Ich verstehe sie nicht

I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll es geht um meine ex wir haben uns vor 7 Monaten getrennt ging von beiden Seiten aus sie wollte irgend wann zurück zu mir ich wollte sie auch wieder zurück aber sie hatte mich hängen lassen gehabt und war einfach zu stur des wegen das ich nicht zurück gegangen bin .

Und nach 2 Monate später hatte sie schon ein neuen
Wir haben uns noch paar mal getroffen einmal ist sie zuvor kommen und dann mal richtig arrogant

Mal schriebst sie mir viel mal fast gar nicht wenn ich ihr nicht schreibe schreibst sie mir aber muss immer um treffen kämpfen . Und hab das Gefühl das sie mir paar Sachen unter die Nase reiben will .

Wieso machst sie das ? Sie schreibt mich an und dann antwortet sie nicht oder Stunden später
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh kein Wort :ratlos:
ihr seid getrennt. Also warum noch schreiben? Warum treffen?
Was soll der Zirkus?
 
I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
Weil ich sie noch liebe und vermisse

Hab das Gefühl das sie mal Interesse hat und mal nicht
 
I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
Wenn ich ehrlich bin würde ich sie gern zurück haben
 
I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
Ich lauf ihr nicht nach überhaupt nicht wenn ich mich nicht melde meldet sie sich oder sucht Gründe mir zu schreiben
 
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Brich am besten den Kontakt ab, so st kommst du aus dem Spiel nicht raus
 
I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
Hab ihr auch seit dem Schluss ist nicht gesagt das ich sie liebe oder das ich sie zurück haben will oder Anspielung gemacht
 
O

Benutzer192997  (42)

Ist noch neu hier
Wieso machst sie das ? Sie schreibt mich an und dann antwortet sie nicht oder Stunden später
Also das kenne ich auch von zwei meiner männlichen Verwandten. Das muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten. Einige Leute sind einfach so und antworten erst, wenn sie Zeit, Lust oder eine passende Antwort haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
ja
Also das kenne ich auch von zwei meiner männlichen Verwandten. Das muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten. Einige Leute sind einfach so und antworten erst, wenn sie Zeit, Lust oder eine passende Antwort haben.
Ja ich weis hab auch das Gefühl das sie das extra macht sie letzten 2 Wochen war kontackt wieder extrem gut und plötzlich ist sie wieder anders einfach hat immer so liebe Sachen gesagt und wieder plötzlich extrem kalt
 
O

Benutzer192997  (42)

Ist noch neu hier
plötzlich ist sie wieder anders einfach hat immer so liebe Sachen gesagt und wieder plötzlich extrem kalt
Das kommt mir ein wenig bekannt vor.
Hatte deine Exfreundin vielleicht mal einen Verlust oder Trauma in ihrer Kindheit oder Jugend erlitten, über den sie nicht hinweg gekommen ist?
 
I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
Und man hat es auch gemerkt sie war extrem anhänglich
 
O

Benutzer192997  (42)

Ist noch neu hier
Ja sie meinte sie hat Verlust Ängste
Das habe ich leider befürchtet. Es kann sein, dass sie eine Kontrollsucht entwickelt hat.
Wenn sie merkt, dass jemand das Interesse verlieren könnte, dann wird sie freundlich und sucht Vorwände für einen Kontakt. Aber sobald sie sicher ist, dass das Interesse noch da ist, dann wird sie kalt und unangenehm.

Wenn sie tatsächlich unter Kontrollsucht leidet, dann ändert sich das aber leider nur, wenn sie es will und an sich und ihrem Trauma arbeitet. Sprich sie aber um himmels willen nicht darauf an, das macht es nur schlimmer. Das muss von ihr aus kommen.
Das einzige, was du in dieser Situation leider nur machen kannst, ist Abstand zu ihr einhalten.
 
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Warum willst du eine Frau zurück die sich so benimmt?

Sie hat doch auch einen neuen Partner.

Nicht nur die Nummer löschen sondern den ganzen Kontakt auf allen Kanälen blockieren.

Du hast keinen Respekt vor dir selbst also wirst du ihn auch nicht von ihr bekommen. Warum auch.

Sei dir selbst mehr wert
 
I

Benutzer192697  (30)

Ist noch neu hier
Warum willst du eine Frau zurück die sich so benimmt?

Sie hat doch auch einen neuen Partner.

Nicht nur die Nummer löschen sondern den ganzen Kontakt auf allen Kanälen blockieren.

Du hast keinen Respekt vor dir selbst also wirst du ihn auch nicht von ihr bekommen. Warum auch.

Sei dir selbst mehr wert
Ja ich weiß aber wenn ich ihr in die Augen schaue hab ich immer noch das Gefühl das da noch was ist

Und will das nicht wahr haben das sie so ist war meine erste Beziehung und es tut einfach nur weh das sie so geworden ist
 
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß aber wenn ich ihr in die Augen schaue hab ich immer noch das Gefühl das da noch was ist.

Ja, da ist auch was. Aber nicht was du hoffst.

Du bist nur ihre Reserve Option.
Und will das nicht wahr haben das sie so ist war meine erste Beziehung und es tut einfach nur weh das sie so geworden ist
Ich glaub dir das es schmerzhaft ist.

Aber du ziehst diesen Schmerz künstlich in die Länge anstatt die Heilung anzugehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren