Ich verstehe ihr Verhalten nicht.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Mal mit ihr gesprochen, dass du sie gerne öfter sehen würdest?

Klar gibt es verschiedene Meinungen zu solchen Dingen, ist halt blöd, wenn man da nicht derselben ist. Da muss man Kompromisse finden.
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Kann natürlich immer sein, dass das auf ein tiefer liegendes Problem verweist, aber da du geschrieben hast, ihr Verhalten sei konstant, wird es wahrscheinlich einfach so sein, dass ihr beiden da unterschiedliche Bedürfnisse habt.
Vielleicht denkt sie sich auch, da du dich ja meldest, muss sie das nicht machen. Wer weiß das schon. Im Grunde musst du dich auf das verlassen was sie dir sagt.
Und wenn sonst alles prima läuft und du mit diesem Verhalten leben kannst, dann ist doch gut, wenn dir das aber auf lange Sicht zu wenig ist und sie auch keine Anstalten macht dir da entgegen zu kommen, dann solltest du Konsequenzen ziehen.
 

Benutzer105354 

Benutzer gesperrt
Danke für die Beiträge. Ja, ich werde wohl nochmal mit ihr drüber reden. Sie ist bei solchen Dingen in der Regel schon dazu bereit auf mich zu zukommen. (Nach dem letzten Gespräch in dieser Richtung hat sie auch angefangen mir öfter Sachen wie "Ich liebe dich zu sagen". Ich fand diese Veränderung sehr schön, möchte sie aber auch nicht zu iwas drängen, es soll ja von ihr aus kommen und nicht weil sie denkt ich will das hören.)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 -----------

Nochmal ein Nachtrag: Meint ihr es wäre vielleicht mal einen Versuch wert, sich selber mal ein paar Tage nicht zu melden und zu schauen was passiert?
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Na, wir wollen jetzt aber nicht mit dem Kindergarten anfangen oder? :rolleyes:
 

Benutzer105354 

Benutzer gesperrt
Meinte das eigentlich gar nicht kindisch. :ashamed:

Kannst mir auch einfach sagen wenn du es für eine schlechte Idee hälst, ne versteckte Beleidigung tut nicht not. ^^
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Sollte nicht beleidigend rüberkommen, ich finde es nur einfach kindisch. Wenn du das von ihr möchtest, dann solltest du dich bei ihr melden! Es wird doch nichts besser, wenn ihr jetzt anfangt Katz und Maus zu spielen.
Du kannst ihr ja gerne nochmal sagen, dass du dir mehr Kontakt wünschst, dass sie dir ja auch ruhig mal zwischendurch einfach was schreiben könne, in der Regel wäre das ja kein Problem.
Wie du schon sagtest, sie sollte es ja auch von sich aus machen und nicht damit du zufrieden bist.
Sich jetzt einfach nicht zu melden halte ich persönlich für eine dumme Idee, aber die Entscheidung liegt bei dir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren