade so'n Typus gewesen, der mich interessiere, wenn ich dich mal irgendwo kennengelernt hätte...

Kopf hoch, da wird sich bestimmt jemand finden lassen, und bestimmt aus ner ganz unerwarteten Richtung!

Und außerdem siehst du ziemlich attraktiv aus auf deinem Profilbild.... wär interessant, mal dein Lächeln zu sehen :zwinker:

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht strahlst du irgendwas negatives aus. Da du ja eine rein sexuelle Beziehung führst, zieht das Argument mit der unterstellten Asexualität schon mal nicht, wärst du nicht attraktiv hättest du schließlich auch keine Bettgeschichte am laufen. Meiner Beobachtung nach kommen gerade sehr intelligente Menschen, wie du ja einer zu sein scheinst, oft (unbeabsichtigt) sehr arrogant und kühl rüber, ganz einfach weil sie ihre empfundene intellektuelle Überlegenheit, von der sie auch noch sehr überzeugt sind, ihrem Gegenüber spüren lassen, wenn auch unbewußt. Das kann schon sehr abschrecken, weil sich das direkt negativ auf die Art und Weise auswirkt wie deine Umwelt dich wahrnimmt. Als freundin oder fürs Bett ist sowas dann halt okay, aber als Partner möchte man dann doch meist lieber jemanden der auf derselben Stufe steht. Aber da dass sehr diffuse Eindrücke sind,die auch Situationsabhängig sind, würde ich mir einfach keinen Kopf machen, und mit 18 unter Torschlusspanik zu leiden halt ich auch für sehr übertrieben. Also ich würde empfehlen, dass du dir mal Gedanken machst wie du auf andere wirkst, und damit meine ich Fremde, versuch dich in so einer Third-Person-Perspektive zu betrachten. Achja, und: don't panic. Du bist jung, hast viel Potenzial, hast regelmäßig Sex, die schlechteste Position ist das nun wirklich nicht.

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir gerade dein Bild angeguckt und vllt liegt es ja an deinem guten Aussehen das dich niemand anspricht da alle denken du hättest nen Freund. :smile:

Benutzer44869 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

kann mir gar nicht vorstellen, dass Du nicht angesprochen wirst. Siehst auf dem Bild doch richtig süß aus!
Kannst Dich ja mal per PN melden, dann sprechen wir uns einfach mal an :schuechte

Liebe Grüße,
Fabian

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
@ Treadstarterin: mach dir nix drauß, ich werd auch nicht asngesprochen. Und wenn ich die Leute ansprech, geht das schnell wieder zuende, gerade bei männlichen Usern, nur weil ich vergeben bin...

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
hey ^^

ich glaub es geht allen so, dass sie gern gemocht werden wollen :smile2:
und wahrscheinlich zieht man daher auch das meiste Selbstbewusstsein, aber eigentlich glaub ich, dass du das mit dem Selbstbewusstsein ja gar nicht wirklich nötig hast!
Du hast jemand mit dem du zumindest "nur" eine sexuelle Beziehung führst.... das sollte die Selbstbewusstsein genug geben :zwinker:

aber du musst dir halt überlegen, dass du eine Beziehung nicht so aufbauen kannst "hey ich schlaf derzeit halt immer mit jemand, aber von dem will ich ja nix, sondern nur von dir!"
kommt n bissle blöd oder nicht :tongue:

anderseits geht es dir, wenn ich es recht verstanden hab nicht darum endlich ne wirkliche Liebesbeziehung zu haben sondern einfach angesprochen zu werden :smile:

das beste Rezept: lächle und mach damit den Leuten um dich rum Mut, dass du sie kennenlernen willst und nicht ablitzen lässt ^^
und wenn alles nix klappt, geh auf Menschen zu! Wer mag es nicht angesprochen zu werden?
Also tu das mit andren menschen was du möchtest dass sie mit dir machen :zwinker:

lieben Gruß
deine bec

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Darkbluesmile (Achtung, das ist wirklich KEIN geheucheltes Kompliment!), ich finde du siehst wirklich hübsch und liebenswert aus! Ich habe auch schon die früheren Fotos von dir gesehen (die mit den coolen Socken :zwinker: ) -du wirkst auf allen Bildern total liebenwert und charmant :schuechte !

Dein Aussehen ist also wirklich nicht dein Problem, sondern vielmehr deine Selbstwahrnehmung: DU findest dich nicht hübsch und sexy, folglich lässt du deinen Gegenüber gerade dies spüren -und so etwas schreckt die Leute unbewusst ab! Wenn du aber lernst, dich selbst schön zu finden und das auch ausstrahlst, wird dir die halbe Männerwelt zu Füßen liegen, glaub mir :link: !

LG
Daylight

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hm, dann hast du bisher vielleicht bisher die falsche Sorte Männer kennengelernt?

Wie war es denn bisher, wenn du Männer kennengelernt hast? Vielleicht hast du dich einfach schon "zu schnell zu gut" mit ihnen verstanden und -schwupps- rutscht man in die Freundschaftsschiene ab :frown:. Ist mir früher auch ständig passiert! Und es war genau so, wie du geschrieben hast: Erst kam die Ignoranz, dann die Selbstzweifel! Ich dachte mir auch: Warum nimmt mich die Männerwelt nicht wahr??? Und zu allem Überfluss fand ICH mich hübsch, intelligent und sympatisch :zwinker: !

Schließlich hab ich dann endlich jemanden kennengelernt, der mich nicht sofort in die Kumpel-Schublade gesteckt hat. Aber dieser Kandidat war dafür extremst schüchtern und auch von Selbstzweifeln geplagt. Es hat also ziemliche Schwerstarbeit gefordert, ihn zu "knacken" -aber es hat sich gelohnt :herz: !

FAZIT: Irgendwann trifft man den "Richtigen", glaub mir! Ich hatte es selbst schon für unmöglich gehalten, aber es hat funktioniert :smile:...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren