Ich verstehe ihn einfach nicht

G

Benutzer

Gast
es stimmt, dass er sich immer gemeldet hat. aber er hat es schließlich auch sozusagen "beendet" und da ist es ja jetzt klar, dass ich verusichert bin und nicht bei ihm ankomme..

Naaaaja ... warum hat er es denn beendet? Doch zu großen Teilen weil Du ein - höflich ausgedrückt - nicht ganz einfacher Beziehungspartner warst und ihr riesige Kommunikationsprobleme hattet. Die habt ihr immer noch, sonst würdest Du Dir nicht solche Gedanken machen, wer sich jetzt wie bei wem wann meldet. Wenn Du Interesse an ihm hast: dann mach endlich den Mund auf! Der Junge muss Dich lieben, sonst hätte er nach dem ganzen Zirkus nicht immer noch Interesse an Dir.

Solange ihr es aber nicht gebacken bekommt, wie erwachsene Menschen miteinander zu reden, würde ich euch von einem Beziehungsrevival abraten. Ich wünsche es euch sicherlich nicht, aber ich vermute, das wird wieder ganz ähnlich in die Buxe gehen wie beim letzten Mal.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal auf die Idee gekommen dass er denkt dass du dich ausrasten willst wenn es dir nicht so gut geht und du dich dann bei ihm meldest sobald es dir besser geht.
wenn ihr euch dann trifft sollte da ganze ach kostruktiv ablaufen und keine vorwürfe kommen wie ja du hast ja das und das getan sondern eher wie man sich gefühlt hat und dann sollte man gemeinam überlegen dass es wenn es wieder mal zum streit kommt nicht wieder so ausartet
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
Naaaaja ... warum hat er es denn beendet? Doch zu großen Teilen weil Du ein - höflich ausgedrückt - nicht ganz einfacher Beziehungspartner warst und ihr riesige Kommunikationsprobleme hattet. Die habt ihr immer noch, sonst würdest Du Dir nicht solche Gedanken machen, wer sich jetzt wie bei wem wann meldet. Wenn Du Interesse an ihm hast: dann mach endlich den Mund auf! Der Junge muss Dich lieben, sonst hätte er nach dem ganzen Zirkus nicht immer noch Interesse an Dir.

Solange ihr es aber nicht gebacken bekommt, wie erwachsene Menschen miteinander zu reden, würde ich euch von einem Beziehungsrevival abraten. Ich wünsche es euch sicherlich nicht, aber ich vermute, das wird wieder ganz ähnlich in die Buxe gehen wie beim letzten Mal.


so, ich habe mich überwunden und ihm geschrieben. ich war dieses mal emotionaler als die letzten male und habe ihm gezeigt, dass ich gerne mit ihm reden möchte und ebenfalls hoffe, dass es wieder gut wird, auch wenn es dafür keine garantie gibt.[DOUBLEPOST=1374760502,1374760095][/DOUBLEPOST]
Der Junge muss Dich lieben, sonst hätte er nach dem ganzen Zirkus nicht immer noch Interesse an Dir.


naja, würde er mich so lieben, hätte er nach dem streit wohl nicht an den gefühlen gezweifelt, oder?
wie können denn gefühle weggehen und dann nach 5 wochen wieder da sein? das verunsichert mich ja so[DOUBLEPOST=1374773850][/DOUBLEPOST]So liebe Leute, es ist mir langsam schon fast peinlich euch damit zu belästigen, meine Welt ist irgendwie gerade nochmal zusammengebrochen. Seine Antwort war heute nämlich, dass er mich total versteht aber sich fragt ob die Enttäuschung nicht vielleicht noch größer sein könnte, wenn das mit uns nicht mehr klappt?

Ehm Entschuldigung, vor 4 Tagen wollte er nichts dringender als mich zu sehen und zu reden, fand das ewige hin und her selber- ich zitiere- "kacke" und jetzt will er doch nicht mehr?????

würde ich ihn nicht so sehr lieben, würde ich ihn hassen..
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
Das liegt ja manchmal dicht beieinander :zwinker:

Naja, frag ihn halt, ob er sich nun treffen will oder nicht. Da kann er ja nur Ja oder Nein drauf antworten.


er meinte er will, aber es ist im moment so verdammt schwer, weil er so verplant ist.
entschudigung, es sind FERIEN. und wäre es ihm wichtig, würde er eine stunde am tag finden.
habe das jetzt beendet, so schwer es mir gefallen ist. er weiß einfach nicht, was er will. aber das gibt ihm nicht das recht, mit meinen gefühlen zu spielen. er scheint selber keine zu haben, sonst würde er sich anders verhalten.
 

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
Klingt für mich irgendwie sehr danach, als hätte er in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt. :cautious:
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
Klingt für mich irgendwie sehr danach, als hätte er in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt. :cautious:


hat er nicht. wenns das wenigstens wäre. er meint jetzt dass wir da keinen schlussstrich drunter ziehen sollen, dass das einfach lang geplante dinge sind. was soll ich denn darauf jetzt antworten?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Häh? Das versteh ich jetzt gerade nicht. Er will keinen Schlussstrich, will sich aber auch nicht die Zeit für ein Gespräch nehmen?
Nimms Telefon in die Hand und klär das vernünftig...
 

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
hat er nicht. wenns das wenigstens wäre. er meint jetzt dass wir da keinen schlussstrich drunter ziehen sollen, dass das einfach lang geplante dinge sind. was soll ich denn darauf jetzt antworten?

wie kannst du dir da so sicher sein?
naja was willst du denn? du willst mit ihm reden, und anstatt solche dinge per sms zu klären solltet ihr euch mal lieber treffen.
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
Häh? Das versteh ich jetzt gerade nicht. Er will keinen Schlussstrich, will sich aber auch nicht die Zeit für ein Gespräch nehmen?
Nimms Telefon in die Hand und klär das vernünftig...


ja, das verstehe ich auch nicht. jetzt gerade ist er wieder unterwegs. ich habe jetzt gesagt, dass jeder mensch seine prioritäten anders setzt und dass es mit der zeit nicht leichter wird, sondern schwerer.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Da ist was dran, aber es hilft Euch in der momentanen Situation auch nicht weiter, drumrum zu reden.
Sag ihm, dass Du alles weitere im persönlichen Gespräch klären möchtest und mach per Telefon ein Treffen aus oder eben eine klare Absage. SMS bringen Euch nicht weiter - da "fehlt" zu viel und es gibt zu viel Interpretationsspielraum.
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
wie kannst du dir da so sicher sein?
naja was willst du denn? du willst mit ihm reden, und anstatt solche dinge per sms zu klären solltet ihr euch mal lieber treffen.


genau um das treffen geht es doch. dafür hat er ja keine zeit.[DOUBLEPOST=1374776573,1374776494][/DOUBLEPOST]
Da ist was dran, aber es hilft Euch in der momentanen Situation auch nicht weiter, drumrum zu reden.
Sag ihm, dass Du alles weitere im persönlichen Gespräch klären möchtest und mach per Telefon ein Treffen aus oder eben eine klare Absage. SMS bringen Euch nicht weiter - da "fehlt" zu viel und es gibt zu viel Interpretationsspielraum.


einerseits möchte ich ihm sagen, dass wir das persönlich klären sollten, aber anderer seits weiß er ja, dass ich das möchte. ich fühl mich grad verarscht von ihm
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
irgendeine idee, was ich jetzt machen könnte? auf meine letzte nachricht hat er nicht geantwortet, weil er grad unterwegs ist. er hat bestimmt null verständnis für mich. seit 2 wochen will er reden und ich glaube er hat angst, sich der situation zu stellen. aber damit tut er mir sowas von weh.
 

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
Ich würd mich zurückziehen an deiner Stelle und ihn kommen lassen. Mir wär das schon zu blöd ihm dauernd nachrennen zu müssen, nur damit er im Endeffekt jedesmal absagt oder gar nicht reagiert.
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
Ich würd mich zurückziehen an deiner Stelle und ihn kommen lassen. Mir wär das schon zu blöd ihm dauernd nachrennen zu müssen, nur damit er im Endeffekt jedesmal absagt oder gar nicht reagiert.



ich weiß nicht, inwiefern du das alles mitverfolgt hast, aber es ist ja schon seit 6 wochen vorbei.
ich bin ihm NIE hinterhergerannt, alle meinten schon ich muss mich jetzt mal bei ihm melden, weil als er wieder ankam war ich sehr kalt zu ihm. und ja. das mit dem treffen wollte ER. seit 2 wochen haben wir wieder kontakt weil er meint er hat doch gefühle und dass es ein fehler war nach dem streit nicht zu reden. montag wäre er ja auch gekommen, und als seine mama dann nicht kam um ihn zu bringen meinte er schon, dass wir das verschieben müssen aber das mit der zeit im moment echt kacke ist. es ist vllt echt was dran dass er so verplant ist, aber trotzdem.
 

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
ja ER wollte das treffen, also soll ER sich auch darum kümmern. tut er das nicht, würde ich mich einfach wortlos zurückziehen und mir auch keine hoffnungen machen bzw. einfach keine zeit mehr dafür nehmen. scheint nicht so, als würde er die mega gefühle haben, wenn er, wie du schon sagst, net mal ne stunde zeit findet für dich.
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
ja ER wollte das treffen, also soll ER sich auch darum kümmern. tut er das nicht, würde ich mich einfach wortlos zurückziehen und mir auch keine hoffnungen machen bzw. einfach keine zeit mehr dafür nehmen. scheint nicht so, als würde er die mega gefühle haben, wenn er, wie du schon sagst, net mal ne stunde zeit findet für dich.


er meint er weiß ja was er will, und dass er mich will, weil er gefühle hat.
ohmann. ich antworte darauf nichts mehr. soll er machen was er will.
 

Benutzer132569  (26)

Benutzer gesperrt
Gute Idee. Er wird schon kommen, wenn ihm an Euch liegt.


ja, aber nochmal dasselbe durchmachen wie die letzten wochen mache ich nicht mit. ich warte nicht wieder, bis er sich meldet. immerhin meinte er ja er ist sich seinen gefühlen sicher, aber trotzdem. lieber habe ich klarheit und einen schliussstrich..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren