Ich versteh euch Frauen nicht... sry ^^

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
bist du dir den sicher ads es die richtige nummer war? vielleicht ahst du auch mit dem falschen mädchen geschrieben?

wenn dir soviel dran liegt würde ich persönlich nochmal nach hacken.
 

Benutzer30653 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen von der richtigen Handynummer.......
Warum gehst DU nicht hin und redest mit IHR?:kopfschue

Das wäre doch der (denkichmal) leichteste Schritt......

Wünsch Dir viel Erfolg :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Irgendwie ist das sehr seltsam bei ihr.
Wie gesagt, ich hatte lange Zeit keine Lust auf Beziehungszeugs, aber sie ist mir mittlerweile schon wichtig geworden.
Und das obwohl ich sie überhaupt nicht kenne.

Aber ich bekomm zunehmend das Gefühl, dass es unglaublich schade wäre, wenn ich uns nicht wenigstens ne Chance geben würde.

Ich meine, kennt ihr das nicht, wenn man weiß, dass man sich mit einem Menschen verdammt gut verstehen würde, ohne ihn überhaupt richtig zu kennen?

Und wir sehen uns nur in der Uni. Da können sich die Wege so schnell und plötzlich aus irgendwelchen Gründen trennen.

Das Problem ist nur, dass ich jetzt absolut nicht weiter weiß.
Ich fühl mich, als wär ich im falschen Film.
Ich werde jetzt ganz sicher nicht nochmal irgendwas unternehmen.

Sie weiß jetzt, dass ich sie gerne besser kennenlernen würde und jetzt liegt es in ihrer Hand. Ich könnte momentan sowieso nicht viel machen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren