Ich versteh ihn nicht .. Mal ist er so, mal so.

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ...
Ich bin vor ein paar Monaten nach Bayern gezogen und habe dort im Internet vorher schon einen sehr netten Jungen von meiner neuen Schule kennen gelernt ... als ich dann auf der Schule war, war er auch immer total lieb, hat mir immer Hey gesagt, auch wenn seine Freunde dabei waren .. er ist also nicht so einer der sich dann irgendwie "zu cool" fühlt um Hallo zu sagen. Er meinte sogar im Oktober, er will mich mal einladen wenn ich's am wenigsten erwarte. Aber immer wenn wir schreiben und ich in irgendeiner Weise versuche mit ihm zu flirten, antwortet er mir nicht mehr .. Also manchmal schon, dann geht er auch drauf ein, aber oft antwortet er mir einfach nicht. Auch auf ganz normale Nachrichten antwortet er mir einfach nicht. Wenn das nicht so wäre, würd ich sicher denken dass er auch Interesse an mir haben könnte .. Teilweise starrt er mich nämlich echt an in der Schule,diesen Freitag auch wieder .. Aber ich verstehs nicht. Er ist so komisch, antwortet mir manchmal nicht, aber andersrum starrt er mich da echt teilweise an... Allerdings sind wir jetzt seit 3 Monaten auf der selben Schule und bei uns ist immer noch nicht mehr als Hey gekommen (ich bin sehr schüchtern, weiss nicht wies bei ihm ist), was ja mal auch unbedingt geändert werden muss ..
aber egal jetzt.
Ich versteh ihn einfach nicht.
Was meint ihr?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
vllt ist er AFK? ich mein wenn er nicht antwortet ist er einfach nicht da :zwinker:
 

Benutzer100540  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn nichts von ihm kommt musst du wohl den ersten Schritt machen und deine Schüchternheit überwinden
 

Benutzer100804 

Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht erwartet er einfach von dir, das du den "nächsten" Schritt machst und auf ihn zugehst?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Vielleicht ist er nicht so der Typ für online-Nachrichten. Ich weiß zwar, dass das in deinem Alter viel verbreiteter ist als in meinem, aber ich habe festgestellt, dass ich nicht mal meinem eigenen Freund auf Emails etc. antworte...

Es geht doch nichts über den direkten Kontakt. Ihr seid in der gleichen Schule, auch in derselben Klasse? Könnt ihr nicht mal irgendwas gemeinsam machen, wo ihr auch miteinander reden müsst?
 

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht ist er nicht so der Typ für online-Nachrichten. Ich weiß zwar, dass das in deinem Alter viel verbreiteter ist als in meinem, aber ich habe festgestellt, dass ich nicht mal meinem eigenen Freund auf Emails etc. antworte...

Es geht doch nichts über den direkten Kontakt. Ihr seid in der gleichen Schule, auch in derselben Klasse? Könnt ihr nicht mal irgendwas gemeinsam machen, wo ihr auch miteinander reden müsst?


Ja, das kann gut sein. Ein Freund von mir meinte auch, die Leute hier in der Gegend machen lieber im realen Leben was, anstatt den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen.

In der selben Schule sind wir schon, in der selben Klasse nicht .. Er ist irgendwie nie alleine & wenn da seine Freunde bei sind will ich ihn auch nicht wirklich ansprechen .. :/ Und er macht ja auch nichts, irgendwie, so. ._.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren