Ich verstehe mich selber nicht

*Honigkuchenpferd*   (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erst mal zu mir bin 13 und habe einen freund. Ich liebe meinen freund Überfalles das Weiß ich.

Jetzt mein Problem
Meine Cousine hat sehr guten Kontakt zu einem Jungen auf den ich mal stand und ich komme damit einfach nicht zurecht. Wir kriegen uns jedes mal deswegen in die Haare. Heute meinte sie zu mir sie will sich mit ihm treffen ich habe ihr ganz klar gesagt das ich das nicht mag wenn sie sich mit ihm trifft darauf meinte sie dascoch ja noch was für den Typen fühlen würde es ist aber nicht so da bin ich mir sicher. Sie sagt sie verstehe mich nicht was ich selber nicht tue weil ich einen freund habe und trotzdem so strickt dagegen bin das sie sich mit dem Typen trifft. Ich verzweifel daran regelrecht :frown:

Kann mir wer Helfen wie ich es ihr richtig erklären kann oder wie ich damit zurecht komme das die beiden sich treffen wollen.
 

Mausezahn  

Sehr bekannt hier
ich fürchte du kanst da nicht viel entscheiden.

du hast einen freund, bist anscheinend über ihn hinweg, wieso sollte sie sich nicht mit ihm treffen, es kommt nicht klar raus, wieso du das nicht möchtest.
 

KFeanor   (33)

Meistens hier zu finden
Ich tippe drauf das die TS einfach klassisch Eifersüchtig ist.
Sie stand mal auf Ihn hat Ihn aber (so verstehe ich es ) nicht bekommen und gönnt nun Ihrer Cousine den eventuellen Erfolg nicht.

Dabei ist es egal ob Sie nun einen Freund hat oder nicht.

Du kannst nur versuchen damit klar zukommen.
 

*Honigkuchenpferd*   (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Cousine meit sie wolle nichts von ihm aber ich kenne sie so gut das ich sagen kann wenn die Gelegenheit da ist dann ergreift sie die auch.
 

*Honigkuchenpferd*   (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja schön ich habe es verstanden kann mir denn keiner sagen wie ich das ausstellen kann. Das ich sagen kann komm es ist mir egal was da läuft oder so
 

Mausezahn  

Sehr bekannt hier
Ja schön ich habe es verstanden kann mir denn keiner sagen wie ich das ausstellen kann. Das ich sagen kann komm es ist mir egal was da läuft oder so
glaubs u es gibt einen knopf dafür?

das ist so, aber ichhabe den grund immer noch nciht verstanden, du hast einen freund und empfindest keine gefühle fü den anderen, wieso fühlst du dich so? :smile:
 

*Honigkuchenpferd*   (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe keine Ahnung deswegen habe ich mich ja hier hin gewannt weil ich dachte jemand kann mir sagen was mit mir los is oder so.
 

*Honigkuchenpferd*   (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch einfach Angst das ich wegen der ganzen Sache meinen freund verliere. Das er nachher denkt das ich den anderen Jungen liebe.
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt bei einigen Mädchen die Unart anderen den Umgang mit Jungs zu verbieten die sie selbst mal toll fanden. Sei es nun weil man ja später nochmal dort landen könnte oder weil man es genießt aus der Ferne angehimmelt zu werden.
Probleme mit deinem Freund bekommst du nicht weil deine Cousine was mit dem Typen anfängt, sondern weil du versuchst es ihr zu verbieten.

Was es auch sei: Lass deine Cousine mal machen. Du wirst da durch müssen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren