Ich verstehe das alles nicht!! *völlig hilflos* :(

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
dein problem ist, dass du deinen gefühlen nicht traust ..
du WUßTEST dass etwas schief läuft, aber anstatt das ganze mal konkret anzusprechen und bei unveränderter sachlage die beziehung zu beenden, hast du versucht das ganze im hintergrund gerade zu biegen.
trau deinem bauchgefühl, es sagt dir oft die wahrheit.
nicht die liebe hat dich so runtergezogen, sondern dein ego, weil du sie nicht loslassen konntest. weil du das alles persönlich nimmst.
das ist alles nur ego. der schmerz is dein minderwertigkeitsgefühl, dass dich fragt "warum bin ich nicht gut genug für sie?"
ber eigentlich darfst du dir so was gar nicht stellen ..
du solltest innerlich wissen, dass du für jeden gut genug bist.
und dass ihre entscheidung nur mit ihrer eigenen inneren unsicherheit zu tun hat.

ist an deiner stelle momentan schwer zu akzeptieren ..ich war wie gesagt schon an deiner stelle.
aber nutze dieses möglichkeit, etwas draus zu lernen.
jedes ereignis, ob gut oder schlecht, ist ein geschenk. ein geschenk etwas zu lernen, und damit das gleiche in zukunft zu vermeiden.
das universum wird dich so lange mit den gleichen erlebnissen überhäufen, bis du die lektion gelernt hast, die dahinter steckt.

welche genau das diesmal war, musst du selbst rausfinden.
aber ich vermute, dass es die selbstliebe ist.
erst wenn du mit dir selbst klar kommst, wirst du erfolgreiche beziehungen haben.
vorher wirst du nur personen anziehen, die genauso unsicher sind wie du. und es wird genauso enden wie diesmal.
 

Benutzer67330  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es schon direkt angesprochen @fireblade, aber sie blockte ab und bog es sich so zurecht, dass ich als der Böse Bube da stand. Dann hieß es, ich würde ihr hinterherspionieren und das könne ja nicht sein und sie glaube sie würde spinnen, was sie da von mir liest. Sie tat ganz so, als wenn ich der Schuldige für das Scheitern der Beziehung sei. Egal was ich schrieb, immer blockte sie ab und wollte nicht drüber reden und unterstellet mir ein kindisches Verhalten und sie seit alt genug, als dass sie über diesen Kindergarten ein Wort verlieren müsse.

Das ist ja mit ein Punkt, der mich so verärgert und zornig macht. DASS ICH EBEN KEINE CHANCE HATTE ÜBERHAUPT MIT IHR DARÜBER ZU DISKUTIEREN. SOwas ist echt schlimm.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Das ist ja mit ein Punkt, der mich so verärgert und zornig macht. DASS ICH EBEN KEINE CHANCE HATTE ÜBERHAUPT MIT IHR DARÜBER ZU DISKUTIEREN. SOwas ist echt schlimm.

umso klarer sollte dir werden, wie glücklich du sein kannst, dass die beziehung so früh beendet wurde und du nicht noch mehr zeit deines kostbaren lebens verschwendet hast.

die frau is unreif und versucht dich, in ihre welt zu ziehen.
und es schafft es auch.

brich den kontakt ab, wünsch ihr alles gute und konzentrier dich auf die gegenwart.

du bist single ..
trink nen paar bier mit kumpels
lern neue frauen kennen
genieß das leben

alles ist sinnvoller als über diese frau nachzudenken.
 
F

Benutzer

Gast
das was ich jetzt so mitbekommen habe... ich habe folgende meinung zu deiner ex: sie hat ja geschrieben, am anfang, dass sie schlechte beziehungen zu männern hat. naja, also mir kommen da zwei gedanken: zum einen wollte sie wirklich wissen wie das ist, nen netten kerl zu haben, hat aber gemerkt dass das doch nix für sie is... zum anderen, hat sie generell die schnauze voll von männern und rächt sich jetzt an jedem, der ihr über den weg läuft. und das hat aus versehen auch dich getroffen... schade für dich. tut mir echt leid. aber ich denke wirklich, dass sie nur mit dir gespielt hat! und wer so handelt, nur weil er so behandelt wurde ist ne hohle nuss... ganz ehrlich. ich kann doch nicht jeden mann hassen, nur weil mich ein paar schlecht behandelt haben. und wie schon gesagt wurde, ich denke auch, dass sie sich (unbewusst) immer wieder diese typen aussucht, da sie´s anscheinend braucht...
kopf hoch. auch du findest dein deckelchen!! :smile:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
brich den kontakt ab, wünsch ihr alles gute und konzentrier dich auf die gegenwart.

du bist single ..
trink nen paar bier mit kumpels
lern neue frauen kennen
genieß das leben

alles ist sinnvoller als über diese frau nachzudenken.

jop, da haste recht ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren