Ich Versteigere Mich FÜr Einen Abend *grins*

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute...
ich versteigere mich für einen abend :zwinker:
viel spaß beim bieten..
hier der link!

DER EBAY LINK

MAL SCHAUN WIE LANG EBAY BRAUCHT UM MICH ZU KICKEN?

mfg phil :grin:
 

Benutzer444 

Verbringt hier viel Zeit
boa cool du bist genau das richtige Geschenk für meine Oma zum Geburtstag.......da sollte ich mal für sie mitbieten :grin:
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Für einen Abend......ok, man kann auch an einem Abend jede Menge Arbeiten erledigen, hehe :grin:

*peitscheraushol*

Ich geb dir noch 3 Tage, dann kicken die dich
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
also entweder der link geht nicht (falsche nr.), oder sie hams schon rausgenommen..
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, schade!:rolleyes2
"Der Arktikel steht nicht mehr zur Verfügung" :eek: :kopfschue
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich, wieviele solche Angebote täglich gekickt werden.....
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
och ich w9llt das auch ma sehen.. suche noch nen nacktputzer *gg*
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
die haben meinen account gekickt!
voll doof *grins*

auf meiner homepage ist die erklärung die ebay mir mit dazu geliefert hat *löl* (im gästebuch)

DIE HOMEPAGE STEHT IN MEINEM PROFIL!!!

GEMEIN ODER :grin:

MfG Phil
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
was fürn basti?? hab ich wieder anna falschen stelle geguckt??
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
der basti *grins*
ja der ist recht beliebt bei den mädelz *höhö*

tja... hab ebay ja schon zurück geschriebe... hahaha..

antwort auf meiner page!

bye phil
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Phil, die Aktion sollte aber jetzt nicht genutzt werden, um durch das Forum die Besucherzahlen auf Deiner Seite zu erhöhen!
Dafür verlangen wir nämlich Unkostenerstattung:
https://www.planet-liebe.com/intern/werben-auf-planetliebe/


Entweder Du stellst die Kommentare hier online, oder bezahlst uns für die Werbefläche oder das Thema wird geschlossen.
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
Original geschrieben von DocDebil
Phil, die Aktion sollte aber jetzt nicht genutzt werden, um durch das Forum die Besucherzahlen auf Deiner Seite zu erhöhen!
Dafür verlangen wir nämlich Unkostenerstattung:
https://www.planet-liebe.com/intern/werben-auf-planetliebe/


Entweder Du stellst die Kommentare hier online, oder bezahlst uns für die Werbefläche oder das Thema wird geschlossen.

findet ihr eure haltung in sachen links nicht ein wenig kleinlich? du denkst ja nicht ernsthaft, dass phil jetzt eine werbekampagne bei euch bucht, oder? es durch links von usern auf nicht kommerzielle seiten geht euch also kein geld verloren und deshalb sehe ich das problem nicht so ganz.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Es ist schwierig, Werbekunden zu finden, wenn die Möglichkeit besteht, direkt im Forum per Beitrag Besucher zu ködern.
Darum diese "strenge" Haltung.
Warum sollte Phil nicht eine Kampagne bei uns buchen :zwinker:?
Wir bieten für registrierte User an, IHRE Homepage im Profil zu "werben"/anzugeben. Doch sollte das Forum nicht als Ego-Werbung missbraucht werden.

Ich meine, warum stellt Phil die Mail von Ebay nicht hier online?
copy/paste, fertig.

Wer Besucher der "Zielgruppe Liebes-Forum" haben möchte, soll Werbung buchen. Aus! Egal ob privat oder kommerziell. Wobei kommerzielle Werbung hier im Forum andere Konsequenzen hat als nur ein Beitrag von mir.

Schon aufgefallen, dass der Online-Werbemarkt ziemlich am Boden ist? Jeder möchte am liebsten alles kostenlos - doch auch dieses Forum verursacht Kosten. Für Phil (nicht kommerzielle Seite) würde ich 10€ für eine Woche in der oberen Bannerrotation (jede 6. Bannereinblendung) verlangen. Das wäre ein fairer Preis. Denn 3000 Bannereinblendungen pro Tag sind garantiert.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Hab irgendwo mal gehört, dass, wenn man auf das kleine "www" Symbol unter dem Post klickt, man auch auf die HP des Users kommt.

Wenns also etwas längeres ist, und/oder copy&paste das Layout versaut, könnte man auch im Post schreiben: Auf meiner Site steht alles darüber (oder so).

(Was mich erinnert, meine Site mal wieder zu aktualisieren :grin:)
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von blondeMieze
Dieser Basti auf den Fotos ist ja ne geile Sau :grin:

Den find ich gar net so toll, liegt wohl daran, dass ich fast nur auf dunkelhaarige typen steh. :grin:
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
sorry...
wie ist das... man könnte es ja auch so machen...

ich hab mir n werbebanner von euch auf die seite,..
weil ich die seite und das dazu gehörige forum einfach klasse finde...
und ich darf meine webpage posten... :grin:

wäre doch n angebot!

oder.. was meint ihr?

MfG Phil


P.S. und das zum basti.. naja.. nich jeder hat nen anderen geschmack!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren