Ich vertraue ihm, aber irgendwie auch nicht.

Benutzer165242  (18)

Ist noch neu hier
Hallo
Ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen. Er lebt in china und ich in Deutschland. Wir telefonieren jeden abend und ich vertraue ihm auch. Nur er will immer bilder vom mir. Wenn ich nein sage wird er sauer. Und immer wenn ich mit ihm telefoniere zitter ich übertrieben doll. Das ist kein normales zittern mehr. Es ist mehr ein hektisches wackeln aber doch auch ein zittern. Und seid gestern mach ich mir sorgen. Er wollte ganz plötzlich ein nackt bild von mir weil er mir nicht gertraut umd so. Ich hab ihm die ganze zeit gesagt das er mir verzrauen kann. Aber er sagte nur das er mir nicht vertaut weil ich ihm nicjt vertraue. Er glaubt das ich ihm nicht vertraue weil uch ihm kein bild schicken wollte. Ich hab ihn die ganze zeit erklärt das es für mich peinlich ist sowas zu verschicken. Aber er dachte die ganze zeit das ich ihm nicht vertraue. Und dann nach 2 std diskutieren hab ich ihn dann ein nacktbild geschickt. Und seid dem fühle ich mich irgendwie total schlecht. Auf der einen seite vertraue ich ihm doch auf der anderen seite hab ich auch irgendwie angst. Was ist das?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Woher kennst du deinen Freund bzw. habt ihr euch überhaupt schon mal persönlich getroffen?

Bei solchen Sachen solltest du auf dein Bauchgefühl hören und dich nicht zu etwas überreden lassen, worauf du keine Lust hast. Gerade bei den ganzen Berichten über geleakte Nacktfotos sollte dein Freund Verständnis dafür haben, wenn man kein Nacktfoto von sich verschicken will.

Fühlst du dich denn überhaupt wohl mit der Beziehung? Es klingt irgendwie nicht so. Und, woher solltest du Vertrauen zu ihm haben? Hat er sich das Vertrauen denn schon verdient? Wenn er dich unter Druck setzt, Nacktfotos zu schicken, klingt das eher nicht danach. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig!
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Und warum vertraust Du ihm ? Sieht nicht so aus, als ob er die Sorte Freund wäre, die Dein Vertrauen rechtfertigt ...

Vertrauen vergibt man nicht im Voraus, weil er eben "der Freund" ist und man dem Freund vertrauen muß. Vertrauen muß man sich verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Schon allein die Tatsache, dass er sauer wird nur weil du ihm kein Nacktfoto schickst, zeigt, dass du vermutlich Recht damit hast, ihm nicht zu vertrauen. Er sollte respektieren, wenn du das nicht möchtest.
Hast du ihn überhaupt schonmal getroffen? Ich würde niemals einem "Fremden" solche Fotos schicken. Pass auf dich auf!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du musst ihm gar nicht vertrauen, weil ihr euch (wie ich annehme) überhaupt nicht persönlich kennt. Es ist gar nicht schlau, ihm zu vertrauen. Bitte, bitte, schick ihm keine Bilder mehr und leg auf, wenn er dich nochmal zu irgendwas drängen will. Er treibt Psychospielchen mit dir, das ist emotionale Erpressung. So machst du alles, was er will. Das kann doch nicht gut sein. Dein Bauchgefühl hat dir einen wichtigen Hinweis gegeben. Sei vorsichtig!
Kennt er deine Adresse? Wenn nicht, verrat sie ihm auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren