Ich versteh das nicht

L

Benutzer

Gast
Damn,

kann leider auch nichts tun,außer mich meinen Vorrednern anschließen, aber anscheinend sind Ferien bzw. Urlaub für Frauen nich geschaffen, sofern sie ohne ihren Freund verreisen, denn scheinbar gehts immer danach in die Brüche. Mir gehts genauso...Kurios ist nur,dass sie sich immer ziemlich wiederspricht mit ihren Behauptungen, da sie dich ja angeblich am Telefon angelogen hat (An sich schon ne Sauerei) dir aber trotzdem ne Karte geschickt hat. Vielleicht wollte sie dich nicht beunruhigen, aber trotzdem is es unfair sowas zu tun.

Das mit den Zärtlichkeiten solltest du nicht so hoch gewichten, da sie, meines erachtens, danach einfach nur ein schlechtes Gewissen hätte, wenn sie dir in altbekannte Manier Zuneigung zukommen lassen würde. Auch wenn es hart ist und nur ein fifty-fifty chance besteht...Warte ab!!!(Erwarte nicht unbedingt das Beste) Mir ging es auch so... :cry:

LG

Der Lifeguard
 
P

Benutzer

Gast
So jetzt schreib ich euch einfach nochmal wort wörtlich hier rein was sie mir geschrieben hat

_________________________________________________________________

du redest immmer über andere mädchen sogar wenn ich im urlaub bin, fühle mich dadurch gedemütigt und provoziert! auch das du jetzt schon "total geile bilder" auf deinem pc hast (wie du gesagt hast am tele) oder es ist maja oder cora, immer das gleiche!! du willst dir einen menschen zusammmen stellen (mädchen) von mir die beine und den bauch und von maja die titten und so weiter!! weißt du wie ich mich dann fühle???? kein mädchen würde sowas gut finden, und jetzt frag mich bitte nicht, was daran schlimm ist!! das musst du nehmlich wissen!! unsere ansichten sind zu verschieden, ich kann so nicht mehr weiter mit dir zusammen sein, ich hab es immer wieder versucht, doch du siehst es nicht ein, und merkst gar nicht, wie du immer wieder den selben fehler machst!! und ich denke das ist die beste lösung für mich, ich kann einfach nicht mehr, auch wenn ich dich noch so gern hab!! es tut mir leid, ich hätte es gerne anders gehabt. ich musste dir das sagen

_________________________________________________________________

so das ist original kopiert :cry: wichtig ist noch das die geilen bilder von MIR (mein Körper) sind !!!!!!!!

ciao
Petty
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Naja aber man kann ihr nich nachsagen dass sie nicht Klartext mit dir redet. Für mich hört sich das so an entweder du änderst was an deinem Verhalten und das grundlegend oder ich hab dich die längste Zeit meinen Freund genannt.

Ich kenne mich ja jetzt nun nicht so gut aus worum es da so richtig konkret geht und was da alles gelaufen ist, aber so wie sie das schildert hast du dich echt nicht so besonders toll verhalten.....

keinen Plan denke mal der Zug ist fürs erste abgefahren
 
M

Benutzer

Gast
naja ich sags mal so warte ab.bei mir wird es auch nicht anders kommen ich hoffe das es dazu nicht kommt.weio meine kommt am dienstag vom urlab zurück.mal sehen was dann ist mfg manuel
 

Benutzer27029  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du ihr denn wenigstens gesagt, dass die Bilder von dir sind? Nicht dass sie immer noch denkt dass du geile bilder von anderen Mädchen auf dem PC hast.
 
P

Benutzer

Gast
Ja sie weißs das das welche von mir sind . Das einzigste was villeicht nicht so inordnung von mir war ist das ich nem anderen mädchen(das ich schon lange kenne) eine sms geschrieben habe wo sie da war aber was ist daran schlimm ???? Naja ich hoffe das sie nicht schluß macht !! :cry:

ciao
Petty :cry:
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Huiuiui... ist natürlich nicht so günstig. Ich mein ich würd bestimmt nicht Schluss machen wegen ner SMS, aber wenn ich grad eh schon gereizt wäre und er dann noch SMS an andere Mädchen schickt würde mich das nicht besonders glücklich machen....

Was stand denn da alles schönes drinne??? Irgendwas verfängliches?
 

Benutzer18764 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie nicht mehr will, abschießen, ne andere suchen und nicht nochmal den fehler machen irgendeiner freundin zu sagen dass du sie mit den titten von nina, dem arsch von yvonne, den beinen von nicole und dem bauch von sarah tierisch geil finden würdest.... :grrr:
 
P

Benutzer

Gast
Da stand nur drin - na wie gehts dir ,was machste- und so nicht schlimmes !!!
aber ich Liebe sie deswegen möchte ich sie nicht abschießen !!!!!


ciao
Petty :frown:
 
C

Benutzer

Gast
Das hört sich alles ziemlich verfahren an. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Für mich klingen die Sachen, die deine Freundin so schreibt ein wenig so, als ob sie sich nicht genug von dir geliebt fühlt und Angst hat, dass du was mit ner anderen anfangen könntest. Vielleicht braucht sie abstand, weil sie dich nicht zu nah an sich ranlassen will, bevor du ihr weh tust.
Sag hr, wie du dich fühlst und dass du sie und nur sie liebst.
 

Benutzer18764 

Verbringt hier viel Zeit
was willst du denn machen wenn sie dir keine chance gibt? nach dem text von deiner freundin hat sie dir ja wohl mehrere chancen gegeben die du nicht genutzt hast. man konnte rauslesen dass du den vergleich mit irgendwelchen möpsen immer wieder gemacht hast. wieso eigentlich?

ich würde ihr sagen dass du daraus gelernt hast und dich in der hinsicht grundlegen verändern wirst, und dass du eine letzte chance haben möchtest um es ihr zu beweisen. vorrausgesetzt es ist bei dir wirklich angekommen.

und wie gesagt, für den fall dass es nicht klappen sollte, weisst du was du bei der nächsten besser machen kannst.
 
P

Benutzer

Gast
So jetzt werde ich erstmal ne Woche in den Urlaub fahren damit sich alles beruhigt, da kann ich am Strand auch genug nachdenken und danach fängt Schule wieder an und ich werde langsam versuchen alles wieder gerade zu biegen also bis in einer Woche vermisse euch auch ein bisschen :zwinker:

ciao
Petty :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren