Ich verstehe ihn nicht

Benutzer150622  (22)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe vor knapp 4 Monaten einen Typ kennen gelernt, wir verstehen uns ziemlich gut obwohl er 4 Jahre älter ist als ich. Nachdem wir uns ca. 2 Monate gekannt haben & uns auch am Wochende öfter gesehen haben, aber nie allein, sondern mit anderen Freunden, hat es sich ergeben, dass ich ihn in seiner Wohnung besuche.
Ich war jetzt schon öfters bei ihm & hab auch schon bei ihm übernachtet. Wenn wir allein sind fängt es immer so an, dass wir am Anfang wie Freunde reden & irgendwann legt er immer seinen Arm um mich & fängt an mich zu kitzeln. Es ist schon so weit gekommen, dass wir rumgemacht haben,nicht nur einmal, aber nachdem verhält er sich immer als wäre nichts gewesen, umarmt mich zum Abschied, das wars. Wir schreiben so gut wie jeden / jeden zweiten Tag, doch wenn ich mit ihm schreibe kommt es mir oft so vor als wäre er genervt & er hätte überhaupt keine Lust mit mir zu schreiben. Er korbt mich auch öfters wenn ich ihn Frage ob er Zeit hätte. Obwohl er letztens indirekt zugegeben hat, dass er gern mit mir schlafen würde. Ich verstehe ihn nicht, glaube aber auch nicht, dass er es großartig ernst meint obwohl seine letzte Beziehung ca. zweieinhalb / zwei Jahre hielt.
 

Benutzer145341  (29)

Öfters im Forum
Naja.... er will wohl einfach nur mit dir ins Bett. Dafür spricht dass er (auch wenn indirekt) sagt er will Sex mit dir haben, er macht mit dir rum, aber abseits davon ist er rein freundschaftlich zu dir bzw ist auch genervt wenn du schreiben willst (weil er da nicht mit dir rummachen kann?)

Lass lieber die Finger von ihm wenn du was ernstes suchst.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn ich du wäre, würde ich noch keinen einzigen Gedanken an Sex verschwenden - dafür ist es eindeutig VIEL zu früh. Ihr kennt euch noch fast nicht, du weißt nicht woran du bei ihm bist. Ob er Gefühle für dich hegt oder du einfach ein sehr guter Kumpel für ihn sein könntest. Das solltet ihr auf jeden Fall ansprechen und klären! Wer andeutet Sex haben zu wollen, sollte auch fähig sein seine Gefühle mitzuteilen.:zwinker:

Frag ihn direkt was Sache ist, dass du dieses Hin und Her nicht gut und v.a. verwirrend findest - das ist toal okay und dein Recht. Ausgenutzt werden willst du ja vermutlich nicht, richtig? Wenn er ausweicht oder dir gar keine Antwort gibt, wäre der Kerl für mich gegessen.

Und nur die Dauer einer Beziehung sagt leider nicht immer viel darüber aus, wie ernst eine Beziehung gemeint ist/war.
 

Benutzer149119  (22)

Ist noch neu hier
Er braucht einfach eine Pause nach der etwas längeren Beziehung und wird wohl die nächste Zeit auch nur mit Sex verschwenden.

So sind viele :smile:
E s kommt sicher noch ein besserer.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sprich ihn nächstes mal drauf an, was das für ihn eigentlich ist. Ob er da mehr drin sieht, als freundschaftliches mit ab und zu rummachen, oder ob er nur das/nur Sex will.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Würde da auch Klartext reden.

Er soll einfach sagen, wie er das ganze sieht. Wenns nur um Sex geht, und du das nicht willst, dann sag ihm das auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren