Ich verstehs nicht

Benutzer111606  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ich habe seit einiger Zeit ein problem mit dem ich selbst nicht so wirklich fertig werde und dacht ich frag hier mal nach hilfe....

Vor etwa 2 jahren habe ich ein mädchen in einer jugendgruppe kennengelernt. sie ist etwas (nur n par monate) jünger als ich und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden. ich fand sie zwar süß aber mehr auch nicht.

doch wir haben uns letztes jahr auf einer party getroffen und hatten beide etwas getrunken... am ende lief es darauf hinaus, dass wir rumgemacht haben. zu diesem zeitpunkt habe ich mich in sie verliebt.

wir haben uns immer wieder auf partys getroffen und immer das gleiche spiel... aber wenn sie nüchtern is, bin ich für sie nicht mehr als eine flüchtige bekanntschaft und sie behandelt mich dann ehr kühl.

was mich wundert ist, dass sie eigentlich garnicht so ist. sie hatte erst einen freund und ist sonst auch eigentlich nicht eine die mit leuten rummacht. eben nur mit mir. und nur wenn sie betrunken ist. dann weicht sie mir nicht von der seite und will mich dauernd küssen....

wir sind uns zwar ähnlich aber doch soooo unterschiedlich:

in unserer jugendgruppe ist sie der sonenschein
sie erlaubt sich nie einen fehltritt
und besteht immer auf ein gewisses maß an niveau

ich bin in der jugendgruppe sowas wie der unfreiwillige ´badboy´
baue ja angeblich ´soviel scheisse´
rauche
und es gab mal gerüchte dass ich was mit drogen zu tun hatte 8was nicht stimmt)

ich versteh wenn sie nüchtern nichts mit mir als ássi´nichts zu tun haben will aber warum macht sie sich dann immer NUR an MICH ran wenn sie was getrunken hat?

ich verstehs nicht ....

vielen dank schonmal für die antworten




P.S.: ich bin nicht der wannabe harte typ wie sich es hier vllt anhört ich kann durchaus sensibel sein auch wenn es mir manchmal schwerfällt meine gefühle zu zeigen
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
am besten sprichst du sie selber mal darauf an... sie scheint ja an dir irgendwie einen Narren gefressen zu haben, wenn du der einzige bist, mit dem sie rummacht wenn sie getrunken hat. Vielleicht ist sie so auf etikette getrimmt, dass sie zwar gefühle für dich hat, aber im nüchteren Zustand verdrängt, weil du in ihren Augen nicht das Bild von ihrer heilen welt entsprichst.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als sie mit dem Thema zu konfrontieren, oder wenn sie getrunken hat nichts mehr mit ihr zu machen, damit du dich nicht selbst dabei verlierst.
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht kannst du versuchen (Nein, du solltest eher), mit ihr alleine mal etwas zu unternehmen und schauen, was passiert und ob ihr euch im nüchternen Zustand überhaupt versteht....

Und sag ihr, dass du mehr willst als nur Rummachen auf Parties.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
sie erlaubt sich nie einen fehltritt
und besteht immer auf ein gewisses maß an niveau
Du schreibst es doch selbst: sie hat sich selbst ein Image verordnet, in das Typen wie Du nicht 'reinpassen (das spricht in meinen Augen für Dich, nicht für sie!). Sie will 'was zum Vorzeigen, zum Freundinnen-neidisch-machen und was, das ihrer Mami und ihrem Papi zusagt. Am Besten mit Geld, schickem Auto und Tennisclub-Mitgleidschaft.
Wenn sie aber 'was getrunken hat, bröckelt die Fassade und sie sucht sich eher den Abenteurer-Typen, nicht den Langweiler. Es geht ja nur ums 'rummachen, nicht um eine Beziehung, wo sie zu ihrem Freund stehen müsste.
Off-Topic:
Hast Du Dir schomal Gedanken gemacht, warum so viele verklemmte, spießige Akademikerinnen so dermaßen auf Robbie Williams abfahren? Nie würden sie eine Beziehung mit dem wollen, aber in ihren feuchten Träumen kommt nicht der treusorgende Familienvater vor, sondern eben er :zwinker:


Was Du jetzt machen kannst: nichts, denke ich. Wenn's Dir Spaß macht, mach auf Parties weiter mit ihr 'rum. Für Dein Selbstwertgefühl wäre es aber besser, wenn Du sie 'mal kühl abblitzen lässt, so wie sie Dich, wenn sie nüchtern ist.

Mark11
 

Benutzer111606  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die antworten

das ist aber garnicht so leicht es ihr zu sagen und ich bezweifle es etwas dass sie was von mir will
kann das wirklich so sein??
 
M

Benutzer

Gast
wenn sie wiederholt mit dir rum macht dann hat sie doch eindeutig interesse.
Betrunken traut ihr euch aber nüchtern=schüchtern...
vielleicht denkt sie das selbe von dir?
 

Benutzer111606  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hm jo dake ich schau mal was sich machen lässt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren