Ich verstehe Ihn nicht

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem weiterhelefen kann. Was bedeutet es wenn ein Mann aus heiterem Himmel schreibt: Ich kann dir im Moment nicht das geben was du willst/brauchst, mein Kopf ist nicht klar, nicht wegen einem anderer an wegen mir selbst. LG Caya
 

Benutzer176228 

Öfter im Forum
Dass er stark belastet ist... 🤔
Ex, Kinder, Familie, Geld, Arbeit.... whatever
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das so interpretieren, dass er gerade keinen Kopf für eine Beziehung hat. Oder was auch immer, ihr zusammen habt.
 

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Dass er stark belastet ist... 🤔
Ex, Kinder, Familie, Geld, Arbeit.... whatever
Kinder hat er keine, Geld, Familie und Arbeit ist alles im grünen Bereich, von der Ex ist er seit über 2 Jahren getrennt.. Er hat alles daran gesetzt dass ich ihm vertraue und Gefühle zulasse und jetzt wo ich für ihn was entwickelt habe kommt so ne Nachricht..
 

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Er hat vielleicht nicht so viele Gefühle für dich wie umgekehrt und will nicht,dass du noch mehr investierst.
 

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Ich würde das so interpretieren, dass er gerade keinen Kopf für eine Beziehung hat. Oder was auch immer, ihr zusammen habt.
und das fällt ihm jetzt ein, nachdem er alles getan hat damit ich Gefühle für ihn aufbaue.. Ich war am Anfang sehr distanziert zu ihm, da ich nicht wieder enttäuscht werden wollte, er hat es verstanden und mir die Zeit gegeben und ab da wo ich bereit war, fing er an sich zu distanzieren...
 

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Er hat vielleicht nicht so viele Gefühle für dich wie umgekehrt und will nicht,dass du noch mehr investierst.
Das hätte er mir auch ehrlich sagen können und nicht mit so einer Sms.. Am Sonntag hatte ich ihn no darauf angesprochen und er meinte es wäre alles in Ordnung. Mich iritiert diese Sms, mit dem Wort im "Moment" kann ich dir nicht geben was du willst/brauchst.. heisst das denn dass er nur Zeit brauch.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem weiterhelefen kann. Was bedeutet es wenn ein Mann aus heiterem Himmel schreibt: Ich kann dir im Moment nicht das geben was du willst/brauchst, mein Kopf ist nicht klar, nicht wegen einem anderer an wegen mir selbst. LG Caya
"Ich will dich doch nicht / finde eine Andere schärfer aber will nicht als der Böse dastehen"
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schätze, er hat einfach gemerkt, dass da keine Schmetterlinge schlüpfen, und jetzt versucht er dir einen sanften Korb zu geben.
 

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
@ Spiralnudel: Wenn es so wäre, dann hätte er mir das auch am Sonntag sagen können, aber nein er meinte es wäre alles OK. Ich bin ein Mensch der es mag wenn man ehrlich ist und nicht anders rum. Meine Freundin meinte mit der Nachricht würde er mich iergendwie noch warm halten wollen (da er eben "momentan" geschrieben hat) Warum nicht gleich sagen, ich fühle nichts oder es passt nicht.. warum immer diese unklaren Nachrichten per Sms..
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
warum immer diese unklaren Nachrichten per Sms..
Das wird nur er wissen. Vielleicht war er sich nicht sicher, vielleicht ist er konfliktscheu, vielleicht ist irgendwas vorgefallen, vielleicht ist er mehrgleisig gefahren..weiß keiner.

Spielt aber doch im Endergebnis keine entscheidende Rolle, er verhält sich arschig und ist weg, so weh das jetzt auch tut.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass es nichts wird, was auch immer ihr am laufen habt.
Und du den Kontakt einstellen solltest.
 

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Das du leider uninteressant geworden bist. Manche Männer reden nicht Klartext, aber das höre ICH raus. Das Wort „Momentan“ …..würde mir reichen, nicht mal nach dem Warum und Wieso zu fragen.
 

Benutzer181422 

Sorgt für Gesprächsstoff
C Caya2006
Mit der dünnen Informationslage kann das alles sein.
Von er meint es wirklich ernst mit dir und ist sehr ehrlich bis hin zu er ist ne miese Ratte und versucht dich aus deinem Bau zu locken.
 

Benutzer181422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das er dir etwas vorspielt, was er eigentlich gar nicht ist.
Einige Frauen stehen darauf, wenn sich der Kerl als unsicher und verletzlich zeigt. Das kann auch einfach eine Lüge sein.

Wie gesagt, die Informationslage von dir ist sehr dünn.
 

Benutzer184553  (33)

Ist noch neu hier
Das er dir etwas vorspielt, was er eigentlich gar nicht ist.
Einige Frauen stehen darauf, wenn sich der Kerl als unsicher und verletzlich zeigt. Das kann auch einfach eine Lüge sein.

Wie gesagt, die Informationslage von dir ist sehr dünn.
Ich kennen ihn seit ein paar Jahren, hatten aber lange keinen Kontakt mehr, bis er mich anschrieb, wir haben uns 2 mal getroffen und ab da haben wir jedes Wochenende zusammen verbracht. Ich konnte am Anfang nicht vertrauen, war zurück haltend und kühl zu ihm (zu meinem eigenen Schutz) er hat es verstanden und als ich dann Gefühle zugelassen habe, da ich mich sehr wohl mit ihm fühlte, fing er an sich zu distanzieren (es fing an als er mit der Diät und Fitness wieder anfing). Wir verhielten uns als wären wir ein Paar (küssten uns usw.) Ich dachte es würde etwas ernstes werden und aufeinmal kam dann diese Sms...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren