Ich versteh meine Welt nicht mehr!

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
"ayah! dann mache mer das et nächste mal"
Sage mer net "des" statt "das"?
Soll ich es ihr gerade heraus sagen?
Vielleicht kannst du das Gespräch ja ganz "zufällig" wieder auf das Gespräch lenken wo sie dir erzählt hat, dass sie dich damals toll fand, und sagen, dass du dich damals nicht getraut hast?
Natürlich besteht die Gefahr, dass sie dann weg ist, aber realistisch gesehen besteht die immer.
 

Benutzer165102 

Ist noch neu hier
Sage mer net "des" statt "das"?
Muss ein tippfehler sein :zwinker:

Vielleicht kannst du das Gespräch ja ganz "zufällig" wieder auf das Gespräch lenken wo sie dir erzählt hat, dass sie dich damals toll fand, und sagen, dass du dich damals nicht getraut hast?
Natürlich besteht die Gefahr, dass sie dann weg ist, aber realistisch gesehen besteht die immer.
Während sie gerade in einer Beziehung mit einem anderem steckt?
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Verstehe ich das richtig ? Die sind erst 4 Monate zusammen und Sie schon wieder unglücklich ?
 

Benutzer165103  (36)

Ist noch neu hier
Ich war schon lang nicht mehr verliebt, aber weiß wie schön und gleichzeitig schlimm das sein kann. Wenn du schon diese extreme Unruhe hast weil du die Gelegenheit verpasst hast, würde ich dir auch raten, das Gespräch noch mal darauf zu lenken. So wie wild_rose das schon angedeutet hat. So in der Art: Sorry, dass ich mich damals nicht getraut hab vielleicht. So wie ich das verstanden habe, weiß sie das ja sonst gar nicht, dass du ähnliche Gefühle hattest bzw immer noch hast.
 

Benutzer165102 

Ist noch neu hier
Okey also die option "alles beim alten belassen fällt offensichtlich weg" :grin:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn's dir doch so mies geht, warum solltest du es nicht ändern?
 

Benutzer165103  (36)

Ist noch neu hier
Okey also die option "alles beim alten belassen fällt offensichtlich weg" :grin:
Würde ich auch sagen. Ich kenne diese extreme Unruhe von früher leider auch noch, wenn man nicht weiß woran man ist. Selbst wenn man einen Korb bekommt, was ich für dich natürlich nicht hoffe, dann ist das vielleicht ätzend aber zumindest sitzt man dann nicht mehr so auf glühenden Kohlen.
 

Benutzer165102 

Ist noch neu hier
Danke für die Ratschläge. Tut gut die sichtweise von anderen hören. Ich werde sie erst mal 2 Wochen nicht mehr sehen. Aber wenn sie wieder da ist werd ichs angehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren