Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Mädel zahlt schon Geld um so nen Vogel wie dich zu ersteigern? Da müsstest du nen paar €uros drauflegen damit dich eine nimmt! :cool2: Das ist echt der DAU den Jahres 2002! *gg*
Weißt du was richtig Geilo is? Ich könnte dich jetzt ersteigern... und da sowas ja verboten is sich selber oder andere Menschen zu versteigern könnte ich ruhig 1 Mio. bieten und müsste das dann noch net mal bezahlen! Aber die e-Bay Gebühren bleiben an dir kleben und das sind glaub ich 3% von dem verkauswert kannste dir ja ausrechnen! MUAHHAHAHAHA ich biete mal 2500000€ für den Anfang!
Hmmm....jetzt hab ich einen gefunden der meine Bude aufräumt, endlich. Nach all den Jahren. Ist zwar kaum an einem Abend zu schaffen, aber ich gebe dir ne Chanche und biete mal mit.
Der von Ihnen angeforderte Artikel ( 2039991992 ) ist ungültig oder befindet sich nicht mehr in unserer Datenbank. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn diese Meldung wieder angezeigt wird, steht der Artikel nicht mehr zur Verfügung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.