• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich verstehe sie nicht so ganz definitiv..??!

N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Um eines voraus zu sagen; es geht um ein Mädchen aus dem Inet.
Ist jetzt eine komische Beziehung "geworden"...

Also..
wir kennen uns seit eigentlich über 2 Jahren aus dem Inet. Sie kommt hier aus der Nähe, also praktisch ca. 25 Minuten mit dem Zug weg. Wir haben immer einfach miteinander gechattet, waren einfach Freunde, nicht mehr. Für mich war es auch nicht mehr.
Es war/ist nicht so, dass wir den ganzen Tag uns im Chat gesehen haben. Sie ist wochentags über eigentlich immer gegen Abend/Nachmittag da, am Wochenende vielleicht auch mal vormittags/mittags und abends. Haben da nicht immer unbedingt richtig miteinander gechattet, also nur Hallo gesagt...
Es gab auch zwischendurch Zeiten wo wir uns wochenlang nicht gesehen haben (also im Chat), weil sie oder ich nicht da war, was zumindest mir nicht gefehlt hat.
Könnt euch das einfach so vorstellen, dass ihr mit jemanden gelegentlich chattet, einfach nur als gute(r)/normale(r), was auch immer Freund/Freundin und wenn ihr ihn/sie mal nicht seht, macht es euch nichts aus oder ihr merkt es nicht soo richtig, dass er/sie nicht da ist.

Sie ist noch 18, ich bin auch 18. Sie ist in der 11. (weil sie nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung als Kindergärtnerin angefangen hat, aber nach dem 1. Jahr abgebrochen hat und weiter Schule macht) und ich in der 12.
In letzter Zeit habe ich ihr öfters mal bisschen bei schulischen Sachen geholfen, durch´s Inet. An einem Donnerstag (das war der 12.12) hat sie mich gefragt, ob ich ihr am WE Physik erklären könnte, weil sie am Montag eine Arbeit geschrieben hat. Und wir noch zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen könnten. Ich war etwas überrascht. Nämlich einmal, länger her, habe ich sie auch gefragt, ob sie sich einfach mal so gerne treffen wollen würde. Darauf hat sie immer eigentlich nein gesagt, als Grund auch, dass sie schüchtern sei und nicht wüsste was wir machen sollten, also wie sie es mir letztens sagte, eigentlich scheu ist Leute kennen zu lernen die aus der Nähe kommen .. Sie hat mir auch einmal von ein paar Treffen mit anderen erzählt, also dass sie sich schon mal mit jemanden getroffen hat.
Ich habe ihr auch gesagt/geschrieben, dass ich überrascht bin, dass ich das nicht erwartet hätte, dass sie das sagt. Darauf hat sie gemeint, dass sie auch nicht erwartet hat, dass ich sie zu ihrem Geburtstag anrufe, was ich letztens gemacht habe.
Und ehrlich gesagt habe ich das nicht so ernst genommen, also dass es nichts mit dem Treffen wird, dass sie das irgendwie so sagt.
Am Samstag war ich nicht im Inet, weil ich da weg war. Und am Sonntag hat plötzlich das Tele geklingelt und als ich dran bin und sie gehört habe, war ich "erschrocken". Ich war auch so anfangs baff. Sie hat mich gefragt, ob ich nun Zeit habe auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und zu ihr zu kommen, halt auch wegen Physik.
Ich hab dann geguckt wann der nächste Zug kommt, haben dann ausgemacht, dass sie mich abholt, vom Bahnhof.
Bin dann halt hingefahren...
Ich mach das jetzt mal kurz..also wir haben dann bei ihr gelernt. Hab ich ganz niedlich gefunden, wie sie immer gelacht hat..und als ich ihr in die Augen geschaut habe, fand ich das soooo schön...
Ich könnte sie einfach nur umarmen...

Ich habe mich also in sie verliebt. Ich habe dann so im Internet Andeutungen gemacht, dass ich sie sehr mag, dass sie süss ist usw...

Am nächsten WE fuhr sie weg mit ihrer Familie nach Italien. War da sehr traurig...langweilig...
Dann kam eine Karte von ihr zu Weihnachten (sie schickt solche an viele aus dem Inet) und da war ein Zettel zusätzlich drin mit folgendem:

Hallo, David,

ich habe Dir mal ein Bild von mir beigelegt (Was Du mir ich Dir!)
Ich weiß nicht was ich schreiben soll. In den letzten Monaten habe ich mich nur noch auf die Schule konzentriert bzw. im Jahr davor auf den Kindergarten.
Ich glaube Du hast mich lieber als ich Dich. Irgendwas in mir läßt meine Gefühle nicht weiter raus bzw. ich kann sie nicht kontrollieren.
Manchmal denke ich, dass ich offener sein müsste, andererseits streube ich mich dagegen offen zu sein, weil ich denke dass es sowieso schief geht. Die Situation momentan kann ich nicht richtig einschätzen. Ich möchte nicht, dass Du Dir irgendwelche Hoffnungen machst, die dann zu nichte gehen.
Ich mag Dich, aber ich kann Dir nicht sagen wie sehr ich Dich mag. Das Beste wäre vielleicht alles so kommen zu lassen wie es kommt!
Es ist ein komisches Gefühl Deine Worte zu lesen, aber vielleicht sind es nur die Worte die mich ein so komisches Gefühl empfinden lassen. Ich weiß es nicht :-(
Ich weiß nicht, ob es so gut war Dir diese Zeilen zu schreiben...*knuddel*
Lieber Gruß ...
,21.12.2002, 0:57"



War da schon recht fertig. Ich habe mir dann gedacht, dass ich sie auf das Handy nach Italien anrufe (sie hat mir da eine extra Handynr. für It. gegeben wegen sms..) und mich bei ihr für die Karte bedanke und ihr sage dass ich es schön finde dass sie so ehrlich ist. Das Gespräch war kurz, sie wusste auch nicht was sie sagen soll. Hat dann per sms hinterher gesagt dass sie einfach nicht wusste was sie hätte sagen sollen.

Auf jeden Fall ist es so weiter gelaufen, dass sie irgendwann schrieb, dass ich ihr sehr fehle, dass sie mich wiedersehen muss.

Dann schrieb sie mir mal, dass sie sich in ihren Gefühlen nicht sicher ist usw...

Wir haben uns jetzt nach den Weihnachtsferien letztes Wochenende zum 3 mal gesehen.

Es war so...

Wir haben gelernt und dann so gegen Ende vom Lernen hat sie angefangen sich an mich zu lehnen und als wir ganz fertig waren habe ich einfach mal meinen Arm um sie gelegt.

Und dann (kann man so sagen) legte sie richtig los, was mich sehr überrascht hat, war arg vom Gefühl. Sie kuschelte sich dann richtig an mich, nahm meinen Arm, hat mich an der Brust...angefasst...
Ging so ungefähr 20 Minuten lang (viertel nach 7 abends natürlich), sie kam mir immer näher, also mit dem Kopf an meinen. Sie ist schon um einiges kleiner als ich, deshalb. Und dann küsste sie mich einfach (ich hatte davor absolut keine Erfahrung, was küssen und so petting angeht...). Wir küssten uns etc. ca. bis so 23 Uhr. Dann schlief sie neben mir auf der engen Kautsch ein. Ihr Handy klingelte (war ihre Mutter)...zunächst ging sie nicht ran, hatte keine Lust, danach ja. Und wir haben ausgemacht, dass sie bei mir bleiben kann, wenn sie will. ...Wir sind dann zu mir ins Zimmer...hab ihr dort noch so was für die Nacht zum Anziehen gegeben...dann gings weiter bis um so 3, mit Pausen zwischendurch (also KEIN GV.)...dann haben wir bis um 6-7 geschlafen...

Kurz gesagt, ich kann es nicht fassen wie das gelaufen ist. Hätte mir das nie so gedacht.
Als ich sie dann vormittags zum Bahnhof brachte hielten wir wie man so sagt Händchen...

Heute z.B. hat sie wieder gemeint, sie sei sich unsicher...also ob sie mich liebt oder so...
sie sagt....wenn sie z.B. in der Schule ist muss sie nicht so an mich denken, was sie verunsichert.

Ich persönlich finde es total normal...ich meine sie macht sich praktisch dadurch unsicher, nur weil sie nicht andauernd an mich denken muss und mich nicht immer am Tag vermisst.

Ich finde, dass das normal ist...wenn ich in der Schule bin muss ich ja nicht jede Sekunde schwärmen...

Ich verstehe sie nicht. Sie ist halt auch wegen der Schule durcheinander.....weil sie da grad schlechte Noten hat...
Und trotzdem schreibt sie mir Sachen wie *kuss..*...ihr wisst schon...

Oder vorgestern sagte sie, sie liebt mich so sehr, dass man das nicht umschreiben kann...

normalerweise muss ich mir ja nicht so viel gedanken machen, wenn sie sowas mal sagt, dass sie sich unsicher ist....
aber das führt mich in die Irre so ein hin und her....
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Ich habs grad nur überflogen und les mirs nachher nochmal genau durch, aber was mir so spontan aufgefallen ist, ist dass sie auf jeden Fall sehr ehrlich zu sein scheint und das schonmal verdammt viel wert ist! :engel:
 
C
Benutzer4468  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ui, lange geschichte. muss ich mal lesen wenn ich zeit/lust hab:drool:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Also ...

Mit dem Inet Freundschaften kenne ich auch. Hab da auch so ein Spezi. War bissel komplizierter als bei dir aber sie hat auch totale Angst jemand zu treffen. Wir standen zufällig sogar schon mal in ner Disco direkt nebeneinander aber sie will sich partou nicht mit mir treffen. Da kann ich machen was ich will aber sie sagt einfach nicht ja *g*

Wie hier auch schon geschrieben wurde ist es schonmal super das sie wirklich ganz ehrlich ist und dir nix vorspielt oder verheimlicht.

Zu dem Brief: Ist schon so das wenn man sich nicht persönliche kennt nicht grad weitere Gefühle in einem entstehen können und schon gar nicht wenn man immer voll beschäftigt ist. Und wenn man sich grade so kennt kann man eben noch nicht sagen was man für den anderen fühlt. Das entwickelt sich ja alles erst mit der Zeit.

Kann es denn sein das sie auch noch nicht so super erfahren ist in Sachen Beziehungen?

Das sie mit dir gekuschelt hat ist doch eigentlich ein gutes Zeichen das sie dich mag, es ihr in deiner Nähe gefällt usw.

Wegen dem unsicher sein sag ihr doch das sowas eigentlich normal ist wenn man mit anderen Sachen beschäftigt ist das man da nicht unbedingt immer an jemand anderen denkt. Und jemanden richtig zu lieben entwickelt sich eben erst mit der Zeit und ist nicht von heute auf gestern da.

Ich würde dir raten das ihr euch jetzt einfach immer öfters trefft und was miteinander unternehmt (nicht nur lernen sondern auch mal abends weggehen, Kino...) und da werdet ihr schon merken ob ihr zusammen paßt bzw ihr euch ineinander verliebt habt oder eben nicht.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo,

zunächst mal danke für Deine Antwort mhel.

<Da kann ich machen was ich will aber sie sagt einfach nicht ja *g*

Das war so auch mit ihr. Als ich so (vor so glaube ich ca. über einen Jahr) gefragt habe, sagte sie auch definitiv nein.

Wenn sie die Probleme in der Schule nicht hätte würde sie es vielleicht nicht machen, keine Ahnung, egal jetzt.

<Wie hier auch schon geschrieben wurde ist es schonmal super das sie wirklich ganz ehrlich ist und dir nix vorspielt oder verheimlicht.


Ja das finde ich auch und habe ich ihr ja auch am Telefon einmal gesagt, dass ich es schön finde.


<Ist schon so das wenn man sich nicht persönliche kennt nicht grad weitere Gefühle in einem entstehen können und schon gar nicht wenn man immer voll beschäftigt ist.

Das wird wahrscheinlich hier so sein. Weisst Du, sie ist oft mal wenn wir chatten so "depressiv" (wie sie selbst mal sagte) drauf. Sie sagt z.B. sie lernt um schlechte Noten zu bekommen. Sie weiß einfach nicht was sie machen soll....



<Das sie mit dir gekuschelt hat ist doch eigentlich ein gutes Zeichen das sie dich mag, es ihr in deiner Nähe gefällt usw.

Also wie schon indirekt gesagt lief da schon einiges mehr.
Um es auf den Punkt zu bringen. Davor war ich unerfahren (auch was Beziehungen angeht!!) Als ich meinen Arm um sie legte...hat sie sich noch mehr an mich gekuschelt....hat ihre beine über meine gelegt...fing an mich zu streicheln...ging so eine halbe stunde lang....dann streichelte sie mich am mund.....und küsste mich....und wir hatten schon recht richtig petting.

Ich dachte mir da so, dass sie schon "sehr" erfahren sein muss. Kam mir so vor, echt.

<Wegen dem unsicher sein sag ihr doch das sowas eigentlich normal ist wenn man mit anderen Sachen beschäftigt ist das man da nicht unbedingt immer an jemand anderen denkt.

Das habe ich ihr gesagt, dass sowas sehr unterschiedlich sein kann. Und dass es nichts besonderes ist, wenn man grad sehr beschäftigt bzw. gestresst ist, dass man da nicht unbedingt an jemanden so richtig denkt. Ich habe es ihr auch eigentlich an mir erklärt, dass es bei mir nicht viel anders ist als bei ihr, aber dass das für mich nichts mit Unsicherheit in der Liebe für sie zu tun hat.

Oder wie sie gestern sagte....
vielleicht ist das aber auch so das ich nciht so an dich denke oder du mir ncith so fehlst weil ich weiß dass ich dich jeder Zeit anrufen kann



Sie sagt mir immer wieder, dass sie in letzter Zeit viel zu viel durcheinander ist, "nicht weiß was sie will..."


Sie hat mir gestern über eine Beziehung etwas gesagt, weiß nicht ob das die einzige war...
Ich poste mal das protokoll...


Sie: weißt du bei meienm lezten Freudn war es so
SIE (08:53:06 PM): dass ich da schon ein paar Moante bevor Schluss war
SIE (08:53:20 PM): wir awaren ja sowieso nur knapp ein halbes Jahr zusammen
SIE (08:53:27 PM): das er da schon nicht geantwortet hat
SIE (08:53:39 PM): er aht mri nicht sagen können du hör zu so und so ist die Lage
SIE (08:53:44 PM): fdsökljs
SIE (08:54:05 PM): er aht auch ncith geantwortet oder so
SIE (08:54:31 PM): zu Hause war er auch ncith immer zu erreichen weil er andauernt ean seine Arbeit dacht oder war oder was weiß ich
SIE (08:55:10 PM): weißt du dann kommt er her
SIE (08:55:17 PM): ich hab dich noch voll lieb und so n Scheiß
SIE (08:55:21 PM): wir können ja Freund ebleiben
SIE (08:55:28 PM): du kannst mich jeder Zeit besuchen kommen
SIE (08:55:38 PM): und der meldet sich auch kein einziges mal
SIE (08:55:41 PM): nicht mal einmal
SIE (08:55:46 PM): was soll der schß?
SIE (08:55:48 PM): ei
SIE (08:56:02 PM): der Kerl hat alles kaputt gemacht
Ich (08:48:42 PM): also ehrlich gesagt hat das für mich nichts mit stress zu tun...
Ich (08:48:51 PM): kanntest du ihn aus dem inet?
SIE (08:56:17 PM): ja
SIE (08:56:44 PM): der hat über ein viertel Jahr gebraucht bis er mich "überzeugt" hatte
Ich (08:49:44 PM): wie überzeugt..?
SIE (08:57:13 PM): ich weiß auch net
SIE (08:57:19 PM): ich ahb halt gedacht er wäre es
Ich (08:50:01 PM): in welcher hinsicht überzeugt
SIE (08:57:21 PM): der mann fürs leben
SIE (08:57:23 PM): nichts wars
Ich (08:50:06 PM): achso
Ich (08:50:12 PM): weisst du, solche sachen sind für mich einfach primitiv zu beurteilen.
Ich (08:50:17 PM): was ich damit sagen will ist
Ich (08:51:09 PM): wenn sich jemand einfach nicht mehr meldet....dann ist die sache ganz klar, ohne wenn und aber und ohne was weiß ich was. wenn jemand sowas macht, dann liegt ihm einfach NICHTS daran
Ich (08:51:18 PM): das hat nichts mit Stress und nichts mit Schule zu tun
Ich (08:51:25 PM): ob ich jemanden liebe oder nicht
Ich (08:51:35 PM): natürlich ist das stressig ...keine frage
Ich (08:51:59 PM): kann auch höhsten beeinflussen wann und ob man zeit hat..und viel eher...wie lange man zeit hat
Ich (08:52:14 PM): aber ob ich jemanden liebe oder nicht?
SIE (08:59:37 PM): wasmeisnt du jetzt Von was redest du ?
Ich (08:52:24 PM): du sagstest
Ich (08:52:31 PM): du warst mit ihm ein halbes jahr zusammen
SIE (08:59:55 PM): ja
SIE (08:59:59 PM): wenn man das so nennen kan ja
Ich (08:52:43 PM): irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet, zurückgemeldet...usw
SIE (09:00:19 PM): doch doch
SIE (09:00:27 PM): um mir zu sagen das schlus sist da ist er hierhergekommen
Ich (08:53:14 PM): schon klar
SIE (09:00:43 PM): ist ja nicht alzuschwer wenn man irgendwoo bei Schwäbisch hhall wohnst
SIE (09:00:55 PM): udn fast jdest WE in mannheim bei seinem Vater oder bei seienr Schwester ist
Ich (08:53:43 PM): was ich aber sagen will ist
SIE (09:01:08 PM): Ich muss echt blöd gewesen sein
SIE (09:01:10 PM): ja?
SIE (09:01:12 PM): sag
Ich (08:54:30 PM): wie eben gesagt...das hat nichts mit stress zu tun....ob ich jemanden liebe oder nicht....das beeinflusst das gar nicht, kein kleines bisschen...
SIE (09:02:03 PM): bei mri schon
SIE (09:02:11 PM): weil ich meine gEdanken nur jetzt zB bei BWL habe
Ich (08:54:56 PM): ist ja normal
Ich (08:54:59 PM): ich meine
Ich (08:55:22 PM): wenn ich z.B. eine woche habe, wo voll viel geschrieben wird
Ich (08:55:41 PM): und ich dann sozusagen davor nervös bin...und lerne ...
Ich (08:56:29 PM): ist das vollkommen normal...liebe ist liebe. bei manchen ist es so die können an jemanden nicht aufhören zu denken
SIE (09:04:00 PM): war bei mri auchmal so
SIE (09:04:05 PM): geht aber jetzt eifnach nicht merh
SIE (09:04:07 PM): es geht nicht
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Ich glaube sie hat ziehmlich Probleme was Schule angeht, da ist es völlig normal wenn sie nicht immer an dich denken kann. Aber wie sie ja selber sagte, es gab mal ne Zeit wo sie ununterbrochen an ,ich denk mal, ihren Freund gedacht hat. Dieses Gefühl vermisst sie jetzt und das macht natürlich unsicher. Irgendwie müsste sie vielleicht mal akzeptieren das Schulstress schon die Gedanken, aber nicht die Liebe beeinflussen kann!!

Wie auch schon vorgeschlagen wurde, würde ich einfach weiterhin was mit ihr unternehmen, damit ihr euch noch besser kennenlernen könnt und sie sich ihrer Gefühle sicher wird. Du darfst sie aber auch nicht bedrängen, was das angeht. Sprich sie nicht zu oft an, ob sie jetzt schon weiss wie ihre Gefühle sind, das kann nerven und noch unsicherer machen!!
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Original geschrieben von May-Britt
Ich glaube sie hat ziehmlich Probleme was Schule angeht, da ist es völlig normal wenn sie nicht immer an dich denken kann. Aber wie sie ja selber sagte, es gab mal ne Zeit wo sie ununterbrochen an ,ich denk mal, ihren Freund gedacht hat. Dieses Gefühl vermisst sie jetzt und das macht natürlich unsicher. Irgendwie müsste sie vielleicht mal akzeptieren das Schulstress schon die Gedanken, aber nicht die Liebe beeinflussen kann!!


Ganz genau so ist das!!

So hat sie es mir ja auch gesagt, dass sie sich nicht sowie damals verlieben kann. Also sie drückt das so aus, dass sie sich nicht so verlieben kann.

Ich bin nicht so der Typ der drängt und will das auch nicht. Ich habe es ihr auch gesagt, dass ich nicht drängen will, dass es nun mal so ist, wie sie fühlt und ich da nicht irgendwie drängen will...


Jetzt mal nebenbei...mich beissen so Gedanken wie, wie alt war sie da als sie den kannte und wie alt war/ist er. Oder wie, wie viel Erfahrung hat sie schon...
Das kommt von daher glaube ich, weil ich sie anfangs so eingeschätzt habe (sowie ich sie kennen gelernt habe), dass sie halt vielleicht auch noch unerfahren ist. War aber nur so ein Gefühl...
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Uaaaah *totgelesen hat*

Also das sie ehrlich ist ist schonmal ein gutes Omen :smile:

Sie sagt dir jedenfalls was die Sache ist, und hält dich nicht einfach nur hin. Damit kannste schonmal viel anfangen. Wenn ihr weiterhin einfach gute Freunde bleibt und sie sich an dich gewöhnt wirds wohl sicher was werden aber wie sie ja selber sagt weiss sie noch nicht was sie selber will. Der Abbruch des Ausbildung und das Weitermachen der Schule ist doch auch ein Beispiel das sie ihren Weg wohl noch nicht gefunden hatte.

Zeit geben würde ich mal vorschlagen und einfach mal so lange die guter Freund Rolle beibehalten bis sie sich mal sicher wird. Ist zwar schwer aber wenn du den Kontakt abbrichst wirds eh nie was und wenn du ihr auf die Pelle rückst wird sie dich ganz schnell nicht mehr so nett finden.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das ist ja gerade das was mich nervt: Das hin und her!

Wenn wir uns sehen werden dieses WE, wird sie mich wieder küssen, meinen Arm halten..usw..

Und im chat werde ich mit so Sachen konfrontiert wie..."ich habe dich irgendwie vorhin nicht vermisst" oder ich bekomme eine SMS, wenn ich in der Schule bin wie "ich vermisse dich sehr...Dicker Kuss". oder im chat noch sowas wie oft "ich bin mir nicht sicher.."

Meiner Meinung nach denkt sie da zu viel nach irgendwie.
Was ist schon dabei, wenn man an jemanden nicht soo sehr denkt eine zeit lang. Zum Beispiel jetzt...ich habe ihr heute noch nichts geschrieben (also morgens..) und sie mir auch nicht (wie schon gestern), also ich meine SMS. Und? Ich finde es nicht schlimm dass ich nicht schreibe, also dass ich mir deswegen persönlich unsicher wäre ob ich sie liebe. Ich will einfach auch Luft lassen in dieser Zeit, wo sie so gestresst ist und sie nicht anfangen zu nerven.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
So, habs mir jetzt mal komplett in Ruhe durchgelesen :grin:

Das mit dem Stress inner Schuld als Ausrede dafür, dass man nicht weiss was man fühlt, kann ich für meinen Teil jetzt nicht nachvollziehen. Entweder mag ich jemanden oder liebe ihn sogar oder eben nicht, da kann ich auch 10 Klausuren in 2 Wochen schreiben, das ändert nichts daran. (7 war bisher der Rekord in 2 Wochen :rolleyes2 ) Wenn ich an jemanden denken will oder jemanden ne eMail schreiben will oder mit jemanden chatten will der weiss der Teufel was, dann nehm ich mir die Zeit! Dann ist es mir wirklich sowas von scheiss egal ob ich auf ne Klausur halt mal nix lern und sie nachschreiben muss.
Ich geb zu, das ist in dieser Ausprägung keine lobenswerte Einstellung, aber so isses halt bei mir.
"Das Leben ist so schnell vorbei, wenn man nicht manchmal anhält, verpasst man das Beste!"
Und wenn ich z.B. Spass haben kann während ich mit jemandem rede, oder mich freuen kann wenn ne (freudige) Antwort auf ne eMail zurückkommt, dann ist mir das unendlich mal lieber, als blöd irgendwas zu lernen :zwinker:
Das war inner Grundschule so, das war aufm Gymnasium so und ist nun auch noch während meines Studiums so, und ich werde das definitiv nicht ändern, weil ich das gut finde.

Ich muss trotzdem sagen, dass ich Leute mit ihrer oder einer ihr ähnlichen Einstellung kenne. Meine Freundin war z.B. auch in gewisser Weise so...zumindest was Lernen und den damit verbundenen Stress anging. Sie war in den Wochen vor ihren Klausuren auch nie 100%locker, aber es war mir immer möglich sie etwas von ihrem Stress abzulenken, und es war währenddessen auch nie so, dass sie sich in irgendeiner Weise über irgendwas nicht klar war. Sie war im Stress, bissel nervös und halt allg. unruhig, aber trotzdem wusste sie was sie will!

Naja, was ich eigentlich sagen will ist:
Auch wenn man noch und noch im Stress ist, sollte man (imo muss man es sogar) sich einfach ab und an mal die Zeit nehmen und abschalten! Jeder kann mal einen Nachmittag oder so entbehren und sich ausruhen und nachdenken. Und sie weiss doch auch, dass es dir wichtig ist bzw. du viel für sie empfindest, von daher sollte sie sich die Zeit erst recht nehmen. Aber das muss sie selber merken, dass es dich vielleicht doch mehr belastet als gedacht...und wenn sie dich wirklich gern hat oder gar liebt (zumindest in diese Richtung geht), dann sollte sie das auch merken ohne das du was sagst. Ich zumindest merke meist wenn es jemandem den ich mag nich so gut geht, und meine Freundin hat das noch viel besser mitgekriegt. Auch ohne Blickkontakt wusste sie meist wenn mich irgendwas belastet hat oder so...is' halt die weibliche Intuition :grin:

Wenn sie es aber wirklich nicht kann (abschalten mein ich und nachdenken) wirst du wohl damit leben müssen und hoffen, dass es sich mal legt. Sie scheint ja wie gesagt auf jeden Fall ehrlich zu dir zu sein.
Und es musst auch du wissen ob es sich für dich lohnt, diese ganze Situation durchzumachen, mit der Hoffnung auf Besserung.

Sie wäre auf jeden Fal die Art von Frau (Mensch) mit der ich nix anfangen könnte oder eher nix anfangen SOLLTE, da ich mit jemandem, der bei 100% Stress (trotz meiner "Hilfe") nicht abschalten kann, nicht auskommen könnte auf Dauer :rolleyes2 Bissel Stress ist gut und bissel mehr auch u.U., solang es möglich ist auch mal zu relaxen.
Wobei ich um ehrlich zu sein wiederum sagen muss, dass wenn ich sie lieben würde, ich das erst zu spät merken würde, dass ich nicht mir ihr auskommen kann..."Liebe ist die Einrichtung der Natur, den Verstand auszuschalten!" oder so ähnlich heisst es doch :zwinker:
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das mit dem Stress inner Schuld als Ausrede dafür, dass man nicht weiss was man fühlt, kann ich für meinen Teil jetzt nicht nachvollziehen. Entweder mag ich jemanden oder liebe ihn sogar oder eben nicht, da kann ich auch 10 Klausuren in 2 Wochen schreiben, das ändert nichts daran.

Ja genau so sehe ich das auch und habe ich ihr ja auch gesagt. Und das ist auch das was mich irgendwie verstumpfen lässt.

Sie hat echt so "depressive" (so drückt sie das aus) Tage. Also z.B. einen Tag vor einer Arbeit, wenn sie da nichts versteht oder es glaubt nicht zu verstehen, dann ist sie so verzweifelt im inet...
fängt dann wieder an mit der unsicherheit....

mal sagte sie, sie wüsste nicht ob das mit uns beiden so richtig ist...

Oder einmal ist sie vor einer Arbeit früh aufgestanden und hat irgendwie so Beruhigungszeugs genommen und sagte es hat nichts gebracht.


Wenn sie es aber wirklich nicht kann (abschalten mein ich und nachdenken) wirst du wohl damit leben müssen und hoffen, dass es sich mal legt.

Wenn ich mal zu mir ehrlich bin und so überlege, ist sowas eigentlich auch nichts für mich. Denn sonst wäre ich ja nicht so irgendwie "sauer" nach den Chatabenden, wenn sie mir mit den Sachen kommt wie "ich bin mir unsicher" und so weiter...

Ich glaube irgendwie -wie schon jemand erwähnt hat- dass es bei ihr früher viel anders war von den Gefühlen, dass sie "wusste was sie will" und nicht so "unsicher" war.

Ich muss ihr nochmal im Klartext sagen was ich darüber denke. Ich muss auch noch überlegen wie ich es sage und was.
Es muss ja auch richtig rüber kommen.

Was ich eigentlich ihr sagen will ist, dass ich sie liebe und ich durch ihr HIN und HER irgendwie krank werde, wobei ich ihr nichts damit unterstellen will, sondern es für mich einfach irgendwie "nicht richtig verständlich" ist...dass sie sowas mit Unsicherheit verbindet.
Sondern dass es so ist wie Du (luvbine) es gesagt hast..
Entweder mag ich jemanden oder liebe ihn sogar oder eben nicht, da kann ich auch 10 Klausuren in 2 Wochen schreiben, das ändert nichts daran.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Aber sags "durch die Blume" :zwinker:

Das mit den depressiven Tagen vor einer Klausur hört sich schon ziemlich krass an :eek:
Hast mir ihr vielleicht schonmal darüber gesprochen warum sie sich da so stresst? Vielleicht ham ihr ihre Eltern früher extremst Druck gemacht (und machen es vielleicht noch)? Oder nen anderes Ereignis, das sie mal so verunsichert hat, dass sie nun zwanghaft alles schaffen will und sich deshalb so stresst? Ich denk mal wenn du wüsstest, weshalb sie sich so stresst, dann würde es dir einfach fallen damit umzugehn und ihr zu helfen!
Aber naja, dazu muss sie halt erstmal wirklich Vertrauen zu dir aufbauen (wie es normal nur in einer intensiven Beziehung zu finden ist), dass sie anfängt über sowas zu reden...oder du müsstest psychologisch verdammt fit sein :grin:

Wenn es früher bei ihr aber mal anderst war, dann könnte imo wirklich irgend ein Ereignis der vergangenen Zeit schuld an dem "Chaos" sein...sogar ziemlich sicher...ich würd sie da auf jeden Fall mal dezent drauf ansprechen :zwinker: Nur frag mich nicht wie...ich rede zwar im Grunde gerne, aber auch nur wenn andre anfangen, von daher bin ich "gesprächsbeginnend" nicht sonderlich geschickt :zwinker: ...leider :frown:

Auf jeden Fall alles sachte angehn würd ich sagen, weil sie nen ziemlich "instabilen" Eindruck macht :rolleyes2
 
S
Benutzer Gast
  • #13
*g* süüüüüß

punkt eins mag ich ihren schreibstil - erinnert mich an alte chat-zeiten

punkt zwei (und jetzt kommts) erfordert diese "beziehung" eine ganz besondere eigenschaft von dir, narwin: du musst locker bleiben und dich über jede schöne stunde mit ihr freuen. wenn sie zweifelt und du bist grad da, nimm sie in den arm und drück sie ganz fest. und wenn sie grad nicht zweifelt ... drück sie noch fester *g*

ich glaub auch nicht, daß ihre unsicherheit von der schule herrührt. wie du richtig gesagt hast, liebt man entweder, oder man liebt nicht. ihre unsicherheit ist eher auf fehlende erfahrung zurückzuführen (siehe: "wenn sie z.B. in der Schule ist muss sie nicht so an mich denken" usw.).

es besteht natürlich die möglichkeit, daß euch einfach eine tiefere gemeinsame basis fehlt und daß sie das unterbewußt spürt und deswegen zweifelt (ich hab die theorie, daß manche menschen sowas einfach deutlicher spüren als andere). aber letztendlich werdet ihr das erst mit der zeit herausfinden. es macht ja auch nix, wenn ihr dann herausfindet, daß ihr doch nicht so toll zusammen passt, wenn ihr nur bis dahin eure zeit so schön wie möglich verbracht habt.



klingt das wie romantisches geschwafel?
komische stimmung hab ich heute...
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Original geschrieben von snot
...wie du richtig gesagt hast, liebt man entweder, oder man liebt nicht.
Dat hab isch gesacht :grin: :grin:

Aber ob es so gut ist nach einiger Zeit herauszufinden, dass man nicht zueinander passt, während man sich derweil wohl unvermeidlich Hoffnungen gemacht hat? Ich glaube nicht, dass man sich das antun sollte, wenn man nicht von vornerein sagen kann, dass man damit umgehen kann. Denn wenn man damit nicht umgehn kann, ist es sicher schwerer als die Sache "im Vorfeld" zu klären.
Ok, wer nichts wagt, der nichts gewinnt...aber geanu deswegen muss er wissen und abwägen, ob seine Liebe reicht zu warten und hoffen, dass sie sich klar wird und v.a. dann noch für ihn entscheidet.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@luvbine

Wir haben eigentlich schon mal darüber geredet. Was die "Depressionen" angeht, da sagte sie mir dazu, dass sie sich so nicht mag, weil sie dann nur aggressiv wird.

Sie sagte, dass sie einfach nervös ist und dass sie sich sehr darüber ärgert, dass sie schlechte Noten bekommt obwohl sie "wie verrückt" lernt.

Ich habe mir auch schon überlegt, dass es einen Druckmacher geben könnte. Nämlich, wenn ich nicht dazu in der Lage bin -dafür kann kein Mensch etwas- z.B. auf einen höheren Niveau mitzuhalten, dann lasse ich es und mache halt eine Ausbildung. Ich denke ihr versteht wie ich es meine.

Sie weiß angeblich einfach nicht was sie beruflich machen soll.(was man ja verstehen kann)


Naja also vor so 2 Jahren als ich sie ja nur so flüchtig kannte war sie eigentlich nicht anders, nur da habe ich darüber nicht nachgedacht.

Ich kann mich noch an eine Situation vor so zwei Jahren im Chat erinnern. Das war so mitten in den Prüfungen (also Realschulabschlussprüfungen). Wir haben da über unsere Noten geredet und ich sagte halt, dass ich mich auf dem tg beworben habe, weil ich den dazugehörigen Schnitt habe. Sie sagte, dass sie einen zu schlechten hat um auf das Wirtschaftsgymnasium zu kommen (war/ist glaube ich so 3 gewesen). Und dann ist sie sozusagen "durchgedreht"...sie meinte, dass ich aufhören soll weiter darüber zu reden usw...
war schon so eine "harte" Art, da ich mich richtig erinnere.
Später hat sie mir ins Gästebuch geschrieben (als es ihr da wahrscheinlich wieder gut ging), dass es ihr leid tut, dass sie solche Themen einfach aufregen...

Ich denke sie ist eher von Natur aus nervös in so Sachen.

Aber was die Liebe angeht, das ist eine ganz andere Sache.

Mir geht da so viel im Kopf vor, ob das eine Ausrede aus irgendwelchen Grund ist, oder ob sie einfach wirklich nicht weiß was ist und sie einfach Zeit braucht, weil sie einfach nichts überstürzen will...

<ob seine Liebe reicht zu warten und hoffen,

Ich glaube das hat nichts mit reichen zu tun


Zum Beispiel habe ich eben folgende sms bekommen...

"Hallo David *dirmaleinengroßenSchmatzergeb* Ich lerne grade für BWL und im Backofen bruzeln die Pommes Frites Ich wünsche Dir was *dichganzargliebanmichdrücke*"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer4468  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #166
ui, endlich fertig mit lesen:grin:

also, meiner meinung nach machst du dir vuel zu viele gedanken,wie du ja schon gesagt hast. das bringt dich nicht weiter, du musst darüber reden, dann bist du dir sicher was abghet oder ging. es ist nichtsdaei wenn man fragt ob sie erfahrungen hat. und es sollte kein problem sein zu sagen dass man selbst keine erfahrungen hat.


was deine wut üder den ex deiner freundin angeht, mir würde es genauso gehen. auch wenn sie sich in freundschaft getrennt hätten. die ganzen sachen die sie angestellt hätten"zum glück nichts, bin der erste:grin: " pfui...

ich dachte dass sie erfahrungen mit sex hatte, ganz am anfang, bevor wir uns kennengelernt haben. und ich hatte wahrscheinlich die selben gefühle wie du jetzt. vielleicht sogar intensiver:smile:

wir haben darüber geredet und ich/wir waren danach
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #167
@Mieze

Das Beispiel war doch keines aus Deinem Leben, sollte es auch nicht! Ich wollte Dir einfach an diesem abstrakten Beispiel zeigen, warum ich denke, dass ich am Samstag vorm Reden nicht kneifen werde!

@Combat

ja so ist es...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #168
naja ich mein ja nur das das beispiel net zwangsläufig auf jeden zutrifft
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #169
Ja klar nicht.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #170
Wieder einer weniger und nur noch morgen....irgendwie ging das doch schnell. Also zumindest bis jetzt...
Morgen wird das gaaaanz langsam gehen *g*


Heute hat sie mich ganz kurz mal angerufen, bevor sie schnell ihre Hausaufgaben gemacht hat und dann zur italienischen Schule fahren musste. Solche "kurzen" Telefonate sind echt besser, als sich ein paar Minuten zu chatten...schreiben...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #171
so heute is freitag und morgen sozusagen dein "großer tag" :zwinker:
ich drück dir jedenfalls die daumen, das du dich endlich überwinden kannst, mit ihr auch über sex zu redn.
bitte nen bericht schreiben, wie es denn gelaufen is!
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #172
Um es gleich voraus zu sagen: wir haben nicht über Sex geredet und es ist nicht so, dass ich da sauer bin.

Eigentlich wollte ich noch am Freitag Abend schreiben, dass sie ziemlich Angst vor der Physikarbeit am Dienstag hat und sie mir seit Ende unseren letzten Treffen öfters gesagt hat, dass wir unbedingt viel in Physik machen müssen, was ja auch ok ist.

Der Tag gestern war schon recht anders als in den vergangenen Wochen. Sonst haben wir in den letzten Wochen ca. 1 Stunde gelernt und dann hatten wir ja sehr viel Zeit für uns beide. Also nicht mehr als Küssen und Petting..!

Gestern haben wir fast so kann man sagen ohne Pause gelernt gelernt, sie war da auch nervös und hatte eben Angst wegen der Arbeit. Wir haben sozusagen nur eine "kleine" Pause gemacht, die sie vorgeschlagen hat..haben uns da geküsst....lagen dann auch zwar so nebeneinander usw...da sagte sie mir, dass ich ihr ja noch was erzählen wollte...also von letzter Woche auf ihre Frage, was ich an ihr mag bzw. warum ich sie liebe....
Ich habe ihr fast eine Stunde aus dem Bauch heraus gesagt was ich für sie empfinde...wie es für mich war/ist. Unter Anderem habe ich ihr offen gesagt, wie ich mich gefühlt habe, als sie wegen dem im Zug erzählt hat...da hat sie sich so angehört als hätte sie weinen wollen und hat mich halt gedrückt und wollte dass ich sie zurückdrücke. Also wir hatten uns die ganze Zeit so in den Armen. Die Pause dauerte länger als vorgenommen.

Es hat irgendwie nicht gepasst gestern, also über Sex zu reden. Sie hatte echt richtig Stress und da war es für mich so irgendwie "geschmackslos" wenn ich das einfach gemacht hätte.
Ist nicht weiter schlimm. Ich weiß nicht, irgendwie ist es nicht so, dass ich mieß drauf bin. Hätte ich mir letzten Sonntag vorgestellt sie diesen Samstag nicht zu fragen bzw. mit ihr darüber nicht zu reden, ich glaube ich würde verrückt werden.

Ich habe sie auch im Laufe des Lernen so "indirekt" gefragt...dass wenn der Stress mit der Schule nicht wäre, sie da hätte bleiben können.
Da sagte sie nicht so viel dazu, außer dass sie noch zwei einhalb Jahre vor sich hat.
Vielleicht war meine Aussage zu oberflächlich, statt zu sagen, sie könnte da übernachten und morgen früh einfach heim um zu lernen.

Sie sagte dann noch, was mich bisschen verwirrt, wie sie das meinte...
dass sie es blöd findet, immer zu kommen um zu lernen, also dass wir immer lernen. Dass sie gerne was anderes machen würde als lernen. Das sagte sie irgendwie schon so "schüchtern" bzw. als hätte sie sich "überwunden". Hat sich da so an mich gelehnt, weil wir da grad am Schreibtisch saßen.

Im Allen soll diese Woche "auch" schnell zu Ende gehen...
ich vermisse sie einfach...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #173
hmm seh ihr euch nur einmal die woche?!
kann man das net einrichten, das ihr euch nochmal unter der woche seht und da lernt und am wochenende dann die ganze zeit fü euch habt?
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #174
Eigentlich sehen wir uns schon einmal die Woche. Es gab bisher "wenige" Ausnahmen. Z.B. am 28. Januar am Dienstag, war ich bei ihr bzw. bin zu ihr gefahren mit dem Zug, weil sie da meinte, dass sie da nichts so zu tun hat (also nicht irgendwie schulisch unter Druck ist) und wir uns da sehen können oder auch nicht. Und ich meinte dann halt ok.
Das nächste Mal war der Valentinstag wo sie mich etwas "überraschend" besuchen kam. Dann jetzt die Faschingsferien, da war sie bei mir von Dienstag bis Mittwoch Abend.

Es ist so, dass sie eigentlich Mittwochs immer schwimmen geht, wenn sie da nichts unbedingt wegen der Schule machen muss.
Donnerstag hat sie nachmittags (immer) Nachhilfe, manchmal auch Freitag. Und auch Sonntag so viel ich weiß.

Gibt sicher Tage unter der Woche wo wir für eine Arbeit zusammen lernen könnten. Nur ist es so, dass da schon so "viel" Zeit drauf geht, wenn ich zum Bahnhof gehe...dann mit dem Zug fahre...und sie mich dann abholt usw...

Aber es wird sich bald öffnen, also die Gelegenheit, dass wir uns auch mal öfters über die Woche sehen.
Weil ich bald den Motorradführerschein habe und da kann ich spontan zu ihr auch eigentlich fahren, wenn sie mag.

Ich habe das auch gestern einfach angesprochen, dass ich es immer blöd finde, wenn wir uns über die Woche chatten und sie da Probleme hat, ob sie schlecht drauf ist, wegen einer Arbeit oder einfach so, dass ich da nicht bei ihr sein kann und dass es bald vielleicht möglich ist das zu ändern oder besser gesagt, dass es einfacher realisierbar wird.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #175
Wir haben uns heute nicht geschrieben (auch keine SMS), also bis sie vor einer Stunde anklingeln lies dass sie online ist.
Ich ging ja nämlich davon aus (wie sie auch gestern meinte), dass sie heute sehr sehr lernen muss, also Reli usw...

Und da erzählte sie mir, sie war mit ihren Eltern auf einem Markt, dann bei Bekannten bis vorhin. Und dass sie nicht so viel machen konnte in Physik.

Regt mich schon echt auf. Wenn ich z.B. richtig unter Druck bin, also jetzt richtig, dass ich weiß, dass es mir nicht ausreicht -wie immer- einen Tag davor zu lernen, dann tue ich es aus Disziplin früher.

Und da es bei ihr wirklich (zumindest auf die Psyche auswirkend) viel viel schlimmer ist und sie dann auf einen Markt fährt (ich denke mit ihren Eltern, hoffe nicht um sich mit einen Chatter zu treffen...) und dann nichts lernt, dann verstehe ich das absolut nicht.
Ich habe ihr nur so viel geschrieben, dass ich gestern gedacht habe, wie sie sagte, dass sie heute richtig Lernstress hat.

Aber weiter wollte ich nicht drauf eingehen. Ich rufe sie morgen wahrscheinlich sowieso an, weil ich weiß wann sie wieder daheim ist von der Schule. Mache ich eh kurz, weil ich sie nicht stören will, beim Lernen. Aber wenn sie da was meckert, was sie sicher wird, dann frage ich sie, warum sie dann mit ihren Eltern mit ist auf den Markt, wenn sie so viel lernen muss...
Also sowas regt mich echt auf, zumal wir uns dann theoretisch gleich heute noch sehen könnten, weil ich praktisch gar nichts zu tun hatte. Und da meinte sie noch vorhin, dass sie gerne mehr Zeit für mich opfern wollen würde.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #176
Hi Leute,

also ich will nicht genau darauf eingehen, wie es bisher läuft...war nämlich in den vergangenen Wochen...Monaten...sehr sehr anstrengend mit ihr...und mir ging es sehr schlecht..
Näher gehe ich vielleicht später drauf ein, wenn ich wieder da bin.

Wollte nur mal was dazu sagen, dass ich ja das Problem hatte mit ihr über Sex...zu reden...

Gestern als sie da war, da ging sie bzw. wir wieder sehr/zu weit.
Ich meinte dann zu ihr, ob das nicht zu gefährlich ist.
Sie antwortete mir, was ich meine und ich sagte, dass wir ja nicht verhüten. Und ich fragte sie, ob sie die Pille nimmt, sie sagte nein. Und dann meinte sie, dass sie davor Angst hat, das zu machen wozu es "fast" gekommen wäre, also wonach es aussah (also dass wir fast zusammen geschlafen haben). Leider habe ich sie nicht gefragt, ob sie noch Jungfrau ist...weil es für mich so "eindeutig" war, dass sie es wahrscheinlich ist, aber kann ja noch fragen.
War gestern auch viel lockerer als sonst...also sie sagte mir auch teils, was ihr gefällt bzw. wie es ihr gefällt.
Nachdem wir gestern zum ersten Mal ov hatten, also ich ihr...
wollte sie dann dass ich auf ihr liegen bleibe und sie wiederholte einige male...
"Ich könnte vor Freude echt explodieren"....was meint sie eigentlich ? Ich fragte sie zwar, aber sie konnte darauf auch nicht genau antworten...sondern sagte es einfach, dass sie explodieren könnte.


Als ich sie letztens auch gefragt habe, ob ihre Frage damals sexuell gemeint war (vielleicht erinnert ihr euch noch) "Was gefällt Dir eigentlich", da hat sie sich so schüchtern rumgewälzt und sagte "oh je...ich würde niemals das so meinen". *g*
 
A
Benutzer Gast
  • #177
hä??? wieso verhütet ihr nicht oder wollt nicht verhüten??? wenn man vorhat sex zu haben sollte ja schon ein kondom ins spiel kommen,du weisst doch was ein kondom ist????
ansonsten hab ich diese geschichte nicht mitverfolgt, aber ihr scheint noch ziemlich jung und unerfahren zu sein (sie noch jungfrau du zu schüchtern um über sex zu reden und von kondom noch nix gehört)

ist nicht bös gemeint aber ist mir halt grad so aufgefallen.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #178
Was ein Kondom ist, weiß ich glaube ich.

Anfangs, bis vor kurzem, hatte ich schon große Hemmungen darüber bisschen zu reden, aber letztens war es das eigentlich erste Mal wo wir intim geredet haben.

Was so Sachen angeht einfach ein Kondom rauszuholen, habe ich mich noch nicht getraut, aber da wir jetzt schon etwas darüber geredet haben, müsste es jetzt viel lockerer zugehen. Damit meine ich keine Hemmungen zu haben wenn es um was intimes geht, es zu sagen, fragen.

Und zu dem Satz, ob wir nicht verhüten wollen.
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das selbst nicht, was sie da so gemacht hat. Dass sie ohne selbst ihren Kopf einzuschalten einfach so meinen Penis nimmt und es so aussieht, dass sie sich auf ihn "setzen" will, so dass ich das "unter Kontrolle" bringen musste.

Sie ist 19 (6 Monate älter), ich 18.
 
A
Benutzer Gast
  • #179
achso ich dachte ihr seit so 15 16.
naja aber mit 19 müsste man doch eher über sex reden können.
und so kopflos draufloslegen ohne an verhütung zu denken (zumindest hatte sie wohl den anschein gemacht mit dir zu schlafen ohne verhütung) ist sicher schon jedem mal passiert.
wenn man heiss aufeinander ist verliert man schnell gedanken an verhütung.
näher kann ich mich jetzt auch nicht äussern weil ich deine geschichte nicht genau verfolgt habe,aber du tust schon das richtige.
 
N
Benutzer6191  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #180
Bei der Geschichte ging es auch nicht um Sex, nur bei den letzten Postings, weil ich ein Problem hatte irgendwie über Sex zu reden bzw. ob sie erfahrener ist wie ich.

Ich kann schon verstehen, dass man wegen der "Geilheit" manches nicht kontrolliert, aber sowas könnte ich niemals einfach so machen.
 
Es gibt 150 weitere Beiträge im Thema "Ich verstehe sie nicht so ganz definitiv..??!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren