Ich verstehe die Welt nicht mehr :(

Benutzer84332  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Problem dass mich bedrückt..egal auf welche Art und Weise und das nervt mich.Bzw ich hab mehrere Probleme.

Auf meiner alten Schule war ich nicht so beliebt warum auch ka
und jetzt in meiner neuen Klasse..kp..ich versuche irgendwie kontakt zu den Mitschülern aufzunehmen aber irgendwie werde ich abgelehnt vor allem von der weiblichen Seite aus...ich check das nicht warum ich irgendwie immer ausgegrenzt werde.Natürlich hab ich paar ,,Freunde" in der Klasse aber ich versteh das nicht.Kaum sind wir 2 Tage in der Schule sind die Mädels bei paar anderen Klassenkameraden..reden miteinander usw und sofort laden sich gegenseitig ein..bei mir gehts irgendwie gar nicht ka warum ich auf die mädels abstossend wirke..ich bin immer gepflegt,ganz okay drauf..kein clown oder sowas und rede nicht übermässig viel aber ganz normal halt.Irgendwie sehen die Mädels in mir keinen Typen und das obwohl ich schon lange 18 bin :frown:
und mit Mädels allgemein gehts auch nicht so..nach meiner Ex check ich nicht warum ich bei den Mädels nicht als ein vollkommener ,,Mann" angenommen werde..ich bin eigentlich ganz nett zu denen und man kann sich mit mir unterhalten..ich hab ka woran das liegt ich bin immer gepflegt ganz normal gebaut und 1,72m gross...<--- kann auch daran liegen ich hab ka..aber die frage kommt in mir wach warum ich so auf die Welt wirke..:angryfire
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Was tust du denn von deiner Seite um Kontakte herzustellen? Kommen da auch irgendwelche Versuche von dir?

Bist du eher schüchtern, oder eher offen?

Bei deinem Text ist es recht schwer irgendeine passende Antwort zu zufinden :geknickt:
 

Benutzer84332  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nicht schüchtern und nicht offen..ganz normal..
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Und was ist mit der anderen Frage? Also ganz normal ist ja nun auch eine erschöpfende Antwort :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren