Ich verstehe sie nicht :/

Benutzer149939  (23)

Benutzer gesperrt
Ich brauche Hilfe, habe vor kurzem ein Mädchen durch einen Kumpel kennen gelernt (habe noch nicht mit ihr geredet). Habe sie am nächsten Tag mal angeschrieben, da mir mein Kumpel die Nummer von ihr gegeben hat. Wir haben ganz normal und nett geschrieben (habe ihr auch geschrieben dass ich sie süß fande), nach einer Zeit fing sie an immer erst nach 5-10 Minuten eine Antwort zu geben. Anfangs stellte ich die Fragen, aber mittlerweile zu 75% sie. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben und schrieb mir dass wir heute was machen können (da ich am Vortag gefragt hatte) Ich sagte ihr zu. Abends schrieb sie mich wieder an und sagt dass sie jetzt draußen ist, ich sagte okay ich komme und sie sagt sie ist noch mit jemandem unterwegs (Wieso schreibt sie mir dann?). Dann fragte sie ob es schlimm ist wenn ein Freund von ihr mit kommt. Ich sagte nein und dass ich was mit ihr machen möchte. Danach sagte sie ganz ab und sei jetzt wo anders. Am nächsten Tag schreibt sie mich wieder an.. Gestern am Silvester waren wir auf der selben Party, ich lächelte sie an und sie mich auch. Heute fragt sie mich ob ich Zeit hätte. Ich sagte nein und fragte wie es mit morgen aussieht, dann kam erst mal 1 Stunde nichts, bis ich gefragt habe wieso sie nicht schreibt. Ich wünschte ihr dazu noch ein frohes neues Jahr und sie dankt nur wünscht es mir aber nicht.

Dazu kommt noch dass sie gestern wirklich nur mit Jungs war und sie wirklich fast IMMER in whatsapp online ist.
Was denkt ihr will sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
Sie is sich nicht im klaren was sie eigentlich will .. Willst du denn was von ihr oder willst du einfach nur mit ihr zeit verbringen ?
 

Benutzer149939  (23)

Benutzer gesperrt
Sie is sich nicht im klaren was sie eigentlich will .. Willst du denn was von ihr oder willst du einfach nur mit ihr zeit verbringen ?
Dass ich was von ihr will würde ich jetzt noch nicht sagen, ich finde sie ganz süß... Aber denke schon öfter an sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
Hm.. Was ich machen würde, ist abwarten bis sie wieder schreibt .. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen will dann hätte sie es Schon längst getan.. Ch würd mir da keine Hoffnungen machen..
 

Benutzer149852  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhh das ist blöd das ihr euch nicht direkt einigen konntet, vielleicht denkt sie das du sie nicht magst, weil du 1 oder waren es 2mal abgesagt hast?
Aber wenn sie dich öfters anschreibt zeigt das von ihrer Seite Interesse, du könntest auch einfach direkt fragen wie sie dnn zu dir steht.
 

Benutzer149939  (23)

Benutzer gesperrt
Mhhh das ist blöd das ihr euch nicht direkt einigen konntet, vielleicht denkt sie das du sie nicht magst, weil du 1 oder waren es 2mal abgesagt hast?
Aber wenn sie dich öfters anschreibt zeigt das von ihrer Seite Interesse, du könntest auch einfach direkt fragen wie sie dnn zu dir steht.
Aber wenn ich sie nicht mögen würde hätte ich sie doch nicht angelächelt und sie hat ja auch 1 mal abgesagt und mich sogar ewig warten lassen..
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ich würde abwarten und versuchen mir einfach nicht so viele Gedanken zu machen. Klar, kann es sein, dass sie mit Dir spielt. Aber vielleicht auch nicht. Versuch das Ganze etwas lockerer zu sehen und lerne sie nach und nach über die Zeit kennen. Alles Andere ist rein spekulativ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren