ich wär gern schwanger

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Sweetikissi18

Gast
ich liebe meinen freund über alles!und wit hätten beide gern ein baby nur irgendwie klappts nicht!!! kennt ihr vielleicht irgendwelche tipps und tricks wie es funktioniert wär super wichtig für mich ist echt dringend bitte bitte:engel:
 
J

Jemima

Gast
Naja, spontan fallen mir da nur die "fruchtbaren Tage" ein.
Aber ich nehm mal an, dass ihr euch schon ausgerechnet habt, wann das Schwangerschaftsrisiko besonders hoch ist!?

~ Jemima ~
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
naja ich dneke mal man sollte sich nicht allzu viel stress machen, wenn du zwanghaft schwanger werden willst, ist das bestimmt nicht so förderlich..
genieß den sex, unternehmt was, aber psringt nicht jeden tag 3x in die kiste nach dem motto: es muss doch endlich klappen..
 

aHo  

Verbringt hier viel Zeit
Manchmaldauert es eben etwas länger, also vorerst einfach der Natur ihre Chance geben.
 
A

alone18

Gast
unserre nachbarn wollten auch unbedingt ein kind, haben "draufzugearbeitet"

als sie die hoffnung aufgegeben haben, da wurd sie auf einmal schwanger...

manmacht sich zuviel stress wenn man unbedingt ein kind will. soviel von mir..
 
N

Nikki

Gast
lasst euch zeit und springt nicht mit dem gedanken in die kiste "dieses mal muss es aber endlich klappen". meine eltern hatten das so probiert und haben für mich dann ganze 5 jahre gebraucht...stress ist nicht besonders förderlich für eine schwangerschaft.
 
B

baby-jay

Gast
eisprung

ALSO, ca 10 tage bevor du normalerweiße deine tage bekommst, hast du einen eisprung, es gibt sogar frauen die das im rücken einwenig spüren...
also an dem tag bist du besonders befruchtungsfähig.
versuchs mal, vielleicht klappts ja,
UND denk nicht so verkrampft daran, macht es einfach und habt spaß daran, das kind sollte ja das ergebniss der liebe sein!
:loch:
 
G

Ghost Bear

Gast
Vielleicht seit ihr genetisch nicht "kompatibel". Das gibt es ja öfters, dass manchen Menschen von der Natur der Kindersegen verwehrt wird. Bei ungünstigen Gen-Kombinationen klappts dann einfach nicht.
Sinn und Zweck ist, dass das Risiko von Gendefekten, vererbten Krankheiten, Mißbildungen, etc. verringert wird.

Hast Du vorher die Pille genommen?

Vielleicht liegt es auch an deinen Lebensumständen. Bei vielen hat das nämlich auch starken einfluss auf die Fruchtbarkeit. Auch der Lebenswandel kann da mit rein spielen. Wie siehts da aus?


Ohne den Moralischen zu spielen - warum möchtest Du jetzt schon ein Kind?
 

Daucus-Zentrus  

Verbringt hier viel Zeit
.... außerdem hat ein Frauenarzt mal in nem Interview gesagt, dass man vor den Befruchtbarkeitstagen nicht miteinander schlafen sollte, weil sonst nicht so viele Spermien vorhanden sind...
 

Alyson  

Verbringt hier viel Zeit
Geh doch mal auf Link wurde entfernt von Planet Liebe, dort findest Du einige Stellungen die besonders förderlich sind um schwanger zu werden....

Mal ne andere Frage. Stimmt Deine Angabe in Deinem Profil, dass Du Jahrgang 82 bist?:smile: Schon recht früh für ein Kind, oder?:smile: Aber das wirst Du Dir ja sicherlich schon überlegt haben.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Hui, ich bin auch Jahrgang 82, und könnt mir ein Kind überhaupt net vorstellen - aber gut, ich will da auch gar net dreinreden.

Falls man einen ernsthaften Kinderwunsch hegt, sollt man immer zuerst mal den Frauenarzt aufsuchen, um sich mal durchchecken zu lassen, damit man weiß, ob alles paßt.
Wenn man zb die Pille genommen hat, kanns sein das der Körper länger braucht, um sich wieder umzustellen - es kann auch sein, dass sich zuviel Gewebe in der Gebärmutter befindet und sich deswegen kein Ei einnisten kann, und und und.
Natürlich kann auch beim Mann irgendwas nicht richtig "funktionieren".... Samenfäden zu langsam, nicht gut genug ausgebildet, etc.

Also, wenns nach längerer Versuchszeit net klappt, würd ich auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen.
 
T

Tajänchen

Gast
*Teufelsbrautzustimmend*
Seit ihr sicher das ihr schon ein Kind haben möchtet? Ihr seit noch soooooooooooooo jung, könntet ihr euch überhaupt am überleben (etwas krass ausgesprochen) halten oder müsstet ihr jeden Cent 3 X umdrehen? Macht euch doch bitte erst mal darüber gedanken, nicht das ihr hinterher alles bereut und unglücklich seit.

Liebe Grüße und viel Glück...
 

Bloody-Lady   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Stellung!

Hallo, also es gibt da eine bestimmte Stellung, die zur Empfängnis beihilft. Das natürlich nur während der fruchtbaren Tage, also nach der Perioder ca. 10 Tage lang bist Du fruchtbar.

Hier ein Bild jener Stellung:

 
1 Woche(n) später
S

Sweetikissi18

Gast
vielen dank für eure ratschläge!aber weiss jetzt wieso hatte einen tumor der die schwangerschaft verhindert hat und war jetzt die ganze ziet im krankenhaus wenn es mir besser geht werden wir es nochmal versuchen.....:drool:
 
T

Tajänchen

Gast
Ich hoffe dir geht es wieder gut und es war nichts bösartiges.
Alles Liebe und Gute...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren