Ich verstehe Ihn nicht

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem weiterhelefen kann. Was bedeutet es wenn ein Mann aus heiterem Himmel schreibt: Ich kann dir im Moment nicht das geben was du willst/brauchst, mein Kopf ist nicht klar, nicht wegen einem anderer an wegen mir selbst. LG Caya

Benutzer181422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt mehr nach Ehrlichkeit. Warum er jetzt einen Rückzieher macht, kann ich dir aber immer noch nicht sagen.

Das kann vieles sein.
Als Beispiel: Mein letzter Rückzieher war, weil sie eine Familie mit mir Gründen wollte, ich jedoch durch meine genetische Anomalie keine Kinder zeugen kann.
Nachdem die Missverständnisse wegen meines Rückziehers ausgeräumt waren, sind wir sehr gute Freunde geworden. Jeden Typen den sie kennenlernt läuft zunächst einmal durch Horatios Wertetabelle. :XD

War aber hart für mich. Ich stehe sehr auf die Frau, sie hat jedoch ein klares Ziel. Dafür bin ich der Falsche. Deswegen wollte ich gehen.
Auch wenn wir nix körperliches miteinander haben bin ich heute doch sehr froh darüber, sie als Freund zu haben.

Es ist also möglich.

Jetzt ist nur noch die Frage, was mit deinem Bekannten los ist.

Benutzer173437 

Öfter im Forum
Ich kann dir im Moment nicht das geben was du willst/brauchst, mein Kopf ist nicht klar, nicht wegen einem anderer an wegen mir selbst.
Das heißt übersetzt: Ich kann deinen Wünschen und Forderungen nicht gerecht werden. Wir passen nicht zusammen.

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Das klingt mehr nach Ehrlichkeit. Warum er jetzt einen Rückzieher macht, kann ich dir aber immer noch nicht sagen.

Das kann vieles sein.
Als Beispiel: Mein letzter Rückzieher war, weil sie eine Familie mit mir Gründen wollte, ich jedoch durch meine genetische Anomalie keine Kinder zeugen kann.
Nachdem die Missverständnisse wegen meines Rückziehers ausgeräumt waren, sind wir sehr gute Freunde geworden. Jeden Typen den sie kennenlernt läuft zunächst einmal durch Horatios Wertetabelle. :XD

War aber hart für mich. Ich stehe sehr auf die Frau, sie hat jedoch ein klares Ziel. Dafür bin ich der Falsche. Deswegen wollte ich gehen.
Auch wenn wir nix körperliches miteinander haben bin ich heute doch sehr froh darüber, sie als Freund zu haben.

Es ist also möglich.

Jetzt ist nur noch die Frage, was mit deinem Bekannten los ist.
Oh das tut mir Leid :frown: Das werde ich wohl nie heraus finden.. Ich denke dass eine andere im Spiel ist.. Er aber zu feige ist dazu zu stehen. Freunde von mir die ihn auch kennen meinten gestern zu mir, dass es das beste ist für mich, da er nicht der zu sein scheint für den er sich ausgibt, hab auch ein paar Sachen erzählt bekommen und eine davon glaub ich da ich es selbst vor Jahren mit erlebt habe... Hab mich seit Donnerstag auch nicht mehr gemeldet, muss ich aber irgendwann da er noch im Besitz vun ein paar persönlichen Sachen von mir ist. Es hat mich getroffen da ich etwas zugelassen habe und mal wieder einen Fusstritt bekam..

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
naja.
vielleicht auch ein jäger,
der sein ziel erreicht hat.
was war das mit euch?
hattet ihr exklusivität vereinbart??

und es wundert mich, dass einschließlich dir bisher niemand darauf hinwies, dass der dritte teil dieser nachricht (nach dem letzten komma) genaugenommen völlig unverständlich ist:

"Ich kann dir im Moment nicht das geben was du willst/brauchst, mein Kopf ist nicht klar, nicht wegen einem anderer an wegen mir selbst."

und wenn es dir wichtig ist zu verstehen, was dieser eine satz (für euch) bedeutet, dann musst du das gespräch suchen und nachfragen!
nur so kannst du herausfinden, ob es a) trotz ehrlichem bemühen für ihn so ist, b) er dir etwas vorgemacht hat, c) du dir etwas vorgemacht hast oder d) es schwierig ist, wenn man es verabsäumt, im einander kennenlernen genügend (offen) miteinander zu reden ...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben... ich hatte gestern ein dehr heftiges und emotionales Gespräch mit ihm. Habe meiner Wut und Enttäuschung freien lauf gelassen und er hat es verstand und sich entschuldigt. Er meinte dass es nicht richtig war mir diese Sms zu schreiben im gleichen Zug sagte er dass er Gefühle für mich hätte aber sich nicht öffnen kann und mir deshalb nicht das geben kann was ich verdiene.. Sein Kopf wäre einfach nicht klar.. Was das wieder in Männersprache heissen soll.. keine Ahnung.. Ich werde den Kontakt aber abbrechen da ich das was ich für ihn aufgebaut habe, schnellst möglich wieder abbauen will.. Für mich gibts nur eins entweder ganz oder gar nicht.. etwas dazwischen will ich nicht... Auch wenn es ziemlich sticht und ich ihn vermisse, ist es das beste wenn ich mich zurück ziehe.. LG Caya

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem weiterhelefen kann. Was bedeutet es wenn ein Mann aus heiterem Himmel schreibt: Ich kann dir im Moment nicht das geben was du willst/brauchst, mein Kopf ist nicht klar, nicht wegen einem anderer an wegen mir selbst. LG Caya
Hallo Ihr Lieben... ich hatte gestern ein dehr heftiges und emotionales Gespräch mit ihm. Habe meiner Wut und Enttäuschung freien lauf gelassen und er hat es verstand und sich entschuldigt. Er meinte dass es nicht richtig war mir diese Sms zu schreiben im gleichen Zug sagte er dass er Gefühle für mich hätte aber sich nicht öffnen kann und mir deshalb nicht das geben kann was ich verdiene.. Sein Kopf wäre einfach nicht klar.. Was das wieder in Männersprache heissen soll.. keine Ahnung.. Ich werde den Kontakt aber abbrechen da ich das was ich für ihn aufgebaut habe, schnellst möglich wieder abbauen will.. Für mich gibts nur eins entweder ganz oder gar nicht.. etwas dazwischen will ich nicht... Auch wenn es ziemlich sticht und ich ihn vermisse, ist es das beste wenn ich mich zurück ziehe.. LG Caya

Benutzer181422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde den Kontakt aber abbrechen da ich das was ich für ihn aufgebaut habe, schnellst möglich wieder abbauen will.. Für mich gibts nur eins entweder ganz oder gar nicht.. etwas dazwischen will ich nicht... Auch wenn es ziemlich sticht und ich ihn vermisse, ist es das beste wenn ich mich zurück ziehe.. LG Caya
Woher kommt jetzt deine Entscheidung?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren