ich versteh es einfach nicht..

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Klar kann man das.
Aber über so ein Problem offen zu reden ist für manche Männer nunmal schwierig. Es ist eben peinlich.
Ich sage ja nicht, dass es richtig ist, wie er sich verhält, ich sage nur, dass es nachvollziehbar ist.

Du ich wollte dich doch gar nicht angreifen. :zwinker:
Nein nein finde deine Aussagen sehr richtig!

@Kisa
@kisa:
Wie du das Gespräch am besten startest, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich denke, wenn es ihn so belastet, wird er am Anfang so oder so zurückhaltend reagieren, wenn man das Thema anschneidet. Das ist eben schwierig.
Warte eben eine ruhige Minute ab und dann sag ihm, dass du mit ihm reden möchtest. Sag ihm, was dir aufgefallen ist, was du glaubst, was der Grund ist, wie du dich dabei fühlst und wie ihr es lösen könntet. Versuche Vorwürfe zu vermeiden.

Und darum denke ich solltest du das Thema nicht ruhen lassen. Klar auf jedenfall die besser Zeit abpassen, aber nicht einschlafen lassen. Wenn du mit ihm sprichst frage ihn, frag ihn, frag ihn und wenn er immer noch nix sagt versuch ein paar Ideen von dir anzubieten, wo er vielleicht nicht mal ja dazu sagt, aber vielleicht irgendwie anderes reagiert, damit du wenigstens ein Ahnung haben kannst woran es liegen könnte. Auf jedenfall solltest du die ruhe bewahren nicht aufregen und ihn auch nicht dafür verantwortlich machen sondern ihm zeigen das du nur helfen möchtest!
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
zärtlich? hmm ne, außer ab und zu wenn wir TV schauen, kuschelt er sich bisschen an mich.. oder wenn er bei mir übernachtet.. aber halt auch nicht so oft..

Und genau das sollte auch das Thema sein, nicht so sehr der Sex, sondern das dir die Zärtlichkeit fehlt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren